» »

Tolle Männer-Hände

Laabbygjirl


Und wie sieht es aus mit sichtbar hervortretenden Adern? Hab gehört, dass das auch ein relativ häufiges "Muss" sei.

nö, wenn so ist find ichs nicht schlimm aber sein muss es jedenfalls nicht

Was haltet ihr von Pianisten- oder Violinisten-Händen, also solch schlanke mit langen Fingern?

nix, is nicht so mein ding

Oder sind doch die kräftigen Bauarbeiter-Hände interessanter, solange sie gepflegt sind?

auf jeden fall

jUabor?osa


Oder sind doch die kräftigen Bauarbeiter-Hände interessanter, solange sie gepflegt sind?

Das ist ein Widerspruch in sich.

jXaborxosa


Genau, schöne große breite Hände, da fühlt man sich einfach geborgen. Die sind dann auch für andere Dinge gut...

;-D bei Grobmotorikern nicht besser als andere Arten von Händen, nur zuschlagen kann man damit natürlich besser :-)

LsabbCygirxl


Das ist ein Widerspruch in sich.

warum?

können trotzdem gepflegt sein, natürlich nicht mit nagellack und so ;-D

aber müssen ja nicht dreckig usw sein, außerdem haben ja nicht NUR leute so hände die tatsächlich beruflich körperlich hart arbeiten, das is ja in erster linie ne anatomische sache

j)aborxosa


und nicht alle Leute, die körperlich hart arbeiten und zupacken können, haben solche Pranken :-)

Was seid Ihr Frauen doch oft leicht zu blenden ;-)

SK. 9wallxisii


:-D Das stimmt! Ich arbeite ständig mit den Händen und trotzdem sind sie recht schmal. Hätt mich auch gewundert wenn sie mit dem Arbeitsleben plötzlich gewachsen wären. ;-D

Allerdings ist die Haut extrem rauh, würd mich mal interessieren ob das ein Hinderniss darstellt oder vielleicht sogar nette Effekte erziehlt. (Was ich jetzt net hören will ist: "Das kann man so nicht sagen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich." ;-D)

kBnight{_Srixder


das verhältnis von frauen zu männerhänden ist wahrschenlich vergleichbar mit dem von männern zu frauenfüßen.

da gibts ja auch viele, die schöne frauenfüße mögen und die bei diesem wetter, wenn jeder in flip-flops oder offenen schuhen rumläuft, auch gerne mal die füße anschauen.

ich gucke um ehrlich zu sein auch manchmal hin.

da frag ich mich sogar selbst: warum?

uChlux2


Was haltet ihr von Pianisten- oder Violinisten-Händen, also solch schlanke mit langen Fingern?

Meine Gute steht besonders auf die Hände von Dirigenten.

Wir waren mal beim Klassik- Open Air, Ravels Bolero und so, da hat sie hinterher so geschärmt (nicht von der Musik), dass ich froh war, dass sie mich doch noch ran gelassen hat.

Werde wohl vorsichtshalber noch mal einen Dirigier- Lehrgang belegen. 8-)

mEale/nax89


ich bin für kräftige hände, bei denen man die adern sieht!!

schmale, nicht zu kurze finger

mit oder ohne haare - egal

nicht zuuuu weich die haut....

aber mein gott, sind doch nur die hände.....

sjurnnixi


Ich finde ja auch schlanke und große Männerhänden am schönsten.

Harald Schmidt hat z.. ganz tolle Hände, fällt mir immer wieder auf ;-D Auch wenn er schon um einiges älter ist ... ;-)

KKitsuNne


Also, seine HÄNDE dürfen ruhig so gross sein, wie´s nur geht. nur halt voricht beim Finger-Fuck-und bitte kein Fisting

Aber wenn er mein Gesicht in seinen Händen bergen könnte...

[[http://www.amaristee.com/agony/peter/playgirl/pg53a.jpg]]

x:) |-o x:)

Kcitsxune


axh, ja:

Allerdings ist die Haut extrem rauh, würd mich mal interessieren ob das ein Hinderniss darstellt

Nö: Solange der Herr regelmässig seine Lady mit Massagen, triefend vor Öl, verwöhnt, hat sich auch dieses Problem schnell erledigt

Bra\rbarai82


sexy hande sind groß, aber keine pranken, gepflegt und glatt.

Ich stelle mir dann vor wie meine brüste genau reinpassen oder wie er meinen po greift damit, oder einfach wie er mir damit über den körper fährt....

ist doch eigentlich klar, oder?

JseAan-BSaptixst


@Barbara82

Nee, gerade diese Gedanken, die du beschrieben hast, waren mir nicht klar! Hab mir das zwar schon in der Art gedacht, aber ich wollte halt erfahren, ob das, was ich mir vorgestellt hatte, auch wirklich stimmt oder ob ich völlig falsch liege.

Also dass die Frau sich vorstellt, wie der Mann mit seinen Händen über ihren Körper streicht, das deckt sich auch mit dem, was ich mir bisher überlegt habe. Nur das, was du noch geschrieben hast, geht dann doch über meine Ideenwelt hinaus. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht weiblichen Geschlechtes bin... :-/

D#amvjainaM.


Also Männerhände können ruhig rauh, rissig oder auch ein wenig dreckig sein ( solcher Dreck, der selbst mit Schrubben nicht ganz abgeht, weil man so eine Arbeit macht, wo Hände nun mal so aussehen). Schön finde ich -allerdings nicht nur bei Männern - so richtig geäderte Hände und Arme. Können ruhig Spargeltarzanarme sein - aber Adern , die so richtig rauskommen, finde ich schön.

Mein Mann sagt immer : hättest du dir nen Junkie anlachen sollen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH