» »

Tolle Männer-Hände

SG. wal1liOsii


@DamjanaM

Also Männerhände können ruhig rauh, rissig oder auch ein wenig dreckig sein (solcher Dreck, der selbst mit Schrubben nicht ganz abgeht, weil man so eine Arbeit macht, wo Hände nun mal so aussehen).

Puuh - da bin ich aber froh! ;-D Und sogar meine adrigen Spargelarme würden dir gefallen! :-o Mensch, da blicke ich doch gleich mal wieder viel optimistischer in die Zukunft. :-D

@Kitsune

Zum Glück nochmal reingeschaut, da steht ja tatsächlich eine Antwort! :-D

Solange der Herr regelmässig seine Lady mit Massagen, triefend vor Öl, verwöhnt, hat sich auch dieses Problem schnell erledigt

Hach, nichts lieber als das. Dafür würde ich sogar die weiche Haut in Kauf nehmen (, die man ja für gar nix gebrauchen kann :-D außer daa halt, naja und da... und da drüben natürlich...)

KcinTg Jxack


Was haltet ihr von Pianisten- oder Violinisten-Händen, also solch schlanke mit langen Fingern?

Also ich kenne einige weltberühmte Pianisten mit dicken Würstel-Fingern. Das sagt gar nichts.

Was man als Musiker freilich bekommt, sind flinke, kräftige Finger.

Ich spiele zum Beispiel Konzertgitarre. Das heißt ich habe an 4 Fingern der rechten Hand lange, gefeilte Fingernägel (das haben alle Gitarristen, man braucht sie zum Spielen). Wie steht ihr dazu? Ist das ein No-go?

SJ. wa3llisixi


Auch eine interessante Frage! Ich kann mich nämlich beim besten Willen nicht überwinden die zum spielen so stehen zu lassen. (@King Jack: Dann lieber ein leiser, weicher Klang beim zupfen. Man muss das positiv sehen ;-D)

Keitseunxe


Das heißt ich habe an 4 Fingern der rechten Hand lange, gefeilte Fingernägel (das haben alle Gitarristen, man braucht sie zum Spielen). Wie steht ihr dazu? Ist das ein No-go?

das kommt darauf an, wie gut du mit deiner Linken ungehen kannst.... ;-D

Nee, jetzt mal im Ernst, eine "No-go" wärec das für mich sicher nicht, aber sowas hat Vor-und Nachteile. Man kann sich mit kräftigen Nägeln ganz wunderbar den Rücken kratzen lassen, aber wehe, mann ist beim Vorspiel zu unvorsichtig und resst seiner Partnerin die Schleimhaut auf *aua*

s`m-l#adxy


Kitsune

Sollte er mal in Richtung sm agieren, spart er sich zumindest das Nadelrad *lach

Duamj4ana@Mx.


S. wallisii

Puuh - da bin ich aber froh! Und sogar meine adrigen Spargelarme würden dir gefallen! Mensch, da blicke ich doch gleich mal wieder viel optimistischer in die Zukunft

ZEIGEN!!!!!!!!!!:-p |-o ;-D

Sw. walhlisii


Wollte eh mal ausprobieren wie das geht was hochzuladen...

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/q3r-1.jpg]]

unter q3r-2.jpg nochmal in anderem Licht, ist aber derselbe Arm ;-D

So, jetzt hab ich hoffentlich meinen Arm ins Netz gestellt. :-D ist das seltsam. ;-D

kXucku0cksbYlume


hallo wallisii, es hat geklappt! sehr schön! *:)

S6. wgalli\sixi


hallo kuckuckblume *:) @:)

SF. w]all&isii


äh - mein "s" muss kaputt sein. ;-D |-o

DUer_RNix_WQeiss


Interessant,

seit 2 Wochen trag ich die Idee mit mir herum diese Frage unter umgekehrten Vorzeichen zu stellen, weil mich schöne Frauenhände faszinieren.

Schöne - solche die ich schön finde...

Na ja, kein Themen-Plagiat-Versuch, also etwas warten :-) Außer Jean-Baptiste gibt uns die Erlaubnis zur Themen-Erweiterung hier und jetzt.

kAuck2ucklsblumxe


wallisii, zur strafe ab mit dir in den rechtschreibfaden! *:)

D!er_1Nix_W eiss


"e" zuviel in J-B,

als Ausgleich für kaputtes "s" 8-)

S'. Uwalilis$ii


@ Der_Nix_Weiss

:-D So gleicht sich alles aus.

Die Idee den Faden rund um die Frauenhand zu starten finde ich super! :)^ Vielleicht posten da dann ja auch ein paar holde Maiden ihre wohlgeformten Hände. x:)

@kuckucksblume

Aber nur wenn du auch im Duden stehst. ;-D

D|amjafnaM.


S. wallisii

genau solche Arme meinte ich. Mir fehlt jetzt hier der Sabber-Smilie :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH