» »

Sex im Alter, pervers?

WKood3mxan


Meinungsbildend *aufhorch*

... na das machen wir doch hier auch *:) ;-D :)^

jnabor.osa


;-D solange Du mir nicht ins Gehege kommst, Georg, nur weiter so, bis zum letzten Tag :-) :)^

WYoodmaxn


who the fuck ist Georg ???

jBaborxosa


georghill. Sein Pseudonym hier.

WIoodmxan


und du meinst, der faked hier rum ???

Wenn ja, dann doch in einem guten Sinne, eben meinungsbildend.

Sind ja deine Worte ;-) Meine Jungs spielen hier nicht mit ;-)

Tschüssi ;-D

jIaborxosa


?

jaja, genau. Wie Du sagst. Und überhaupt meinungsbildend, jawohl, im guten Sinne. Sapperlot. Meine Worte oder vielleicht doch lieber Deine?

Wirr, wirr, wirr geht es heute wieder im Forum zu...

Aber Hauptsache gepostet, gell?

Grüß Deine Jungs von mir, wie immer sie heißen, Tschüssie ;-D

W#ood}maxn


achjö, ich weiß , die Hitze ist wieder back :-D *:)

W(oo~dmxan


nei diesen Temperaturen...

da hol ich doch glatt wieder diesen hier raus :-p ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/221830/]]

juaborUoxsa


von mir aus.

L[ukassx1971


hallo georg

also ich kann mich nur vor ehrfurcht verneigen. ich hoffe, daß es bei mir, falls ich mal so alt bin wie du, auch noch so klappt.

allerdings habe ich für das getue deiner tochter nur eine einzige erklärung: sie ist neidisch auf dich. kann es sein, daß sie ein wesentlich langweiligeres sexualleben hat? hat sie überhaupt eine partner zum anständig poppen?

was mich bedenklich stimmt, sie sieht, daß du im bad bist, muß fest damit rechnen, ihren vater nackt zu sehen und geht doch rein.ich vermute hier ein bisschen voyuerismus.

also laß dich nicht kirre machen und schrubb dein bestes stück weiterhion gründlich.

ioch schick dir noch ne PN

j ab?oroxsa


ein Fake, aber meinungsbildend? Raffiniiiiiiiiiieeeeert... zzz %-|

L\ukajss1'971


jabo

ich kann fake erkennen. hast du auch alles richtig gelesen? versuchs noch mal!

B`är4C5


Hallo georghill!

Ich sage dir nur:Sex im Alter ist NICHT pervers, lebe dein Leben nach deinem Motto!! :)^

Es war mir eine Ehre. *:)

j aboroxsa


@lukass

Ich glaube auch nicht, daß er ein Fake ist. Aber woodman glaubt es.

WQoodma.n


ich glaub , hier ist alles fake 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH