» »

Sex im Alter, pervers?

LYuka}ss19x71


woodman

.............................hmmmmmmmmmmmmm auch du? *fg*

WWood&mxan


wir machen uns unsere Bildzeitung selber ;-D und ich heiße nicht Woodman ! *:)

jGab@oroxsa


dazu fällt mir dieser Spruch für Paranoide ein: "Nur weil Du denkst, daß man was gegen Dich hat, heißt das noch lange nicht, daß man nichts gegen Dich hat!" ;-)

WNoodxman


jabo,

hast mich niedergerungen. S' geht bei mir nimmer weiter.

j&aborxosa


:-) Steh auf, woodman @:) :)* ;-)

W\oohdm-an


kenn mich nur mit Sarkasmus und Ironie, nicht jedoch mit Paranoiden aus :°(

RReizw9oqrxt


Jaborosa

für so ein subversives Element, wie du es zu sein scheinst ist sicher ein Plätzchen im IRC frei :-)

Für die anderen ja auch, klar.

Wie wärs, wenn Du Dich in die Tracht eines Roten Tataren schmeißt

Du weisst ja, wie es geht:

z.B.

Change nick

/nick Roter Tatar

8-) ;-) :)^

Mußt schon paar mal kommen, um etwas Leben zu schnuppern ;-) :-D

hAol1yghnosxt


pervers? nö.

wenn ich in der dorfwirtschaft sitze und sich die "alten männers" über sex unerhalten , kommt schon bei raus dass paare ab mitte sechzig bis ende siebzig noch regelmässig sex (ob mit sich selbst oder dem partner) haben.

was soll daran pervers sein?!

ist doch schön wenn s noch klappt. *:)

F5lip>_Flvop


mach mit dir selber (oder jedem, der mitmachen will) was du willstj.. aber ich finde deine Aussagen gegenüber deiner Tochter ein wenig.. naja, unväterlich. Ich finde, bis zu einem gewissen Grad, solltest du dich bei einer gescheiterten Ehe auf die Seite deiner Tochter stellen. Egal, ob sie objektiv gesehen jetzt recht hat.. sie ist immerhin deine Tochter. Und öfters mit ihren Ex-Männern um die Häuser ziehen, verletzt sie bestimmt ziemlich.

Meine Eltern könnten mir sehr gerne sagen, was sie von der ganzen Situation halten, aber ich würde trotzdem von ihnen erwarten, dass sie hinter mir stehen.. :-/ Genau so würde ich hinter meinen Eltern stehen, auch wenn ich ihr verhalten daneben fände

(Gibt natürlich auch Grenzen.. aber die sind bei euch, meiner Meinung nach, noch lange nicht erreicht)

gpeorgxhill


Flip_Flop

Zitat: (Gibt natürlich auch Grenzen.. aber die sind bei euch, meiner Meinung nach, noch lange nicht erreicht)

Hey Flip-Flop!

Stehe ich nicht zu ihr? Habe ich sie nicht immer wieder bei mir auf genommen und mich um all ihre belange gelümmert, wenn ihr mal wieder eine Beziehung oder Ehe in die Grütze gegangen ist? Was glaubst du wie oft ich schon mit ihr über sie wahren Gründe ihres (?) Versagens in ihren Beziehungen reden wollte. Sie blockt sofort ab und wenn sie sich mal ein wenig öffnet, haben sowieso nur immer ihre Partner die Schuld an allem! Ich meine, bei ihrer Meinung über mich und mein Tun, da ist die Grenze wirklich erreicht!

Gruß Georg

kpucku\cksxblume


georghill, wie war denn deine erste reaktion? war es dir auch ein bißchen peinlich?

F2lip_qFloxp


@georg

kann sein, ich kenne euch beide ja nicht. Was ich geschrieben hab, war nur so der Eindruck, den ich von deinen Beiträgen gekriegt habe!

Ihre Männer haben sich tatsächlich bei dir über das Verhalten deiner Tochter im Bett unterhalten :-o :-o Wenn mein Freund das machen würde..

Wqoodmxan


dann wär er nicht mehr dein Freund... versteh ich

Dxer_N1ewtxon


Hallo Georg, hab nicht den ganzen THread gelesen (der offenbar leicht entgleist ist), aber:

Nix dagegen zu sagen, daß du geil bist, und junge Frauen ins Bett kriegst (wenn´s stimmen sollte). Daß dir das nicht gegönnt wird, da magst du auch recht haben. Allerdings:

nur, weil diese noch einen straffen, leckeren Körper haben und so – von der Straffheit der Figur her – zu meiner Figur passen?

Hier ist vielleicht doch etwas Wunschdenken dabei...

WTogodxmaxn


,,,ich nochmal

was hatte Dieter Bohlen da nochmal auf seinen Wunschzettel drauf... ? Lol

und viele andere auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH