» »

Sex im Alter, pervers?

RneizwZorrt

yeah yeah yeah weiter so ... ;-)

In der Tat unterscheiden sich die Menschen immer mehr von einander.

Schon alleine, wenn man durch das Nachmittagsfernsehprogramm zappt, was dort für skurile Gestalten nebst ihrer Altersangabe vorgeführt werden, da vergeht so manchem älteren Forumsteilnehmer die Lust, hier sein Alter reinzuschreiben-das wär ja echt grauenhaft, wenn sich die Verfallsskala linear fortsetzen würde.

BTW, ich war inner Firma tätig, da sagten fast alle Seminarleiter bei ihrer persönlichen Vorstellung zu Beginn ihres Referates: Ich heiße so und so und ich bin soundsoviel jahre JUNG. Ich dachte mir bei mir, sind DDDDIIIEEE aber alle alt hier. (idiotisch, nicht zu seinem alter zu stehen-was soll die Wortverdreherei !!! )

RNeizwbort

mit anderen Worten, die standen doch alle vor uns, jeder konnte sehen, wie alt die waren. Geistig waren auch die nicht immer so alt ;-)

WFoodDmKan

ich will ja mal nicht so rumspinnen oder auf den Film Harald & Maud hinaus. Aber nur mal so als Gedankenansatz:

Fragen wir mal Geogieboy, wann hat er denn das letzte Mal getanzt ?

Ihr verheirateten Leser, die ihr kräftig auf Contra geht, könnt ja mal seine Antwort mit der vergleichen, die ihr Euch selber geben müßt.

Wann habt ihr denn so das letzte mal richtig intensiv Musik gehört-wieder vergleichen.

Wieviel mal habt ihr eure Gefühle unterdrückt, entweder die zu anderen Frauen - oder eben in sexueller Hinsicht.

Wann wart ihr zuletzt richtig und intensiv verliebt ?

Wenn bei Georgieboy jedesmal so :)^ steht und bei Euren Antworten eher nur :(v so, dann denke auch ich, Georgie ist jünger als Ihr. Ist nur eine Überlegung und nicht der Aufruf, eure Eheverträge zu kündigen @:)

FZli^p_zF=lop

@woodman

Ihr verheirateten Leser, die ihr kräftig auf Contra geht, könnt ja mal seine Antwort mit der vergleichen, die ihr Euch selber geben müßt.

Bin ich jetzt blöd, oder seh ich die, die auf Contra gehen einfach nicht ???

Es haben doch alle gesagt, er soll soviel spass haben, wie er will.. und dass er mit 71 noch einen Körper hat wie ein 20 jähriger, dass glaubst du ihm doch auch nicht, oder?

WVo5oudman

okay, die Contra-Leute nehm ich zurück.

Halt ich nicht so wichtig ob es ein Fake ist oder nicht. Hier ist einer hergekommen, der hat ne Geschichte erzählt und über die Geschichte sprechen wir.

Weil er bei der Altersangabe nen Fehler drinhat, deshalb überwiegt meine Fakeansicht.

Ändert aber meine Einstellung über das von mir gesagte aber nicht.

BTW: Warum sollte man sich den Spaß einer Sensibilisierung der lesenden Leute nicht erlauben, also faken mit einer Behauptung, die überhaupt an keiner Stelle stimmt.

Wenn es zu bunt wird, dann knallen einen die Mitleser sowie ihre Meinung um die Ohren, wie es ihnen gefällt. Ich nenne das schon fast "wirklich gelebte Demokratie" , die auf so einem Board stattfindet.

War ich jetzt vom Thema abgewichen ???

EGmmNerxy

Meine Tochter, 50 Jahre alt, zweimal geschieden und bei mir lebend

kriegt dir ihr leben nicht den Griff :-D weil das ist ungewöhnlich

gyeorg7hill

Emmery

kriegt dir ihr leben nicht den Griff weil das ist ungewöhnlich

*

Offensichtlich nicht! Wenns brennt, ist Papa immer wieder die letzte Rettung, das Asyl und der Trostspender für sie. Doch wenn sie wieder einen neuen gefunden hat, flattert sie wieder davon.

Gruß Georg

S}pec9ial-xUnit

stell dir mal vor , sie würde nicht flattern (...davon), das wär dann echt der Grund zur Sorge, oder ?

SkpCecialu-Unxit

Georgie, wartse Brötchen holen ??? ;-D ;-D ;-D ;-)

[[http://shortnews.stern.de/start_ppp.cfm?id=626562&u_id=134229]]

Achnee , bist ja jünger :-D

gmeor)ghill

Special-Unit

stell dir mal vor, sie würde nicht flattern (...davon), das wär dann echt der Grund zur Sorge, oder ?

*

Was soll dein Kommentar bedeuten?

Frage: Wenn nicht, (flattern) welches Problem ergäbe sich daraus, deiner Meinung nach, für mich?

g!eorg@hill

Special-Unit

Zitat aus der "märkischen"

Neuruppin: 81-jähriger Radfahrer geriet in Tempo-30-Zone in die Radarfalle

In Neuruppin wurde die zu schnelle Fahrt eines 81-Jährigen in der Tempo-30-Zone von einem Blitzer erfasst. Der Rentner war jedoch nicht mit dem Auto, sondern mit seinem Fahrrad unterwegs.

Der betagte Mann ist sehr sportlich aktiv. Seit Jahren gehört er der Wandergruppe des Märkischen Sportvereins an. Vor einer Woche schaffte er auf dem Ergometer innerhalb von drei Minuten 1

*

Tschä, da kannst du mal sehen! Ich glaube aber eher, er war auf der Flucht vor einem eifersüchtigen Ehemann. Mein Wunsch seit jeher: Als 100järiger von einem Ehemann beim Fremdgehen mit seiner Frau erwischt und erschossen zu werden! Haha!

Verzeihung, ich wollte auch mal einen dämlichen Kommentar loswerden.

S@peciagl-Unixt

LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D *:) 8-)

SJpeXcialR-Unit

Special-Unit

stell dir mal vor, sie würde nicht flattern (...davon), das wär dann echt der Grund zur Sorge, oder ?

*

Was soll dein Kommentar bedeuten?

Frage: Wenn nicht, (flattern) welches Problem ergäbe sich daraus, deiner Meinung nach, für mich?

Soll einfach bedeuten, dass es vermutlich sehr, sehr viele gibt, deren Lebensweg in dieser Weise abläuft, als so:

weg von den Eltern-Ehe gescheitert-zurück zu den Eltern

dann nochmal

weg von den Eltern-Ehe zum zweiten Mal gescheitert.

Man könnte sich das Leben ja auch so einrichten, dass man bei den Eltern bleibt, also nicht mehr davonflattert-mit gebrochenen Flügeln im Nest sitzenbleibt. Wir kennen alle die wirklichen Gründe für das hin und her nicht. Manchmal geht es nur darum, dass jemand versucht einen geträumten Traum in Sachen Liebe zu verwirklichen.

Wenn er ( der Mensch ) dadran scheitert, welche Motivation hätte er denn dann noch, aus dem Nest zu hüpfen ?

Dann würde ich sagen, Träumen hinterherzujagen, die sich nicht verwirklichen, da ist dann die Kraft irgendwann alle-es reicht für die Person nicht mehr, dass Elternhaus zu verlassen und davon zu flattern. Sie widmen sich der Pflege ihrer Eltern...z.B...

PS: sind meine Kommentare wirklich immer so dämlich ???

Ich hab gern spaß und lach auch gerne, ist gut gegen Falten, müßtest Du in Deinem Alter doch wissen ;-)

Ich seh gerade, ich hab Deine Frage unbeantwortet gelassen.

SJpecHial-,Unixt

da wo ich herkomme

*

Tschä, da kannst du mal sehen! Ich glaube aber eher, er war auf der Flucht vor einem eifersüchtigen Ehemann. Mein Wunsch seit jeher: Als 100järiger von einem Ehemann beim Fremdgehen mit seiner Frau erwischt und erschossen zu werden! Haha!

Verzeihung, ich wollte auch mal einen dämlichen Kommentar loswerden.

georghill

22.06.06 10:27

-

LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL

Special-Unit

da sagt man zu sowas hier; Georg Du hast gut gewechselt...

Du hast Die Lacher auf Deine Seite gebracht !

Also zumindest mich :-) :-]

LAukas_s197x1

hallo georg

hast ne PN.

ansonsten: bleibe dir selbst treu und lass dich von den ewig lamentierenden nicht unterkriegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH