» »

Was ist das schöne am lecken?

dianibiel89 hat die Diskussion gestartet


@ alle männer hier:

mein freund leckt mich schon von afang an aber ich würde echt gern wissen was euch so geil macht daran. nich falsch verstehen von meiner seite aus kann ichs verstehn würd mich aber halt ma interessieren wa sihr so geil dran findet ;-)

danke schonmal für antworten...

Antworten
s@nigckexrs


es ist einfach was total anderes: er lernt dich auf eine ganz intime weiße kennen und das solltest du auch achten (würdest du alles in den mund nehmen was du findest?). Er kann dich mit allen Sinnen spüren: er sieht dich (u.U. dein Gesicht), er richt und schmeckt dich, er hört wie du es geniest und er fühlt dich.

t6heriunninxgman


Welch wunderschöne erklärung von snickers! :)^ |-o x:)

und auch der "empfangende" entwickelt ganz andere gefühle, sprich er geniesst auf eine andere, wunderschöne art, die der "gebende" einfach nur geniessen kann(wenn er dein gesicht sieht etc.)

einfach toll!!!!!*:)

RBumba cDaenceTr


@danibel89

Leck mal selber eine Muschi, und du fragst nie mehr....

Ein kleiner Trost noch: Mit zunehmendem Alter wird Sex immer besser

Gruss Rumbadancer

tiheTrunn;ingmaxn


Recht hat er!

is wie bei Pringles: EINMAL GEPOPPT, NIEMEHR GESTOPPT ;-D

GXivjernxy


Nimmt den Stress...

...wenn ich lecke, kann ich auf sehr intime Weise ganz lange mit meiner Partnerin zusammen sein. D.h. auch: ich muss nicht unbedingt eine Dauer-Erektion haben. Auszeit für meinen Kleinen. Aber nicht lange: es gibt nicht Antörnenderes als ihren Duft sowie ihre zunehmende Erregung und ihr Verlangen zu spüren. Das macht mich schärfer als sonstwas.

Jteepexr


ach, weil es einfach ein schönes gefühl ist, die frau zum orgasmus zu bringen, und weil es schön is, zu sp´üren, wenn sie kommt.

ausserdem mag ich den geschmack von einer feuchten muschi, und wenn man die zunge ganz tief reisteckt

ljimaabel\as


ja, wenn man einmal unten lecken durfte, dann möchte man immer wieder. Diese Wärme, diese Feuchte an den Lippen und die Zunge, die das Intimste abtastet...

Das Schönste istnatürlich, wenn man merkt, wie die Frau langsam ins Stöhnen kommt und das Becken bewegt...

B#lauxblut


------

Es ist zum einen so, wie vor mir schon z.B. giverny oder limabelas schrieben.

Zum anderen ist es aber auch etwas die Dominanz in diesem Augenblick, ihre völlige Hingabe, die Kontrolle, die Du ausüben kannst, die Möglichkeit, ihren Orgasmus sanft zu verzögern oder, wenn Du ihn allmählich herannahen spürst, sie mit absoluter Konzentration und Geschicklichkeit Deiner Zunge zu einer gewaltigen Eruption zu bringen. In diesem Moment vergisst Du beinahe Deinen eigenen Geschlechtstrieb.

C&yb>erspaxcy


Also bei meinem Freund bekomm ich manchmal das Gefühl, dass er es nicht so mag. Besonders "beschwert" er sich manchmal darüber, dass seine Zunge "müde" wird, wenn ich zulange brauch um zu kommen.

Gibts da eine "Technik" dass seine Zunge nicht so schnell müde wird?

Aber er sagt auch, dass er es mag zu sehen, wie ich komme....

Ich liebe Blowjobs auch, weil es ihn so sehr antörnt.

R/umLb&a Daln9cexr


@Cyberspacy

Es gibt ganz verschiedene Techniken. Dein Freund solls doch mal mit saugen an der Clit probieren, anstelle lecken. Das ermüdet weniger. Und sonst: Übung mach den Meister

GGard@enStaxte


gut ist auch zwischendruch mehr mit den lippen zu machen alsmit der zunge. lippen schön feucht und die clit massieren. oder die zungenunterseite benutzen...geht auch und entlastet

f^emininxEr


finden männer oral schön

so heißt der faden auf dem ich mich gestern zu der gleichen Frage ausgelassen habe.

Sex ohne lecken ist wie Fußball ohne Tore

ansonsten kann ichnur sagen:

snickers, jeeper, blaublut, limabelas

:)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH