» »

Wo kann ich in Ruhe Sex mit meinem Schatz haben?

CJarlD-Jon{sxen hat die Diskussion gestartet

Hey!

Ich habe das Problem, wie man es in einem früheren Thead lesen kann, dass meine Freundin einfach nicht zu mir darf, weil sie erst 14 ist, und die Eltern Angst haben, dass ich sie schwänger, glaube ich zumindest. Sie lasse uns keine halbe Stunden alleine [...]

Naja, wir haben unser erstes Mal bei einem heimlichen treffen gehabt, was nicht ganz zum Höhepunkt gekommen ist, weil wir nicht alleine waren, und weil wir unter Zeitdruck standen.

Wir wollen nochmal mit einander schlafen, is klar, und sie fährt in knapp 2 Wochen für 4 Wochen nach Jugoslawien. Ich will unbedingt noch vorher mit ihr "richtig" toll schlafen.

Stellt euch vor, ihr habt gute 3 Stunden Zeit, weil sie immer nur solange in die Stadt darf, da man in der Zeit nicht mit dem Bus bis zu euch und zurück kommt.

Wo würdet ihr hingehen, um mit ihr zu schlafen?

Sagt einfach alles was euch einfällt!

(z.b. Stadt Park und andere Dinge...)

THX

Antworten
C&amcinxho

Hotel

CTarl-MJonsexn

Genau das dachte ich, bzw. meine Freunde auch, aber wisst ihr was das kostet?

Ich bin erst 16, und ich denke, dass wenn ich keine 70€ für Sex mit meiner Freundin ausgebe, dass mir das wohl keiner verübeln kann...

HELP!

C_amiknhxo

Stimmt, dafür brauchst du keine Freundin mehr, da kriegst schon was Professionelles.

ktal-yexl

hallo

also im Beisein der Eltern im gleichen Haus, gleiche Wohnung....

fände ich auch nicht so gut...

haben meine Eltern nicht erlaubt und erlaube ich als Elter :-) auch nicht....

Ich denke, was anderes als ein IBIS-Hotel wird Euch nicht übrig bleiben. Die sind an Durchreisende gewöhnt.

Ansonsten sieht es am Tag schlecht aus.....

vielleicht in einem Stadtwald?

Du kannst eine Decke mitnehmen (und Autan!!!).....

Das wäre wohl am besten, aber so ganz....

oder wie wäre es, wenn Ihr Euch in eine Schule schleicht?

Ohne Witz!!!

Irgendwo in einem Raum, wenn gerade Nachmittagsunterricht ist...

oder seit Ihr in Jugendgruppen?

Gibt es da keine Nebenräume, wo man mal hin kann?

C'am[inxho

Die Jugend von heute hat keine Motivation, keine Inspiration.

EoxtremEspätzüonder

Kino ;-D

ist aber eigentlich nichts für ungeübte...

CQamin4hxo

Am besten in den vorderen Reihen, weils da so billig ist. ;-D

mMaflenaV89

kommen denn ihre eltern ins zimmer wenn du bei ihr bist?

ansonsten geh doch einfach nachts zu ihr wenn ihre family schläft :-)

Cxarlt-J!oOnsen

Die teilt sich mit ihrer Schwester ein Zimmer -_-

Ich hatte selbst Ideen, habe sie aber nich gesagt, weil ich eure Kreativität nicht beeinflussen wollte, HERR CAMINHO

Ich guck mal nach nem Ibis Hotel

FBabioenxC

warum so kompliziert

Bonjour,

les dir mal diesen Witz durch, er könnte dir helfen:

Ein junges Liebespaar besucht einen Sexualtherapeuten.?Der Junge sagt: "Herr Doktor, wir sind noch nicht so lange zusammen und hatten noch nie Sex. Können wir es nicht einmal unter Ihrer Aufsicht machen?"?Der Doktor ist erstaunt, willigt aber ein.?Als das Paar den Liebesakt vollzogen hatte, sagte der Doktor: "Alles ging bestens, ich sehe keine Probleme. Die Konsultation macht 30 Euro."?Ein paar Tage später ist das Paar wieder da. Wieder lieben sie sich ohne die geringsten Probleme. Anschließend bedanken sie sich und zahlen für ihre Konsultation. Nachdem dies nun ein paar mal passierte, wird der Doktor nun doch neugierig: "Sie haben doch gar keine Probleme! Warum kommen Sie immer wieder in meine Sprechstunde?"?Darauf antwortet der Junge: "Wissen Sie, Herr Doktor, meine Freundin wohnt noch bei ihren Eltern und wir können nicht in Ihre Wohnung. Auch ich wohne noch zu Hause und auch bei mir geht es auch nicht. Das Hilton Hotel kostet 160 Euro, selbst das billigste Hotel verlangt 55 Euro. Hier bezahlen wir 30 Euro und von der Krankenkasse gibts 25 Euro zurückerstattet...

;-D ;-D

lieb Gruß,

FabienC *:)

CVamIinhFo

ansonsten geh doch einfach nachts zu ihr wenn ihre family schläft

Kennt ihr den Witz, wo der Typ die Hand auf der Telefonanlage hat?

FaabciexnC

JAAAAAAAA ;-D ;-D

CLamUinhxo

Bei [[http://video.google.com]] gibts ein Video dazu ;-D

C(arl&-Jonxsen

Jo, ich renn gleich morgen zu meinem Hausartz, und frag ihn, ob er meiner Freudin und mir für 30€ beim ficken zuschaut...

FUCK! Hat noch wer ne andere Idee?

Das mit dem Wald is nich so schlecht, aber können wir uns da ganz ausziehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH