» »

Wo kann ich in Ruhe Sex mit meinem Schatz haben?

CkamiJnhxo

Ne das würde ich nicht machen, wer weiß ob euch Bruno zuschaut ;-D

C9aXrl-LJonsOexn

Bedanke mich für die immer sachlicher werdenden beiträge...

gtuxs

Ignorier...

den einfach.

Kannst du keinen Freund fragen?

Cqam:inho

Man das ist ja auch wirklich ein dämliches Problem. Zum Ficken gibts doch nun wirklich überall Gelegenheiten, selbst wenn ihr es im Freibad in der Ecke macht oder geht in den Park, da ist in den nächsten Tagen wegen dem schlechteren Wetter bei Gewitter kaum was los.

CgarGl-Jocnsexn

Ja, der sagt das selbe wie ihr.

Aber Hotels sind einfach zu teuer. Außerdem, kann man sowas unte 18 mieten?

C%amixnho

Nein kannst du nicht und ich glaube deine Eltern wirst du dafür sicherlich nicht fragen wollen. Hast du einen älteren Bruder, der das macht ohne dich auszulachen?

gpuxs

Backpackers...

sind deutlich billiger und Jugendliche sind da ...ähm naja, üblich eben.

:-)

C\arl-Jo|nsen

Ein dämliches Problem ??? ??

Boa Junge, kennst du das, Angst zu haben, jede Sekunde erwischt zu werden? Darum gehts.

Was du wohl noch nich so genau kapiert hast: Im Grunde sind hier alle Probleme einfach nur "KOMISCH"

Aber darum gehts ja, diese Probleme zu lösen, die du nich in jeder Dr. Sommerteam ausgabe findest....

C?arl-CJonxsen

Ich guck mal, das mit dem Wald find ich nich so schlecht...

C amixnho

Wenn du nicht in Bayern wohnst und dann weit weg von den Wanderwegen gehst, dann gehts, aber ich würde es allein wegen den Viehern dort nicht machen, wie Zecken oder sonstiges Stechvieh.

g{us

Fußballverein?

Freiwillige Arbeiten, alleine, ohne Aufsicht, ... ;-)

XFDer kManxnx

mhm... tjoa ich würde vllt warten das deine eltern oder ihre eltern abends mal rausgehen... von mir aus in die oper oder sonst wohin... dann schnell rien da reinhalten... und die opfer dauert ihre zeit ;-)

ansonsten joa..wald... mit zelt? :-D romantsich ^^

ansonsten würde ich echt vllt nen guten freund fragen der euer problem kennt...

viel glück euch beiden ;-)

mfg

C$arl5-Jons"en

danke! aber wie gesagt: wir haben gute 3 stunden

gDuxs

Man könnte...

sich natürlich auch mal ernsthaft mit den Eltern auseinandersetzen.

Das wäre natürlich der deutlich reifere Ansatz.

Schließlich sollen die sich mal einkriegen.

Wenn du ein zivilisierter Mensch bist und sie nicht mehr den Eindruck haben, daß du ihre Tochter nur schwängern willst, dann würden sie ja vielleicht mal ein paar Augen zudrücken und nicht alles so genau wissen wollen...

Aber vielleicht haben sie ja Grund zu ihrer Annahme... :-/ ???

Was meinst du?

C^arl-GJon7sen

Ich sags dir: Das sind JUGOSLAWEN

Ich bin ein zivilisierter Mensch, der gerade seinen Realschulabschluss mit 2,1 gemacht hat, und jetzt nach den Ferien aufs Gymi geht.

Ich bin freundlich, und zeige vor den Eltern meine besten Seiten, probiers zumindest.

Aber sie meinen das ihre Tochter zu jung wär. Ich habe natürlich noch nie mit ihnen darüber geredet, undhabe dies nur über meine Freundin erfahren.

Sie wird in 3 Wochen 15.

Ich würde das mit dem Gespräch vielleicht noch etwas nach hinten schieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH