» »

Wo kann ich in Ruhe Sex mit meinem Schatz haben?

gxus


Hmmm...

also Ausreden sind schon mal[/i] kein[/i] besonderes Zeichen von Reife... ;-D

Ich hab gerade das hier gefunden:

Eins steht für mich fest: Das nächste Mal --> längeres Vorspiel + ungebrenzte Zeit + keine Angst habe vor erwischt werden...

Klingt wie ein Schwur, nicht wahr? 8-)

Was ist mit deinen Eltern?

Cgarl-Jounxsen


Ja, dass meinte ich mit dem Thead, den ich früher geschrieben habe.

Ja, dass ist sowas wie ein schwur.

Ich wills "richtig" machen.

Nur wo, sind wir ungestört?

Meine Eltern finden das mit dem Sex natürlich auch nich soooo toll.

Ich meld mich moin wieder, n8

g@uxs


Ah...

ich sehe. Irgendwas mit: Sie kann nicht zu dir, weil ihre Eltern usw... stimmts?

Hey! Gibts nicht auch in (oder bei) Städten irgendwo n Campingplatz?

... :-/ (okok, ist nicht schallgedämmt, aber ruhig.)

S%anhdr6ache`n8x7


Ach, das Problem kommt mir so bekannt vor *:) Kann sie dich denn nicht zu hause besuchen kommen? Wald ist glaube ich, die beste Idee. Mein Freund und ich sind dort öfters vorzufinden |-o

;-D Oder bei ihm zu hause, muss man sich aber sehr still verhalten wegen den Eltern... :°(

D.entoxn


hey, ich will mal des video von dem witz mit der Sprechanlage sehen!

wo find ichs denn genau?

Duers_Niox._Wne<iss


Meinungen...

Aber sie meinen das ihre Tochter zu jung wär

Und ich meine, dass sie damit recht haben - und dass das offenbar auf dich auch zutrifft, unabhängig von den Jahresringen ;-D

CYami nhxo


Das hab ich mir auch schon gedacht. Wer reif dazu ist, findet auch einen Platz.

mJistBer?dep5p


Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch

C6arlZ-Jon,sen


Was heißt hier bitte zu jung?

Is klar, dass wir diese Probleme nicht mit 20 hätten,

aber wir lieben uns, und wollen Sex miteinander haben, und da is das Alter egal.

Außerdem halte ich 15 und 16 nicht für "ZU" jung...

msis!terdexpp


Carl-Jonsen

euch kann anscheinend keiner so richtig helfen,

wo soll man euch denn auch hinschicken,

aber vielleicht läuft deine Mailbox ja schon über mit Vorschlägen.

;-D

S`AyU`-cHaN


ich hätte da den tollen vorschlag mti diesen 2 gleisigen s-bahnhöfen. an den meisten ist sowieso nie ein schwein und da kann man geschwinnt mal in die unterführung gehen^^

tzheLrunjningxman


also ich finde das etwas abstoßend, wenn ich bei meinem (fast) ersten mal irgendwo im gebüsch, am bahnhof, im freibad, im wald oder sonst wo hingehen muss!

in einer längeren beziehung finde ich die Outdoorsex-idee zwar sehr prickelnd aber GAAAANZ am anfang ???

Nein Danke! denn gerade am anfang möchte ich zeit für meine liebste haben, möchte natürlich ihren ganzen körper kennen lernen und erforschen usw @:)

nur irgendwo, mit der angst vielleicht erwischt zu werden oder aber von zecken etc "erwischt" zu werden ist für mich nicht denkbar!

ich glaub ihr kommt um ein gespräch nicht herum!

ich denke es kommt nicht wirklich auf alter drauf an, solange ihr einer meinung seid, die möglichen konsequenzen kennt, euch ggseitig respektiert und voll und ganz hinter euren ansichten steht!

der spruch "heutzutage fangen doch alle schon viel früher an" ist wahr, aber ist das denn schlimm ??? von wegen frühreif oder so ???

Das ist gar nicht schlimm! im ggteil! sex ist etwas wunderbares, genießt es!

in diesem sinne LIEBT EUCH ,ABER RICHTIG *:)

M'oonsS{chlagendjesHerz


vielleicht hat ja ein kumpel mal sturmfrei?

FUauleBsAaxs


genau...

habt ihr keine Freunde ???

Borgt euch doch einfach deren Zimmer für diese 3 Stunden.

Meine Fresse wo ist bitte das Problem.

Geht in den partykeller oder ins Gästezimmer einer eurer Freunde.

C3arly-J]onsexn


Naja...

Eigentlich stimme ich da therunningman zu.

Aber ich habe Angst, dass ihre Eltern mich abstoßen, wenn ich ankomme, und nach Sex mit ihrer Tochter frage. Natürlich würde ich das nicht so angehen, aber ungefähr.

Wie würdet ihr denn reagieren, wenn der Freund eurer Tochter ankommt, und darum bittet, mit eurer Tochter in Ruhe schlafen zu dürfen?!

@ FaulesAas:

Wenn ein Freund zu dir kommt, und fragt, ob er vielleicht mal für 3 Stunden dein Zimmer haben kann, weil er seine Kleine pimpern will, was würdest du dann sagen?

Also ich würd dem nur nen Vogel zeigen!

Es is alles voll schwer....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH