» »

Wo kann ich in Ruhe Sex mit meinem Schatz haben?

DJerj_Nixc_W9eTixss


verrätst du uns auch ...

Also ich würd dem nur nen Vogel zeigen!

... warum?

FCaul\esAas


lol...

wieso nen Vogel zeigen ???

Ich würd sagen:" Hier is der Schlüssel. Habe euren Spaß. Aber macht das Bette wieder so wie es war wenn ihr fertig seid. Wenn was ist oder ihr was braucht, dann ruft einfach."

Du machst echt aus ner Mücke nen Elefanten...

leil_:lilly


kenne ich

hab das Problem auch mit meinem Freund nur nicht ganz so schlimm denn er darf zu mir und ich zu ihm!!Aber Eltern kommen oft mal rein :°( aber bis jetzt hatten wir immer glück und sind nie erwischt worden :-D

was mir eingefallen ist eventuell Garten außerhalb mit Hütte hast du so etwas oder deine Freundin?Oder irgendeine Hütte im Wald!Schutzhütte, oder eventeull n Scheune ;-)

mein Freund ist auch 16 und ich finde schon das er reif genug dafür war, solange man auf die Richtige wartet und nicht mit jeder schläft die nicht bei 3 auf dem Baum ist find ich das ok!

lg

c&atgaxl


Carl-Jonsen

aber wir lieben uns, und wollen Sex miteinander haben, und da is das Alter egal.

Außerdem halte ich 15 und 16 nicht für "ZU" jung...

Definitiv nicht! Aufgeklärt werdet ihr ja sicher sein ...

Ich finde euer Problem sehr sympathisch und interessant und wünschte wirklich, ich könnte euch den ultimativen Tipp geben! Aber leider ist alles, was mir einfällt auf Lokalitäten beschränkt, die ich hier bei uns kenne -- aber vielleicht ist ja irgendwas übertragbar:

1. In mehreren öffentlichen Gebäuden (80-er Jahre Rathaus-Anbau, Uni (gleich mehrfach), mind. 2 Schulen, die ich kenne) gibt's Treppenhäuser, die über dem obersten Stockwerk blind vor einer meist abgeschlossen Versorgungstür enden -- auf diesen blinden Podesten in Treppenhäusern, die kein Aas benutzt, haben wir's in eurem Alter 1.001-mal getrieben! Tipp: Geht nicht als Pärchen ins Gebäude, sondern trefft euch dort oben. Dann kommt euch auch der clevere Hausmeister, der alle Tricks schon kennt, nicht gleich auf die Schliche.

2. Kino-Loge in der Spätvorstellung eines Films, den entweder schon alle gesehen haben, oder den eh keine Seele je gucken würde. Da seid ihr schön allein, habt's kuschelig und müsst nicht allzuviel bezahlen. Bei uns gibt's Kinos mit Pärchen- oder Gruppenplätzen, wo die Armlehnen zwischen den Sesseln hoch geklappt werden können -- komfortabler geht's kaum! Machen wir ultraoft!

3. Wirklich in der freien Natur (falls es sowas bei euch in Reichweite gibt). Kauft euch eine topologische Karte der Provinz, setzt euch auf die Räder und strampelt irgendwohin, wo's auf der Karte schön satt grün aussieht ... vielleicht sogar mit ein paar blauen Einsprengselungen in Seeform ... :-D

Was das sechs- und vor allem das winzige achtbeinige Kroppzeug da draußen angeht: Nehmt eine sehr große Decke mit und untersucht euch anschließend gegenseitig ausgiebig und zärtlich! (Im Gegensatz zu anders lautenden Unkenrufen: Zecken lassen sich nicht von Bäumen fallen, sondern werden in aller Regel durch Abstreifen von niedrigen Pflanzen 'erworben´.)

Auch dies praktizieren wir gern und bei warmen Wetter sehr regelmäßig! Allerdings haben wir auch einen idealen Platz dafür gefunden -- so tief im Wald, das es Wölfe und Bären gibt, die verliebt dabei zuschauen. Und mit einem zarten Gras, das mir schon beim Hinlegen ein wonniges Seufzen entlockt ... ;-)

Ansonsten: Ihr seid wirklich nicht zu jung. Was spricht denn tatsächlich dagegen, deinen und/oder ihren Eltern einfach reinen Wein einzuschenken und dann den Vorteil eines vertrauten Betts zu genießen? Das Schwesterchen muss ggf. halt mal hinaus komplimentiert werden ...

Seid selbstbewusst! :)^

Liebe Grüße,

catgal

b?joe3rn-8x6


also

ich weiß ja nicht ob die idee mit dem draußen vögeln so toll ist für das erste mal?

ich denke dafür müsste man schon ein bisschen "übung" haben wenn ich das mal so sagen darf.

die mit abstand beste idee ist die, einen freund zu fragen. also ich hätte zumindest kein problem damit einem kumepl mal mein zimmer zu überlassen.

noch eine neue idee: wie wärs denn wenn deine freundin einfach mal dafür sorgt, dass ihre schwester sich nicht im gemeinsamen zimmer aufhält wenn du da bist? dann ließe sich da doch bestimmt mal was machen. am besten wenn ihre eltern auch nicht da sind, weil fürs erste mal sollte man eigentlich zeit und ruhe haben.

CAarl>-JoPnsxen


Naja, die Eltern lassen uns ja nicht alleine, und sitzten im Nebenzimmer...

Das löde ist wirklich, dass sie so ziemlich in ner Großstadt wohnt, und da is nich viel mit Wald, zumindest nicht in ihrer Nähe. Kino glaub ich is man doch nie so ganz ungestört. Außerdem müsste das abends sein, und da darf sie nicht mehr draußen sein.

So ein scheiß...

Kann man Hotelzimmer nich mal für 3-4 Stunden mieten?

Nur für mind. eine Nacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH