» »

Stiefel beim Sex oder so im Alltag?

ljie/bsterJmibchel hat die Diskussion gestartet

ich habe heute wieder mädels in der uni gesehen...

ohne worte.

ich bin jetzt nicht notgeil oder sowas. aber der anblick von frauen in stiefeln macht mich so dermaßen an, nein, wirklich, es sieht auch so elegant, dominant, selbstbewußt aus.

*WOW*WOW*WOW*

*HUT AB*

und ich bin wirklich nicht alleine. Mädels, ihr seid euch gar nicht bewusst was ihr mit den männern macht wenn ihr stiefel anzieht...

seht her, bin nicht alleine, aber reden tut keiner drüber...

[[http://www.xfreehosting.com/hardcore/keko/]]

bin ich soo abnormal?

bitte schreibt mir ernsthaft euer meinung. ich will das ganze auch mal wirklich einschätzen können, ob ich das was ändern muss oder ob das normal ist. wisst ihr frauen daß es scharf aussieht? macht ihr es auch extra? oder soll ich mir ensthaft gedanken machen?

p.s. ich meine nur elegante stiefel, auch für den alltag, nicht zu sehr so nuttenstiefel...

@ männer:

auch ihr könnt gern antworten, aber auf unqualifiziertes gequatsch kann ich verzichten

:(v :(v

Antworten
c]and`.mexd

Mmmh..

kann dich in soweit beruhigen, als dass ich Stiefel und Stiefeletten an Frauen auch tierisch mag. Allerdings nicht bei allen und auch nicht jede Sorte Stiefel. Ich glaube die Wirkung dieser Dinger hat irgenwas mit den dadurch sehr lang und elegant wirkenden Beinen zutun. Naja, aber sicher wissen tu ich das auch nicht.

@ Frauen:

mich interessiert das auch, ob ihr euch der Wirkung auf Männer bewusst seid :)^ ;-D

T^heori4ephi lisBtexr

nur mal so: ich finde Stiefel blöde. Stiefel sehen immer irgendwie blöde aus, ausser im Herbst, wenn die Dame sie zu tragen weiss, in Kombination mit einem Trenchcoat, dann okay, sonst einfach eines der blödesten Kleidungsstücke überhaupt, sogar der Name klingt blöde: Stiefel. Beispielsweise finde ich die Kombination Stiefel + Minirock extrem unsexy. All das ist aber noch Geschmackssache.

ABER, Mädels: was niemals, wirklich niemals geht, sind Stiefel, die über der Hose, i.d.R Jeans getragen werden. N i e m a l s ! Ihr braucht euch auch nicht von den üblichen Blättchen einreden zu lassen, dass dies wieder ginge. Nein, es geht nämlich nicht, und zwar niemals. Es gibt auf dieser Welt kaum etwas, das dämlicher, beknackter, blöder, unförmiger und schlicht hässlicher aussieht, als hohe Stiefel, in die eine Jeans hineingewurstet wird. Total behämmert, absolut zum Kotzen. Wer das trägt sollte entmündigt und fürderhin von einem stilsicheren Betreuer eingekleidet werden. Peng!

NBetxo

= :-)

@Theoriephilister

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Du magst keine Frauen in Jeans und Stiefeln, richtig? War mir doch so, das zwischen Zeilen herausgelesen zu haben. Oder sollte ich mich geirrt haben? Vielleicht beschreibst Du es nochmal genauer. 8-)

Peace.

Um nicht völlig OT zu sein, nö, Stiefel geben mir nix zzz, abgesehen von einem gewissen Schutz gegen Schürfwunden beim Motorradfahren.

Neto

l4ixq

ich liebe Stiefel x:) aber in dem Punkt:

Es gibt auf dieser Welt kaum etwas, das dämlicher, beknackter, blöder, unförmiger und schlicht hässlicher aussieht, als hohe Stiefel, in die eine Jeans hineingewurstet wird.

muss ich sowas von zustimmen ;-D

hFelixq poCmat_ixa

muss ich sowas von zustimmen

Ich auch... ;-D

Auch, wenn die bereffenden Frauen nicht richtig in den Stiefeln laufen können, sieht es grausam aus.

Aber sonst finde ich Stiefel auch x:) x:)

b>ala$bala

Ich mag Frauen die Turnschuhe tragen. Kein Witz! Aber natürlich nicht beim Sex.

FUehxu

Hm .. kA obs wen anmacht, aber ich lauf dauernd in Lederstiefeln rum. Schwarz, schwer, genietet und mit Stahlkappen :-D

c aDnd.Tme/d

Damit rumzulaufen wäre wohl etwas schierig, denn ich kann den ja nicht so einführen, dass der drin bleibt(zu lang). Außerdem hört man das ja sonst auch von außen.

Allerdings bin ich mal mit meinem Analplug im Po auf dem Fahrrad zum Bäcker und wieder zurück gefahren( auch Brötchen gekauft;))

Das war sehr geil. Man hat jede Bodenwelle herbeigesehnt, damit es nen kleinen Stoß in den Hintern gibt. Danach hab ich mir dann sofort einen runterholen müssen. War echt cool. Kanns nur weiterempfehlen.

lnijebFstewr(m5ichel

ich muss sagen,

bei frauen gibt es kein eleganteres schuhwerk als die stiefel (vorrausgesetzt es sind solche die man auch bequem zum arbeiten und so anzieht und keine nuttenstiefel). pumps sind auch elegant aber stiefel sehen so aufgeräumt aus.

wie ihr seht bin ich dem total verfallen, weiss auch nicht wie das noch weitergehen soll.

gruß michael

@ mädels:

merkt ihr, daß euch männer hinterherschauen wenn ihr stiefel anhabt?

F,l=i%p_Fxlop

wo wohnst du denn? bei den Temperaturen in Stiefeln ???

lZiebs9t'e/rmkixchel

in...

Baden-Würtemberg, wieso?

Abends beim Weggehen is doch noch net so warm?

Gruß,

Michelsche

F:lip3_Floxp

hm, ok, mir wärs zu warm...

und zu deiner Frage: ich zieh Stiefel sicher nicht an, damit mir irgendwer hinterhersabbert :-)

Fdlip_WFlop

hm, ausser dieses eine Paar, auf das mein Freund unglaublich steht... aber nur zuhause, ich kann damit nämlich nicht besonder gut laufen (Die sind nicht besonders hoch, ich kann das nur einfach nicht..)

RHudix-1

bitte schreibt mir ernsthaft euer meinung. ich will das ganze auch mal wirklich einschätzen können, ob ich das was ändern muss oder ob das normal ist.

Jeder hat so seine Vorlieben. Der eine trinkt Wein, der andere lieber Bier. Der dritte mag's alkoholfrei.

Wenn eine Vorliebe mit Sexualität in Verbindung steht, spricht man auch von "Fetisch". Also ein Gegenstand, bei dessen Anwesenheit der Betrachter/in besonders erregt wird.

Gibt's auch in der Chemie, heisst dann "Katalysator".

Du bist Fetischist - na und?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH