» »

Stiefel beim Sex oder so im Alltag?

R,udxi-1


Nachtrag:

Fetischismus wird dann als bedenklich (Steigerung: Krankhaft) für den Fetischisten eingestuft, wenn er/sie nur noch in Anwesenheit dieses Gegenstandes Geschlechtsverkehr haben kann.

Meine persönliche Meinung: Ich halte es nicht für krankhaft, sondern für bedauerlich, wenn man für andere Nuancen der Sexualität blind und taub ist.

Fetischisten sind "Bewunderer", gelten für andere Mitmenschen keineswegs als gefährlich.

Falls du von Stiefeln "abhängig" bist, tue etwas für dich und lass dich beraten. Wenn sie dich einfach nur erregen wie andere Dinge auch (Minirock, Dessous, ...) ist es okay.

Tyinte6nfasxs


Re

Ich liebe Stiefel auch, hab auch mal welche beim Sex getragen, aber ein bisschen verhindert ist man schon damit, aber man macht das ja nicht immer *gg*.

Im Alltag trag ich auch gerne Stiefel. Manchmal ist es nicht möglich (beim Sport z. B. *g*) aber wenns möglich ist, trag ich sie.

gylanzXstErumpxf


Stiefel pervers!!!

Bei 35 Grad Celsius habe ich vor kurzem eine Frau in bordauxroten kniehohen Stiefeln gesehen. Das sah zwar geil aus, aber die Frau muss im Schweiß gestanden haben und es war ein Wunder, dass oben nicht das Wasser rausgelaufen ist. Strümpfe hatte sie nicht an, zumindest keine, die über den Schaft der Stiefel hinausgingen. Aber bei der Hitze neulich denkt man eigentlich nur, wie das stinken muss...also ihr Freund ist nicht beneiden, wenn sie die zu Hause ausgezogen hat...mieeff.

l}i@eXbsteurmic.hxel


hallo leute.

momentan ist es schon wieder so ein wetter daß FRAU bald wieder heiße stiefel tragen kann.

Ich steh' da voll drauf, aber einfach nur weil es unheimlich sexy, elegant und leicht dominant aussieht. Ohne daß es pervers sein muß oder so....

Männer können ja auch mal schickere Kleidung tragen...

MRagicAYngxel


Ich liebe es auch Stiefel zu tragen!

Und am besten, die eleganten mit den höchsten Absätzen

:)^

Ich mag das, wenn die Männer gucken, ich guck mir ja auch gern andere Stiefelfrauen an, wenn sie attraktiv sind, gerne, macht doch Spass *:)

CYoQre8x6


ich kannte mal nen typen der wollte nur noch sex haben, wenn seine partnerin stiefel anhat :-/ aber wirklich NUR!!!

mein Freund und ich hatten auch bisher 1x so Sex..ist ne neue erahrung gewesen und wir werde´´s sicherlich nochmal testen x:)

lXieb]st)ermixchel


@CORE86

Ja, das wird schnell falsch verstanden:

ich kann sehr schönen sex ohne stiefel haben ohne daß mich das stört oder ich dran denke.

aber ich weiß eben um das gefühl WENN die Frau ihre Stiefel anlässt und:

DAS IST DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!

Ciorex86


;-D ist halt´n anderes gefühl... außerdem ist das eh nichts für leute die eh nur im dunkeln oder unter der bettdecke sex haben *gg*

lliebsQtermi/chxel


ach, hab nochn fetisch:

Für Dich core86 aus Köln:

Ich war dort mal in ner kneipe wo viele junge leute gefeiert haben, auch viele studenten etc.

Da war so ne Mädelsgruppe, die hatten alle entweder Stiefel über den Jeans an und ziemlich enge Jeans an oder, da waren auch 2, die hatten so knallenge Jeansoveralls an mit Reissverschluss bis zum Schritt und Gürtel und darauf auch wieder Stiefel an !!!!!

MANN oh MANN, ich bin echt ein kleiner Stiefelfetischist glaub ich...

aber was soll ich machen ??? ??

Naja, aber NUR an Frauen. sonst NIE !!!!!!!!!

CBoreA86


an männern säh´s ja auch wat komisch aus +g+

lyi7ebsterJmwixchel


NEIN,

es gibt ja auch so Fetischisten die auf Stiefel wi..... wenn sie nur den Stiefel in der Hand haben....

so ist das ja assi !!!

NEIN, nur in Verbindung einer schönen Frau....

Sag' mal, kennst Du den Stiefel in Köln?

oder diese kneipe wo man innen rechts so ne wendeltreppe hochget und ganz viele junge leute sind?

C}orxe86


ne tut mir leid :-( kann mich aber mal erkundigen

aXmabiSlixdad


Ich hab ne Bekannte die schläft wegen ihrer Leidenschaft zu High Heels sogar Nachts mit denen. Es gibt auch Männer die da unheimlich drauf stehen und die ihr die Füße küssen deswegen. Beim Sex soll sie sie auch oft anlassen.

Ob das normal ist oder nicht, eben jeder hat seine Vorlieben. Meine leigen eben ganz woanders. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH