» »

Ayia Napa

W'auoti hat die Diskussion gestartet


Hab mal kurz ne frage... war jemand von euch schon auf Ayia Napa in den Ferien? Möchte diesen Sommer hin. Hab schon viel gutes gehört. Warum ich es in diesen Thread schreibe ist der folgende Grund. Stimmt es, dass es dort sehr primitive Spiel gibt in den discos? Ich war mal auf einer homepage von einer "ziczac bar"... scheint krass zu sein... wer kann aus erfahrungen berichten?

Danke schön!*:)

Antworten
tfom$tom.5cxom


bitte nicht

als zypern- und griechenlandfreund kann ich dir nicht empfehlen zum tollhaus agia napa zu fahren. besonders die engländer und hoffentlich nicht bald auch wir deutsche sind auf der insel wegen der "ausfälle" in agia napa nicht gut angesehen.

efcharisto, danke

tom

C0hef6kochx85


Was hat ne Urlaubsempfehlung in einem Sexualitätsforum zu suchen ???

HNappAytureeyfrjiend


Ich war schon auf Zypern....mit 9,ABER nicht da!

D rSt^ranVgelxove


ging vor geraumer zeit mal durch die presse, dass die inselbewohner ziemlich angepisst sind von den besoffenen und freizügigen engländerinnen, die sich da wohl krebsrot braten und ziemlich daneben benehmen.

HJappCytreRefrienxd


;-D wieeee geil!

PYazi^fika


Was hat ne Urlaubsempfehlung in einem Sexualitätsforum zu suchen

Warum ich es in diesen Thread schreibe ist der folgende Grund. Stimmt es, dass es dort sehr primitive Spiel gibt in den discos?

@ Chefkoch,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wauti

Ich war vor ca. 5 Jahren in Ayia Napa und ich schreib dies nicht gerne, da ich ein riesen Zypern (und Griechenland) Fan bin - ABER in Ayia Napa ist wirklich die Hölle los. Schade, denn die Umgebung und die Strände sind einfach traumhaft.

tQomtom`.coxm


pazifika hat recht

ja pazifika, du hast recht ! agia napa hat so schöne strände....aber jeden charme durch die besoffenen gäste verloren. wir waren damals in den schönen ruhigen bergdörfern, wo man noch echte zypriot. gastfreundschaft/filoxenia erleben durfte....und dann kommen die und machen alles kaputt...

D+odos81_m


Stimmt es, dass es dort sehr primitive Spiel gibt in den discos?

bin gerade auf der arbeit.nach den ersten beiden bildern wollt ich jetz nich allzulange dort rumgucken. was is denn gemeint mit "spiel"? was fürn spiel is das?

W3au#ti


na ich war noch nie da

aber es sieht für mich nach party-spiel aus.. nicht?

D(od*o81_xm


aber es sieht für mich nach party-spiel aus

was is ein party spiel? also monopoly ist ein spiel. nackt auffem tisch tanzen wäre allerdings kein spiel.zumindest kenn ich kein spiel wo alle ganz viel trinken und nackt rummachen. ach ich bin so unschuldig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH