» »

Kann man Frauen zum Orgasmus gegen Ihren Willen bringen?

sIpanaDck hat die Diskussion gestartet

An die Frauen!

Folgende Situation: Ihr seid 'normal' d'rauf, also weder geil, noch 'unlustig'. Ein Mann tritt auf, der Euch ein bisschen gefällt (kein Brad Pitt). Ihr seid ihm sexuell ausgeliefert, er kann mit Euch sexuell anstellen, was er will. Ihr wollt aber nicht kommen!

Kann er Euch trotzdem dazu bringen, wenn er sich besonders geschickt anstellt?

Ihr sollt aber bis zum Schluss nicht wollen, d.h., wenn ja, dann würdet Ihr unfreiwillig kommen.

Geht das? Ich behaupte, zu 95% 'no way'. Wer von Euch kommt trotzdem? Erfahrungen?

Gruß

Antworten
L`.C.

Wenn frau nicht kommen will, dann will sie nicht und dann geht das auch nicht. Bin ich fest davon überzeugt.

Allerdings hat es mein Freund drauf (hab ich erst letztes WE gemerkt ^^), mich gegen meinen Willen "geil" zu machen mit den richtigen Berührungen, so dass ich letzten Endes doch kommen will. War irgendwie komisch, das er mich so unter Kontrolle hatte, bzw. beeinflussen konnte, aber trotzdem total schön :-)

L.C.

syosuxsa

Ich würde jetzt auch mal sagen, daß wenn man(n) nicht die richtigen Stellen weiß (bei mir jedenfalls), dann kann ich es mir auch "verkneifen" zu kommen.. aber wehe, er berührt die richtigen Stellen.. |-o

htolyLgMhoxst

nein.

ich kann wunderbar sofort in so asexuelle gedanken verfallen und blocken.......

B.izzbyCom

da wird man als Mann ja fast neidisch :-D

Pvrioxns

Grad bei Frauen ...

... ist der Orgasmus eine Kopfsache - wenn der nicht will,

oder kann ..., kann man(n) sich todmühen ... ;-)

luonvea:ngel

nee,dass geht auf keinen fall!!! für n orgasmus zu bekommen,spielt der kopf ne ganz große rolle (also zumind.bei mir) und wenn ich den ausschalte,da kann der mann solange an mir rummachen oder rumrubbeln wie er will,da geht gar nix!!!!

*:)

mdjammTjaxm

Ich würd definitiv sagen, dass das nicht geht!

Zumindest geht bei mir gar nix wenn die Gedanken nicht stimmen.

lg

mjammjam

M(eerri198x3

nee,dass geht auf keinen fall!!! für n orgasmus zu bekommen, spielt der kopf ne ganz große rolle (also zumind. bei mir) und wenn ich den ausschalte, da kann der mann solange an mir rummachen oder rumrubbeln wie er will, da geht gar nix!!!!

absolut richtig :-)

bjabxs

gegen meinen willen?

nein, keine chance.

DHer%_NixG_Weixss

... und selbst wenn,

würd ich den Versuch als Vergewaltigung einstufen:

Ihr sollt aber bis zum Schluss nicht wollen, d.h., wenn ja, dann würdet Ihr unfreiwillig kommen.

Ist zwar technisch gesehen OT, aber ich hab da ein Problem damit...

ldixq

Kann er Euch trotzdem dazu bringen, wenn er sich besonders geschickt anstellt?

nein.

jnustU-a-mxan

die idee ne frau gegen ihren willen zum orgasmus zu bringen alleien zeigt mir schon, dass du den sinn nicht so ganz verstanden hast!

L+abbygxirl

moment, ich denke es kommt hier drauf an

Ihr seid ihm sexuell ausgeliefert, er kann mit Euch sexuell anstellen, was er will. Ihr wollt aber nicht kommen!

im rahmen einer freiweilligen beziehung die richtung sm geht oder besser formuliert extrem devot/dominanter sex und das nicht kommen wollen mit zum machtspielchen gehört denke ich daß es trotzdem geht bei dementsprechnder technik

ist es im rahmen einer wirklichen vergewlatigung, also in JEDER hinsicht unfreiweillig, geht es natürlich nicht!

wobei natürlich so ne sache ist, sicher wär ich mir da jetzt auch nicht wirklich aber da muß man sehr aufpassen was man postet damit es niemand in den falschen hals kriegt.... :-/

F"ranTkcibo[i

Ich bin mal über eine Seite für Vergewaltigungsopfer gesolpert, auf der berichtet wurde, dass es durchaus vorkommen kann, dass eine Frau bei einer Vergewaltigung einen Orgasmus hat. Das soll eine Art biologische Schutzfunktion sein, was es aber wohl dem Opfer noch schwieriger machen würde darüber zu reden. Hat sich irgendwie komisch angehört und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. ??? Weiß jetzt auch leider nicht mehr, wie die Seite hieß.

Ich komm auf jeden Fall nur dann zum Orgasmus, wenn ich das will, ansonsten hat da niemand eine Chance. 8-)

Gruß

Frank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH