» »

Eigene Kinder nackt im Garten spielen lassen?

Zouchkeorjufnxge


Bei meinen Eltern im Garten sind unsere Kinder immer nackt und haben gespielt, natürlich nur in der warmen Sommerzeit. *:)

Ajnpganman


eine sehr seltsame Diskussion... :|N

vor allem versteh ich nicht den Zusammenhang zwischen Pädophilie und Nacktheit von Kindern. Ich weiß zwar nicht, was in einem Pädophilen vorgeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass durch eine Badehose diese Neigungen gedämpft werden könnten.

Übrigens sehe ich auch manchmal Kindern beim Spielen zu (ob mit oder ohne Bekleidung). Dabei bin ich ganz sicher nicht pädophil veranlagt. Ich denke, es gibt ein ganz natürliches Interesse von Erwachsenen an Kindern.

Aus vielen Beiträgen liest man heraus, dass die Schreiber glauben, Bedrohung von Kindern durch Pädophile sei ein Phänomen, dass in letzter Zeit ganz besonders zugenommen hätte. Wer jedoch regelmäßig die Nachrichten hört, dem fällt auf, dass die meisten berichteten Fälle Jahrzehnte zurück in der Vergangenheit lagen und meistens von Verwandten oder Stief-Verwandten oder von Geistlichen, also im ganz persönlichen Umfeld, begangen worden sind, und dort wird wohl kaum eine Badehose schützen.

Die Gesellschaft müsste sich generell mal überlegen, wie sie mit dem Thema Pädophilie umgeht. Badehosen werden da leider nur sehr wenig helfen

DZani&el Jxg.1967


Aus eigener Erfahrung würde ich behaupten, dass es für das Interesse eines Pädophilen in der Regel völlig egal ist, ob er ein Kind nackt sieht oder nicht. Mich sprechen auch vornehmlich Dinge an Jungen an, die in keiner Weise an Nacktheit gebunden sind, beispielsweise die Stimme, die Gestalt, das Gesicht, die Bewegungen. Die meisten Pädophilen suchen ihre Kontakte zu Kindern zudem auch nicht als fremde Spanner, sondern sie legitimieren ihr Interesse als Familienfreunde, als Mitarbeiter im Jugendbereich, durch professionellen Umgang mit Kindern, usw.

Zbucker:junxge


selbst in Kindergärten dürfen und können die kleinen Mädchen und Jungen nackt im Garten spielen oder planschen. :)^

DUanielA Jg.2196x7


selbst in Kindergärten dürfen und können die kleinen Mädchen und Jungen nackt im Garten spielen oder planschen.

Auch das übrigens ein Ort, an dem sich Pädophile gerne häufen. Ich habe schon mehrere Pädophile kennengelernt, die als Praktikanten, Erzieher oder in anderer Funktion in Kindergärten arbeiteten.

Zruc`kerjaunge


Die Menung haben zum Glück nur ganz,ganz wenige also eine kleine Mindeheit die auch Ihre Kinder nicht in diese Kindrgärten schicken... :)^ :)z *:) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH