» »

@Mädels Wie denkt ihr über Footjob?

mpaysexr hat die Diskussion gestartet


Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, einem kerl mit euren füssen einen zu rubbeln?Traue mich nicht richtig meine bekannte zu fragen ob sies mir auch mal machen könnte.Ich habe noch keinen sexuellen kontakt mir ihr gehabt.Soll ich sie wegen einen footjob mal fragen?Wie würdet ihr auf die situation reagieren, wenn euch ein guter bekannter darauf ansprechen würde?Bitte um antworten

Antworten
lxiq


mayser

ich weiß nicht, ob das eine geeignete Praktik für den ersten sexuellen Kontakt ist - sie ist "nur" eine gute Bekannte von dir - für mich hätte diese Nachfrage ein bisschen was von: "glaubt er jetzt, nur weil ich die Füße nehmen soll, dass es kein Sex ist und ich es deshalb ja mal schnell machen könnte?"

da wird jede Frau sicherlich anders drauf reagieren, dennoch glaube ich, dass die meisten Frauen schon in einer Beziehung (in der sie eben alle Körperreaktionen des Partners in- und auswendig kennen) etwas "überfordert" wären. Nicht zuletzt, weil man vielleicht etwas Angst hat, dass man mit den Füßen recht unbeholfen zur Sache geht und dem Gegenüber evtl. Schmerzen zufügt.

LWabbyxgirl


fragen kostet nix, ich hab da keine wirklichen erfahrungen, aber habe in den füssen mit sicherheit nicht dasselbe gefühl wie in den händen.

wird halt ne übungssache sein.

für den 1. sexuellen kontakt würde ich jedoch auch eher was anderes nehmen, schon aus dem grund weil sie dich ja sexuell wirklich überhaupt nicht kennt und keine ahnung hat wie du stimuliert werden willst.

da stell ich mir den footjob gleich nochmal schwerer vor.

l/ixq


Labbygirl

so meinte ich das :-)

LFab_bygBirxl


hab ichs mal wieder auf den punkt gebracht ;-D @:)

lXiq


Labbygirl

jaaa ;-D ;-) @:)

Fulip_eFlop


wie funktioniert das eigentlich mit einem footjob.. kommt der Schwanz zwischen beide Füsse und dann wird gerubbelt, oder wie? Stell mir grad vor, wie ich da sitze und meine Beine so lange hochhalten soll.. Hört sich verdammt anstrengend an (aber nach gutem Bauchmuskeltraining)

sQteffL2x2


für mich hätte diese Nachfrage ein bisschen was von: "glaubt er jetzt, nur weil ich die Füße nehmen soll, dass es kein Sex ist und ich es deshalb ja mal schnell machen könnte?"

;-D Das bringt es wohl auf den Punkt, das war auch das erste was ich dachte... man(n) könnte auch fragen : " duuuu, ich will ja kein Sex, aber magst du nicht einfach mal mit der Hand... " ;-D

Wäre irgendwie genauso 8-)

Auf einen Footjob zum "Kennenlernen" käme ich eher in der Badewanne, wenn man eh die Gebeine über oder unter Wasser sortieren muß... da kann man ja eher mal rein zufällig... ;-D

LYabbPyg)irxl


kommt der Schwanz zwischen beide Füsse und dann wird gerubbelt, oder wie?

ich nimms mal an ??? ?

vlt kommt noch jemand und klärt uns auf 8-)

s:tef[f22


ein oder zwei Füße ?... Je nach Schwanz- und Schuhgröße ;-D ;-D ;-D

LSab%by)girl


oder die zehen ??? ? ;-D ( je nach schwanzgröße) :-p

RXohruverlxeger


Footjob?

Ich sage jetzt nicht, daß ich sowas pervers finde, aber mal ganz ehrlich jetzt Freunde, manchmal frag ich mich wirklich wer bloß auf solche Dinge kommt und ob der jenige noch alle Tassen im Kopp oder von mir aus auch alle Sprossen an ner Leiter hat. %-|

Ich kann ja ne Menge nachvollziehen, aber irgendwo sollte dann DOCH mal Schluß sein. *kopfschüttel*

lLiyq


Rohrverleger

was stört dich daran denn so? :-/ kann die Aufregung nicht so ganz verstehen.. vielleicht kannst du's ja nochmal in Worte fassen? Ich meine.. fast alle Welt stimuliert sich mit den Händen oder dem Mund.. wieso nicht auch noch die Füße dazu nehmen?

s%teffx22


Alles Perverse ;-D ;-D ;-D

Bcli.tzkxid


Ich hatte schon mal Sex mit den Zehen eines Freundes...war sexy ;-D und BREEEEEIT ;-D :-p

Ok. Er hatte grad geduscht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH