» »

@Mädels Wie denkt ihr über Footjob?

FnliPp_Floxp


ein oder zwei Füße?... Je nach Schwanz- und Schuhgröße

wie denn mit einem Fuss? ich bin doch kein Affe, der mit dem Fuss zupacken kann.. und so ganz ohne Gegendruck von der anderen Seite knick ich ihm doch entweder den Schwanz ab oder kann nur so sanft streicheln, dass er schon ziemlich krass auf meine füsse stehen muss, um zu kommen..

und wie gesagt, mit zwei füssen stell ichs mir ziemlich akrobatisch vor..

hm.. vielleicht den schwanz mit einem fuss gegen den Bauch des mannes drücken und so reiben ???

(Sorry, aber ich hab mich schon hie und da gefragt, wie das gehen soll)

R)ohrv;erlegxer


@ liq

Erstmal hats für mich was unfreiwillig Komisches, so und außerdem finde ich, können Füße zwar gut gewachsen sein, aber das ganze Thema dann in den sexuellen Bereich zu "transportieren" finde ich mindestens völlig unpassend und überzogen. :-/

Bei solchen Neigungen würde ich mir Sorgen machen. :-/

Aber wenns denn unbedingt sein soll... :)o

l[ixq


aber das ganze Thema dann in den sexuellen Bereich zu "transportieren" finde ich mindestens völlig unpassend und überzogen.

warum sind Hände passender? Oder die Fixierung auf Fett- und Drüsengewebe (Brüste)? Ich mein ja nicht, dass jeder zum Fußfetschisten werden soll ;-) ich frage mich nur warum es "anerkannter" ist, dass wir einen Hintern toll finden.

RmohrRverlxeger


liq

Ich finde das halt mit den Füßen zu abstrakt.

ich frage mich nur warum es "anerkannter" ist, dass wir einen Hintern toll finden.

"Anerkannter" kann man nicht sagen. Das wurde ja bei uns als wir auf die Welt kamen, quasi "vorinstalliert" ;-)

lYiq


Ich finde das halt mit den Füßen zu abstrakt.

ich finde es für mich auch abstrakt, dass man Männer erotisch finden kann ;-) dennoch kann ich hinnehmen, dass es eben so ist :-)

KJleineM"aus8x8


ich mag keine füße

tYhovxo


@Flip-Flop

Du könntest es doch mit einem Fuss problemlos machen. Einfach den Flip (oder den Flop) anbehalten, den Penis zwischen Fuss- und Flipsohle stecken und sanft hin- und herbewegen!

Gruss

eOlh,urRo00x8


schonmal einen bekommen...

Ich durfte schonmal die wahnsinnig geile Erfahrung eines footjob machen und zwar in der Badewanne. Dort "passiert" es auch sicher mal am schnellsten: Wir saßen gegenüber in der Wanne und somit waren die Füße des jeweils anderen ja schon fast in perfekter Position. Sie streichelte mich dann ein wenig mit ihren Füßen und Zehen am Körper und zack war der Fuß auch schon an meinem besten Stück. Dann wurden beide Füße zur Hilfe genommen und mich muss sagen das war eine sehr sehr geile und aufregende Sache!!!!!

mhays)eZr


Ich bin nun mal ein absoluter fußfetischist.Wenn ich die füsse einer schönen frau sehe werde ich wahnsinnig.Am liebsten würde ich dann diese sofort küssen und daran lecken.Ich denke schon darüber nach in ein bordell oder fetischclub zu gehen um dort einer hübschen die füsse zu verwöhnen.Ich wäre froh ein mädel zu haben wo ich mein fetisch ausleben könnte, für jeden preis.Ich wäre so froh darüber.

FJlip_F#loxp


Du könntest es doch mit einem Fuss problemlos machen. Einfach den Flip (oder den Flop) anbehalten, den Penis zwischen Fuss- und Flipsohle stecken und sanft hin- und herbewegen!

heh, gar nicht so schlecht die Idee!! :-)

K~itsu/ne


ich stell mir das Techn isch eher ineffizient vor-aber in solch einem Fall spielt da wohl auch eher die Psyche mit rein-meistens steckt hinter solchen Wünschen ja eher Fetischismus, da kommt´s dann mehr auf das Objekt der begierde als auf die tatsächhliche Intensität der Stimulation an....

naja, ich hätte mit solchen Wünschen wohl kein Problem, solange es nicht nur auf füsseln hinausläuft-und der entsprechende herr seine Fingernägel von meinen Sohlen fernhält-das kitzelt dann nämlich ganz ungemein....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH