» »

Zierliche, kleine, unschuldige Frauen

Ygin+a hat die Diskussion gestartet


gerade habe ich im wohlfühlen faden etwas zum thema zierliche frauen geschrieben. schon vermehrt habe ich gehört und ist mir aufgefallen, dass genau die männer die schüchtern sind viel eher auf die zierliche und kleinen süßen mädels abfahren. ich denke, dass sie unterbewusst meinen, sie können ihre sexuellen fantasien bei ihnen ausleben da sie unterwürfig sein könnten also schwach aussehen. mir ist das nämlich bei meinem freund total aufgefallen. er ist auch so ein typ eher schüchtern und nach außen hin eher kontrolliert. er steht total auf solche frauen. im bett steht er total drauf wie ich bin also ich lasse gern mit mir was machen und bin hald so ein angehaucht asiatischer typ also hab es auch im blut etwas devot veranlagt zu sein. ihn macht das total an. ein kumpel von ihm ist auch so ein typ und er fährt auch auf asiatinnen ab oder hald solche frauen. ein anderer kumpel von ihm ist mr. player in person. er lebt seine sexualität offen aus. er steht auf blonde frauen, mit großen busen und so. er hat null probleme damit zu sagen worauf er steht. mein freund steht auf dunklere haare.

ist jetzt kein schubladen denken, ich sage nicht, dass ALLE so sind aber mir ist es aufgefallen und anderen auch. also was meint ihr dazu?

Antworten
Y0ixna


achja und natürlich sind nicht alle asiatinnen devot veranlagt also unterwürfig ;-)

F&rasxer


Ich denke das hat mehr damit zu tun das die kein Bock haben verarscht zu werden.

Hat einiges mit vertrauen zu tun.

Aber was du meinst mit Unterwürfigkeit trifft eigentlich doch mehr auf Macho's zu.

Kann halt nur von mir sprechen...

DNas XCarmeklixon


hm,bin auch zierlich ,aber ich musste feststellen das es meisst sehr grosse männer sind und auch viele dicke , die was zierliches wollen. ich konnte bisher nicht feststellen,das die männer dom angehaucht waren! auch nicht ,das sie schüchtern wären...sorry aber das kann ich so nicht unterschreiben. es mag sein ,wenn man als mann selber "mikrig" ist lieber was kleines nimmt, damit man sich "grösser" fühlt,aber das müsste man die männer fragen.

naja, gibt halt solche und solche

mfg

bAalabaxla


Ich stehe auf den zierlichen niedlichen Typ. Bin aber nicht dick auch eher ne Durchschnittsgröße, nicht dom veranlagt und nicht schüchtern. Bin ich ein Rätsel?

D?as C|ar(melixon


lach ...ne bestimmt nicht. viele merken nicht das die geschmäcker verschieden sind. man kann es nicht so pauschalisieren...wenn eine dicke den tread gemacht hätte mit den worten.. alle männer wollen nur mich ,weil ich dick bin... dann würde das für ihr umfeld auch stimmen!

mfg

Rjohrv/e6rleager


Yina

eher auf die zierlichen und kleinen süßen mädels abfahren.... also ich lasse gern mit mir was machen ... hab es auch im blut etwas devot veranlagt zu sein.

x:)

Solche Mädels wie Dich find ich absolut top! :)^

RPohrvserlexger


... bin nämlich dominant veranlagt

DUrReami/ng #ino Cohlouxr


... bin nämlich dominant veranlagt

YOina


Rohrverleger

das denk ich mir und nicht nur du ;-D Ist doch schön wenn beide Spaß dran haben. Ich find es chillig im Bett, erstens macht es mich an und zweitens erledigt die meiste Arbeit mein Freund ;-D

BparbWa*rax82


also ich bin klein auch eher zierlich und süß würde wohl auch passen und ich bin eher tonangebend im bett, und meistens stehen auf mich große starke männer (auch schüchterne), die sich gerne mal von mir dominieren lassen.

m#ea >maxMim5a cul8pxa


carmelion

kann mich auch eher deiner sicht der dinge anschließen....

mit 160 cm und 43 kg bin ich wohl auch eher das was man "zierlich" nennt....aber die männer die reagieren sind meist groß, breit, nahezu bullig (glücklicherweise ;-D)........

da kommt wohl der beschützerinsinkt durch.......

Drreami{nNg inh ^Colxour


aber die männer die reagieren sind meist groß, breit, nahezu bullig

Wahrscheinlich fühlt mann sich da männlicher, weil man in dem Fall körperlich eindeutig überlegen ist.

Steht ihr zierlichen Frauen/Mädels mehr auf große, breite und körperlich bullige Männer? Jetzt mal nur rein optisch.

m0ea maexima cdulpa


dreaming....

also jetzt mal nur rein optisch (das blabla von wegen innerer werte spare ich mir an dieser stelle):

ein mann muss für mich groß, breit, bullig sein.......

(footballspieler sind zum beispiel wirklich nett anzusehen)

190, 105 kg und ein gaaanz breites kreuz x:)

brauch einfach was zum anschmusen......

D^reamfing iin C*olouxr


ein mann muss für mich groß, breit, bullig sein...

(footballspieler sind zum beispiel wirklich nett anzusehen)

190, 105 kg und ein gaaanz breites kreuz

brauch einfach was zum anschmusen...

Das war die richtige Antwort ... Also zumindest die die ich erwartet habe, bei meinen Erfahrungen/ Beobachtungen im täglichen Leben. ;-) ;-D

Ich kannte z.B. mal ne hübsche Zierliche die stand auf Machos ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH