» »

Zierliche, kleine, unschuldige Frauen

Maaxi22x05


Ich bin sehr groß (aber nicht dick) und stehe voll auf kleine, zierliche Frauen mit möglichst weichen, runden Gesichtszügen! Warum das so ist weiß ich auch nicht, war bei mir immer schon so. Ein Machtgeiler Diktator, der eine kleine Frau sucht um sie leicht herumzukommandieren zu können bin ich aber eindeutig nicht, finde zierliche Frauen einfach ungemein süß und sexy. Mit einer 1,85m Frau könnte ich nie im Leben etwas anfangen, selbst wenn sie dabei aussehen würde wie Heidi Klum.

Neulich beim Zahnarzt war da so eine kleine süße Arzthelferin, ich schätze knapp 1,60 groß, süßes rundes Köpfchen, zarte Hände.... wenn sie stand war sie genauso groß wie ich wenn ich auf dem Behandlungsstuhl saß. Ich hätte wirklich zu gerne meinen "Bohrer" herausgenommen und ihr auf den Zahn gefühlt .... naja, jedenfalls hatte ich die ganze Zeit einen deutlich erhöhten Speichelfluß! :-p

D,reamin*g inm Colxour


Barbara82

...und ich bin eher tonangebend im bett ... die sich gerne mal von mir dominieren lassen

nee das wäre nichts ... da fühlt sich ja der Mann wie ein "Würstchen" :(v

Das ist nichts für richtige Männer. Denn die sollten schon besser den dominanten Part dabei darstellen und "Eier in der Hose haben" >:(

:)^

mOea maxium|a ceulpxa


dreaming

mhm, so eine kenn ich auch....... |-o

mfefa mMaximTa coulpa


dreaming

Ich kannte z.B. mal ne hübsche Zierliche die stand auf Machos

DMreami.ng win Cxolour


mhm, so eine kenn ich auch...

ahhh ... verstehe ;-) ;-) ;-D

F+rustVriexrtER


ich würde da schon dazugehören

bin schüchtern, ruhig, und stehe auf den süßen, zierlichen typ

bin aber jetzt nicht dominant oder könnte mir auch nicht vorstellen sie dann zu "benutzen"

BZarb?arax82


@dreaming in colour

ich glaube du hast das falsch verstanden, ich denke ich bin einfach meist einen tick dominanter als mein partner, ich gebe gern das tempo vor, ich bin gerne mal oben, ich reize ihn ganz gerne indem ich alles was rauszöger...

ich lass mich aber auch immer gerne mal ganz passiv verführen/verwöhnen...

bisher fand mich noch niemand herrisch oder so

und es hat sich sicher noch keiner unmännlich dabei gefühlt.

I*GSM 20 m


Ich stehe z.b. überhaupt nicht auf zierliche, kleine, schüchterne püppis am besten noch blond und mit blauen augen. Klar, ist das Schubladendenken, aber man filtert ja aus. Ich will eine Frau die nicht leicht zu haben ist, selbstbewußt, die genau weiss was sie will, ihre eigene Meinung hat und kein Problem damit ihre Sexualität auszuleben. Da meiner Meinung eine Beziehung trotzdem nur länger funktionieren kann wenn der Mann der Frau gegenüber leicht dominiert (bitte jetzt nicht falsch auslegen), ist es für mich dann ein besonderer Reiz. Eben eine Frau auf meinem Niveau des Selbstbewußtseins, und zwar auch innerlich (viele tun so stark nach aussen hin, und innerlich totales Seelenwrack).

Wenn ich eine Frau will die genau macht was ich sage, immer schüchtern und zurückhaltend ist, beim Sex nur wie ein Brett daliegt, dann kann ich auch in den Puff fahren.

m\eaa max`ima5 cuxlpa


dreaming

wie, du verstehst?? :-x

m(ea maJxima (culxpa


IGSM

Ich will eine Frau die nicht leicht zu haben ist, selbstbewußt, die genau weiss was sie will, ihre eigene Meinung hat und kein Problem damit ihre Sexualität auszuleben.

aber das hat nun mit der optischen erscheinung nicht wirklich was zu tun, oder??

ich z.b. bin eben "zierlich" (wie man das so nett bezeichnet) und zu allem elend auch noch blond und blauäugig.....aber deswegen weiß ich trotzdem ganz genau was ich will....und deswegen brauch ich auch nen macho an meiner seite, weil ich mich an dem reiben kann....außerdem muss er mir in allen lebenslagen gewachsen sein...und im bett ganz definitiv den ton angeben...aber das hat nichts mit "steif wie ein brett" zu tun....sondern damit erobert und unterworfen werden zu wollen....

iKce66


mir gehts genau so wie es im 1. post beschrieben ist. ;-)

ich bin ziemlich schüchtern und steh total auf "zierliche" mädchen.

also mit kleinen brüsten und so x:)

kann mir aber nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat, dass ich schüchtern bin.

ich trau mich die und die nicht ansprechen, von da her gibts bei mir keinen unterschied :-(

I$GSM" 20x m


Nun, ich bin eben ein wenig "machohaft" und dominant. Aber es wird mir langweilig die kleinen schwachen Mädchen zu unterjochen. Ich suche Frauen die es halt mit mir aufnehmen können, sodass ein kleines hin und her als stabile Basis entsteht. Der Begriff Hass-Liebe ist ein wenig übertrieben, aber generell tendiere ich schon in diese Richtung. Sowas macht mich an und kann mich auch länger an eine Frau binden. Alles andere wird früher oder später langweilig.

eff fenNoVmexno


klein zierlich ist genau mein typ, auf den ich total abfahre, unter 1,65 und so 55 kg sowas halt,

ich bin 1,78 cm mit 73 kg

also ne Frau muss bei mir auf jeden Fall kleiner als ich sein, was aber wirklich auch kein Problem ist, die meisten Mädchen die ich so sehe sind wirklich klein, manchmal wirklich sehr klein

mHea Bmax!imJa cxulpa


igsm

Nun, ich bin eben ein wenig "machohaft" und dominant. Aber es wird mir langweilig die kleinen schwachen Mädchen zu unterjochen. Ich suche Frauen die es halt mit mir aufnehmen können, sodass ein kleines hin und her als stabile Basis entsteht. Der Begriff Hass-Liebe ist ein wenig übertrieben, aber generell tendiere ich schon in diese Richtung. Sowas macht mich an und kann mich auch länger an eine Frau binden. Alles andere wird früher oder später langweilig.

mhm, wenn man das ganze jetzt auf männer überträgt gehts mir genauso...es muss hin und wieder ordentlich krachen, wir müssen uns was zu sagen haben und uns gewachsen sein....

und ich kann nicht behaupten das ich mit 160 und 43 kg schüchtern und zurückhaltend bin, wengleich ich auch noch so zierlich sein mag...

eher im gegenteil, ich glaube es gibt nicht wirklich viele männer die mich in den griff kriegen / von denen ich mich in den griff kriegen lasse..... ;-)

I?GSMx 20 m


;-D Genau sowas suche ich, aber am liebsten noch 1,80m groß und dunkelhaarig. Bin selbst 1,93 bei 80kg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH