» »

Zierliche, kleine, unschuldige Frauen

L&is.u


Also mein Ex war größer als ich (1,70m/50kg) und war auch breiter als ich.Ich mags halt mich irgentwo anzukuscheln. x:) Son Typ wo ich mich quasi selbst umarmen kann...Neeeeee-ich bin schon dünn genug-muss er nicht auch noch sein.Er war aber eher devot veranlagt.Also hatte zB die Fantasie dass ich ihn mal mit einem Umschnalldildo verwöhne,aber das Prob war da dass ich auch eher devot bin-ich möchte es nich meinen Freund besorgen sondern er solls bei mir tun!;-D

Mein jetziger Freund ist so groß wie ich,hat zwar breite Schultern,aber trotzdem eine ganz normale Figur.Er ist eher dominant,was auch sehr toll ist. x:)

Ich denke nicht dass man domiante und devote Typen an der Figur festmachen kann.Ich würde nicht alle Machos in eine Schublade stecken.Mein Freund ist auch ein kleiner Macho und wir zoffen uns deswegen auch oft genug-in der Bez bin ich nämlich alles andere als unterwürfig.... ;-D

m$eaQ maxinma <culxpa


igsm

tja, damit kann ich nu ned dienen *g

@:)

L6iebper K[erl


Ich mags auch eher klein und zeirlich, würde mit aber von meiner Frau manchmal wünschen, dass sie das Kommando übernimmt. Sie ist eher der ruhige passive Typ.

C,al|vin8x1m


es muss hin und wieder ordentlich krachen

Das wollen viele Mädels in einer Beziehung. Ich will dagegen eine harmonische Beziehung, in der man Meinungsverschiedenheiten ohne Streit austrägt.

Wieso mögt ihr das? Was ist das tolle daran wenn es ab und zu kracht und beide sauer aufeinander sind??

Ptriv=atarmeek>ommaxnder


Das Beste an den süssen Kleinen ist für mich, dass sie leichter vollumfänglich auf mir liegen - sitzen - knien - stehen - etc. können. D.h. sie berührt das Bettlaken nirgends. Ich find das furchtbar schön. Frag mich niemand warum.

BuarbaAra82


Also ich hab gestern nen mann kennengelernt, der so absolut mein typ ist von der statur. 1,93m groß geschätze 90kg vielleicht mehr.

Außerdem ist er etwas schüchtern, oh ist das toll.

Ich bin gespannt, was daraus wird und hoffe er kommt damit klar, dass ich gerne die initiative übernehme...

C-ereybro


Da is irgendwas dran ^^

Bin auch 1,87 naja mit mittlerweile 85kg nicht mehr so der Spargeltarzan, aber meine Freundin ist auch nur 1,62 aber das beste was mir seit langem passiert ist.

d?arkdxog


100 % dom...

...aber ich hatte sowohl kleine zierliche wie auch größere Partnerinnen und wenn es nur um Sex geht ist es mir die größe der Frau eh egal denn im Liegen und zwischen ihren Beinen relativiert sich ihre Körpergröße sehr schnell erst recht wenn ich sie vorher über's Knie lege natürlich nur wenn sie wirklich devot ist... ;-)

Aber devot sein heißt ja nicht daß die Frau nicht weiß was sie will

C=herrCy88


das hat wohl einerseits mit der sexuellen seite zu tun, andererseits haben diese männer auch eher das gefühl, das frauen dieses typs eher treu sind, sich eher binden und nicht so krass drauf sind...

ich hab die gleiche erfahrung andersrum gemacht, ich bin eher dieser "vollweib"-typ und hatte männermäßig eher mit den extrovertierten, voll im lebenstehenden, selbstbewussten typen zu tun...

und auch im bekanntenkreis sieht man das oft so...

naja...

FHrasexr


Also meiner Meinung hat das nix mit devot zu tun.

Kann halt auch nur von mir sprechen. Aber ich finde "süße, kleine, vl. jüngere" Frauen toll die noch ein wenig kindlichen Touch haben.

Habe dabei das Gefühl das diese Frauen ehrlich, harmoniebedürftig, "gleichberechtigt" usw sind. Für einen schüchternen Typen ist es glaube ich ein graus eine zu dominante Dame an seiner Seite zu haben.

D%as Cazrmelxion


ne, also mit dev hat das bestimmt nix zu tun. ich selber bin 159cm, bei etwas über 40 kg..also klein und zierlich... und ich habe bisher nur typen gehabt , die ich eher als dev beschreiben würde. ich gebe gern mal den ton an...auch im leben. ich hab immer auf mich selbst aufpassen müssen, brauch also auch keinen beschützer. ... ich würde das also nicht so pauschalisieren... es sind geschmäcker , mehr nicht.

man kann auch nicht davon ausgehen ,das jemand der dick ist auch ein ruiger mensch ist, kenne absolute gegenteile!

karakter bildet sich durch erfahrung die man im leben macht und das hat nix mit (körper)grösse zu tun.

mfg

Lmittle xJoe


Ich 1,96m 86kg (jo, das is jetzt net sooo viel, wird aber auch net mehr^^) recht breite schultern, etwas schüchtern.

Meine Freundin: 1,63m Gewicht verrät sie mir nicht genau^^ aber ca. 60kg, sehr aufgeschlossen.

würde genau in dein Muster passen oder?

F?rasexr


von den maßen her wärs mein ding.. Nur eben gewisse Schlagworte erklären das noch besser.

Und dazu gehört eben ehrlich, harmoniebedürftig usw.

IMGSM 20O xm


Wieso ich solche drunter-drüber-Beziehungen mag ?

Weil mir die harmonischen sehr schnell langweilig werden. Ich habe ziemlich spät mit dem ganzen Kram angefangen (1. mal, 1. freundin, etc.) war eher schüchtern und zurückhaltend, wenn ich mal ne Freundin hatte war ich sehr eifersüchtig und hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt wenn sie weg war etc. Aber irgendwann hats einfach *klick* gemacht, es hat irgendwie alles gepasst : Die Pubertät gab mir nen großen, breitschultrigen Körper + coolen Bartwuchs ;-) . Meine ganze Persönlichkeit hat sich einfach umgestellt, und das ganz plötzlich während ich in einer Beziehung war. Meine damalige Freundin kam voll nicht darauf klar (heute weiss ich : sie hatte mich in der hand und sie hat's gewusst und ausgenutzt das miststück ;-D ) Aber jetzt geht es mir so gut wie nie zuvor, ich brauche eben heftige emotionen. Und Streitereien, Anschreien, Raufereien ( nicht falsch verstehen ) gehören dazu. Ich rede hier jetzt nicht von Kindergarten-Kram wo sich hunderte SMS ala "ich hab dich aber immer noch lieb"geschrieben werden, und wenn man nicht gleich antwortet gibts gleich tränen oder sowas. (< boah, mit soner art kannste mich jagen) nein, ich rede von wirklichen dominanz-kämpfen. glaubt mir sowas belebt die beziehung, und nicht harmonie und eingefahrene diskussionen. Es muss abgehen ! Leider geben die meisten Frauen zu früh auf, die erste war meine damalige Ex, irgendwie tut die mir jetzt im nachhinein leid. Sie war echt nicht darauf gefasst :-D

C1alv\in8x1m


@ IGSM 20 m

Ok, jedem das Seine :-) Ich find halt Anschreien und "dominanz-kämpfe" Kindergarten-Kram ;-)

Ich diskutier und streit lieber über Themen die sich halt aus unseren Interessen ergeben.

Ich will auch keine Frau die immer ja sagt, ich liebe selbstbewusste Mädels. Aber ich hab meine Meinung wenn sie mir wichtig war auch immer ohne laut werden durchgebracht, mit Argumenten!

Naja, wir haben halt unterschiedliche Vorstellungen von ner Beziehung, du willst Beziehungen die dich herrausfordern, ich will einfach nur glücklich sein :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH