» »

IntimPiercing beim Mann

EXin In.teressLiert7exr hat die Diskussion gestartet

Guten Tag auch,

ich hatte bis vor kurzem ein Intimpiercing namens Hafada, also Ringe beidseitig am Hodensack. Zwecks OP (Sterilisation) mußte ich die abmachen, woraufhin die Stichkanäle direkt wieder zugewachsen sind. Ich will mich jetzt wieder piercen lassen, suche aber ansich nach einem Piercing, welches auch stimmulierend ist (das waren die Hafadas nicht, war nur was optisches). Hat damit wer Erfahrung. Links mit Bildern wären auch nicht schlecht, weil es soll ja auch gefallen.

Millionen von Grüßen

Antworten
P<iBercicng-Hu^bexr

Re:

Ich kann dir ein Frenulum Piercing empfehlen. Ich trage selbst eines und es ist absolut geil, wenn meine Frau beim Sex mit den Fingern oder der Zunge daran herumspielt. Allein davon kommt es mir manchmal schon.

Gruß

E#in Injteressi.erxter

Frenulum

Tja das Frenulum wollte ich ursprünglich auch machen lassen, ging aber nicht, da dieses Bändchen mal bei mir gerissen ist und sich daher nicht dafür eignet. Schade eigentlich :-(

P|ier7c_iLnvg-Huxber

PA

Dann kommen ja nur noch Piercings der Eichel selbst in Frage. Prinz Albert, Ampallang oder Apadravya, welche aber nicht unriskannt sein sollen.

Gruß

EFinG InteYressiexrter

eben

Tja mit dem ungefährlichen, denn genau das ist der Punkt, Prinz Albert find ich persönlich nicht so ansehnlich und ich weiß auch nicht wie die Dinger beim Sex reagieren, naja muß nochmal durchs Netz stöbern, vielleicht finde ich noch was

lsittl/eoMnxe

Re: Intimpiercing

Hi du.....

....guck doch mal auf die Site von [[http://www.vampiercing.de]] - da sind ne Menge Intimpiercings auf fotos. Ich selber find als Frau bei einem Mann das Ampallang ein super erotisches Piercing. Kucks dir mal an! Aber "aua" - das geht mitten durch den Sch***** ;-)

Ich selber hab auch etliche Piercings, davon 2 Intim....und find´s immer wieder gut wenn sich Männer auch verschönern!

Also, gutes Gelingen, viel Spaß beim Pics durchgucken!

liebe grüße - littleone

pRhimyosfenben#gel

Vorhautpiercing

Hallo,

wenn Du nicht beschnitten bist, kann ich Dir nur wärmstens ein Vorhautpiercing/Oetang empfehlen...ich habe es bei mir vor 2 Jahren stechen lassen und es sieht nicht nur saugeil aus, es bereitet auch beim fi.... die allerbesten Gefühle... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH