» »

Wieviel Spritzer pro Orgasmus?

hFombLrae

also wenn ich abspritze sind es mind. 20 mal *g* :-D

DHauoerwicphsexr

Also ich spritze vielleicht 10 cm weit und das wenig aber das liegt daran, dass ich mir mindestens 2x am Tag wichse und manchmal mehr. Demnach kommt nur ein Schub raus. Ich kann auch nicht sagen, wieviel Schübe ich nach einer Wichspause rauskommen, da ich nie eine Wichspause habe.

D"W/ 2

@ dauerwichser

so isses auch bei mir

FHa!ngorxn

naja

@hanz

ich würde wohl mal eher sagen, das liegt daran weil der frischproduzierte samen viel dünnflüssiger ist, folglich besser flutscht. vom hoden zum penis is der weg immer gleichlang, egal wie lange man nicht onaniert hat. wenn man anfängt zu onanieren wird der sack ja auch kleiner also ist der körper sehr wohl darauf eingestellt.

Pmf?älzerT-BFub

Also...

wenn ich komme, dann sind es so zwischen 5 und 10 Schübe,

bei denen es bei mir spritzt. Komm tdarauf an, wie lange der letzte Orgasmus her ist.

LGixma

Re.

Hallo,

bei mir spritz es nicht weit, sondern quillt heraus. Allerdings spüre ich deutliche Schübe. Beim GV habe ich etwa 3 längere, beim Onanieren 4 - 7 kurze aber heftige. Beim Onanieren kann ich durch Druck auf die Eichel die Zahl der Schübe besser steuern und vermehren.

Lima

S.perma_tor

Tipp!

Lasst Euch mal mit Videokamera aufnehmen, wenn Ihr abspritzt!

Ihr werdet staunen, wieviel mehr Spritzer kommen, als Ihr selbst registriert!

Ich selbst habe auch immer gedacht, dass es nur so 3-5 Abschüsse sind, habe dann aber beim betrachten des Vids festgestellt, dass es tatsächlich 8-15 Abspritzer sind!

Also habe ich zwischendurch regelrechte Black-Outs - habe mich manchmal nur gewundert, was ich so alles bekleckert habe, ohne mich daran erinnern zu können.

Ich habe entsprechendes Equipment und nehme euch gerne auf - mailt mich einfach an ;-D

GMAxST

Also wenn ich zum Höhepunkt gelange, dann quillt es nicht direkt aus sondern es läuft.

Wenn ich ziemlich erregt und geil bin dann Spritze ich ab und zu auch mal, das aber viel zu selten.

Gibt es da bestimmte Techniken?

Es kann doch nicht sein das ich einmal bis zur Decke (übertrieben) spritzen kann und manchmal überhaupt nicht?!?

Skabixnxe

@Ronny

Mir ist Gudruns ursprüngliches Posting – erschienen im Winter - zwar nicht wörtlich im Gedächtnis geblieben, wohl aber der Tenor. Ich hatte nie auch nur den geringsten Zweifel an der Echtheit des Erlebnisses; wobei Gudrun es seinerzeit anders beschrieben hat. Aber erstens kennen wir das von uns allen, wenn wir vor längerer Zeit Geschriebenes nun neu schreiben sollen, und zweitens: Warum soll es eine solch in der Tat ungewöhnliche Potenz nicht geben oder gegeben haben? Ich hatte den Eindruck, daß Gudrun seinerzeit einen Urlaub zu genießen wußte.

Vielleicht unterschätzen Du und andere Zweifler bloß die starke Libido einer 35jährigen, ihre sexuelle Reife – und die Attraktivität dieser sexuellen Reife. Zwischen dem, was ein 20jähriger bei einer 17jährigen im Bett zu leisten vermag (wenn ich es einmal auf das Körperliche reduzieren darf), und dem, was eine liebeserfahrene 35jährige (oder 55jährige) in demselben 20jährigen an Glut entfachen, also auch an Potenz freisetzen kann, liegen Welten. Ich war auch mal 18.

Nebenbei könnte man sich einmal fragen, wie alt Jane sein mag. Und warum sie überhaupt fragt. Ob es wohl nur aus Wißbegier, aus verständlicher Neugier geschah?

dCic~kpimxmel

hallo jane

anscheinend spritzen viele doch rechte mengen ab. also ich habe auch 10-15 spritzer und von denen einige in recht grossen portionen. zudem spritze ich wenn ich richtig geil drauf bin über einen meter weit ???

habe dies auch auf video!!

G]i5gFampann

tja...

hm...

...also bei mir sind es wenn ich längere Zeit nicht abgespritzt habe so ungefähr 8 bis 10 Liter, die ich ungefähr einen halben Kilometer weit von mir wegschleudere. Nach ungefähr 10 Stunden durchvögeln wird es dann eher weniger; dann dürfte es nur noch ungefähr eine Kaffeekanne voll sein :-D

s~uoumix16

Stark unterschiedlich, je nachdem wie lang es her ist, wie oft man langsamer macht bzw unterdrückt, reicht alles zwischen Tröpfchen und 10 mal.

fSrech.erma2rc

wenn ich weit spritze

ist auch mein orgasmus besser. das variiert zwischen herausfliessen und bis 30 cm oder mehr. wenn ich einen geilen orgasmus habe hört es fast nicht mehr auf mit dem spritzern. ich denke es kann da bist zu 10-15 kontraktionen geben. das passiert, wenn ich so 5 tage lang keinen orgasmus hatte und ich richtig geil bin und viele male kurz vorher stoppe. auch passiert es, wenn ich mich vorher selber befriedige (nach langer enthaltsamkeit) und am abend heissen sex mit meiner freundin habe.

bei mir braucht es 3 tag abstinenz um die maximale spermamenge zu produzieren und wenn es einen tag her ist, gibt’s nur die hälfte der menge. nach 10 tagen abstinenz läuft es beim pinkeln in das klo oder geht tropfweise in die hose.

a9bsp.rAitzPerx26

Re: Wieviel Spritzer pro Orgasmus

bei mir ist es total unterschiedlich....

...es liegt immer daran, "was ich/meine Partnerin mach(t)e".

Wenn ich es richtig geil finde dann spritze ich viel mehr und vor allem mit sehr deutlich spürbaren Schüben!

Das können dann so 10-15 Spritzer pro Orgasmus sein und die deutlich spürbaren Schüben sind dann bis zu 2m weit (aber nur die ersten 2-3 Spritzer).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH