» »

Neulich beim Porno schauen,

l`iaq


Immer riesig macht auf Dauer auch keine Spaß

meinst du? :-/

Pur)ionxs


Stelle ich mal so in den Raum!?

Immer nur riesen Brüste machen mir als Mann jedenfalls

nicht so den Spaß - wie gesagt: "Abwechslung macht den

Reiz" ...

lxiq


Prions

ich bin da ziemlich "festgelegt" - mich würden riesen Brüste zum Beispiel überhaupt nie anmachen - ich mag's immer klein. Kann's halt schwer auf die Penisgröße übertragen, weil das nicht so mein Metier ist ;-D .. kann mir aber schwer vorstellen, das man sich sagt: die 17cm werden irgendwann langweilig - ich hätte auch mal gerne 10cm .. oder so :-/

aber kann durchaus sein :-) vielleicht meldet sich ja mal eine heterosexuelle Geschlechtsgenossin 8-)

PGrioQns


Vielleicht hinkt der Vergleich!?

Aber ich finde mal große, mal kleinere Brüste interessant und geil.

Nun dachte ich, es wäre bei Frauen vergleichbar - in Hinsicht auf

Penisgröße - Form - Umfang/Durchmesser - "Aderigkeit" - Form

usw.

Wie eben allg. mit dem Partner? ???

Mveer,evsengexl


*meld*

Da wird nichts langweilig ;-)

Ich glaube , Männer sind da anders drauf . Einmal angepaßt - bleibt es auch so ;-)

Dzer QBoAarder


guten tag

Also meines wissens ist es Long Dong Silver der den grössten penis hat. Er bekommt ihn nicht ganz steif weil er sonst an Blut Mangel im Gehirn leiden würde und daran evtl sterben könnte. Seine Penislänge wird im "errigierten" zustand auf 45 cm gemessen. Das ist wirklöich nicht mehr vorteil haft weder für ihn noch für die Frauen. Das kann kein spass mehr machen.

PVrioxns


@ Meeresengel

Frauen passen sich also an und leben dann monogam ...?

M{eerBesen]gexl


Prions

Ich habe mich angepaßt ;-)

Und ja monogam :-) Ist doch ne feine Sache *:)

PRriMonxs


Klar ist das fein ...

... aber etwas Abwechslung" ist doch sicher auch "Salz

in der Suppe", oder? Hast Du etwas nicht einmal Gedanken

in die Richtung eines anderen Mannes ???

Mbeer4esetngel


Nein hab ich nicht - wenn dann eine andere Frau ;-) 8-)

lsiFq


Prions

.. wenn ich da evtl. auch antworten darf (?) *dreist-einmisch* ;-D .. mich reizen andere Personen nicht, weil sie mir definitiv nicht mehr geben könnten, als meine Frau. Ok, es wäre rein objektiv gesehen ein anderer "neuerer" Körper - dennoch kann ich mir im Moment einfach keine schönere / bessere / tollere vorstellen, so dass andere einfach "uninteressant" sind. Die Praktiken, die ich ausleben möchte, lebe ich aus.

l%ixq


wenn dann eine andere Frau

Hallo ;-D *:) :-p :-x

M:eeres(engxel


. Die Praktiken, die ich ausleben möchte, lebe ich aus.

Wir auch ;-) Aber uns fehlt eine Zofe 8-) x:) *:)

P)r"ioxns


Okay, verstanden.

Ich bin da immer etwas hin und her gerissen - unabhänig

von mir denke ich, daß der Partner einem ja nicht alle

Facetten des menschliche Seins geben kann - er kann

eben "nur" derjenige sein, der er/sie eben ist ... Wie toll

derjenige auch sein mag.

Daneben gibt es aber eben noch soooo viele andere Typen,

die man ja nicht als dauerhafte Partnerschaft haben muß,

aber ab und zu davon kosten würde (wenn die Gesellschaft/

Erziehung dies zulassen würde, oder?).

Ich denke, daß würde in viele eingefahrende Beziehungen

auch wieder neuen/frischen Wind bringen - abgesehen davon,

daß der Partner sich immer in Form halten muß, da der Partner

und er selber immer auf dem "Heiratsmarkt bleiben ... ;-)

Oder sind Frauen da sooo anders, als Männer (ich nehme

jetzt mal einfach an, daß Männer im Grunde ähnlich denken,

wie ich!?)?

S%PAX


Wir fragten uns auch welche Frau kann so einen "Monster-Penis" überhaupt aufnehmen

ganz normale Frauen, es ist interessant was da unten alles hineinpasst aber eigentlich auch nichts besonderes, schliesslich muss da ein Baby durchpassen.

[[http://www.brutaldildos.com]]

(hoffe das ist erlaubt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH