» »

Boxershorts unter Badeshorts?

sPchuludniformesgwegnexr hat die Diskussion gestartet


Hallo erst einmal, ich bin neu hier. Ich hoffe mal, das ist das richtige Forum für die Frage.

Trägt man eigentlich unter diesen als "Bade- und Freizeitshorts" bezeichneten Hosen im Schwimmbad eine Boxershorts oder eine "normale" Badehose?

Und wie ist das wenn man sie sonst trägt?

Antworten
D[odox81_m


also wenn man baden geht wieso sollte man darunter noch was tragen? da trägt man eigentlich nichts drunter. so ist es gedacht denk ich ;-)

Mmidgardxsomr


Hm...

Ich vermute mal, daß der schuluniformgegner einer dieser jungen Menschen ist,

der sich auf gewisse Weise davor fürchtet, entweder

- im Bad unverhofft/unerwartet eine Erektion zu bekommen (weil ihm das ziemlich peinlich wäre)

oder

- daß einige seiner "Kumpel" ihm vielleicht die Shorts

runterreißen/ziehen/abnehmen und

ihn dann im vollbesetzten Schwimmbad völlig nackt stehen lassen.

Wäre zwar mal eine reizvolle Vorstellung, so ohne alles vor 754 Personen, aber das ist ja nicht die Frage.

Wie auch immer, er möchte sich absichern. Die "Badeshorts" haben meines wissens so wie die Boxershorts

eine eingenähte Innenhose. Da dir das wahrscheinlich nicht reichen wird, würde ich eine normale Badehose drunterziehen.

Wobei ich anmerken möchte, daß es wenig gibt, was so Scheiße aussieht wie Bade/Schwimmshorts.. aber egal.

Ich für meinen Teil habe, als es hier noch ein Hallenbad gab, eine einfache Badehose getragen...

End of Transmission

DPodoR81_m


gut dass die geschmäcker verschieden sind. ich finde die oldschool badehosen wahrscheinlich ähnlich abstossend wie du die neuere version. ihgitt ;-D

hRolXy ghosxt


. Die "Badeshorts" haben meines wissens so wie die Boxershorts

eine eingenähte Innenhose

badesgorts haben eine innennhose , meist aus netzstoff.

boxershorts sind so wie sie sind...ohne innenhose.

zum glück..

lg

holy

CPhef,kxoch85


Sorry, aber ich musste schon ordentlich grinsen als ich das las.

Man zieht ja auch keinen Slip unter die Boxershorts...

Ich trag nun seit... *überleg* keine Ahnung, seit 10 Jahren oder so, ne "Badeboxershort" und mir ist die noch ne so runtergerutscht.

Selbst wenn mir jemand die mal runterziehen wollte, kaum ne Chance (war auch noch zum schnürren).

Da hat man wohl mit einer normalen Badehose deutlich schlechtere Karten

KqriEegUe(rleixn


ohne alles?? ...koppkratz

LvittlieJonxnny


Also

Ich kenns mit beidem...manche tragen auch unter der langen nochmal ne lange und manche deppen unter der nochmal eine...aber zur zeit ist meiner meinung nach lange badeshort und da drunter ne boxer am modernsten...

Ciao

LittleJonny

Enmme ry


also ich kenn das nicht mit Boxershort darunter ....... ;-)

warum sollte man eine Boxershort drunter tragen ??? da ist doch immer so ein Netz drin mhhh...... ;-)

sechnreewi:ttschxn


also ich kenn viele typen, die unter ner badeshort noch mal eine bzw, ne boxershort tragen, die meisten tragen es dann so, dass man es sehen kann, so dass die eine über der andern rausschaut.denken warsch. es sieht "cool" aus.

ich für meinen teil finds absolut lächerlich. ;-D

s6ch#neeSwittxschn


also ich kenn viele typen, die unter ner badeshort noch mal eine bzw, ne boxershort tragen, die meisten tragen es dann so, dass man es sehen kann, so dass die eine über der andern rausschaut.denken warsch. es sieht "cool" aus.

ich für meinen teil finds absolut lächerlich. ;-D

j5aboMroxsa


Du kannst ja als Kompromiß zwischen modern und altmodisch Boxershorts unter einer althergebrachten, beinlosen Badehose tragen: dann weiß niemand, was er von Dir halten soll, und Du hast bald eine Bahn für Dich allein :-) Wenn nicht sogar das ganze Bad ;-D

jiabo?r<oxsa


irgendwie erinnern mich diese Kleidungsvorschriften an "Zurück in die Zukunft II", wo alle Jungen die Hosentaschen nach außen gekrempelt haben, weil das cool ist :-)

Sxhy8x9


was für einen grund gibt es unter ne badehose noch was drunter zu ziehen?.. so 3 mm dicker stoff mehr od weniger.. ich weiß nicht *:)

Assha/na


Runterrutschen wird dir da bestimmt nichts, aber ich habe es im Schwimmbad schon öfters gesehen, dass jemandem da bei Schwimmen etwas "raushing". Im Zweifelsfalle also doch Eierquetscher drunter ziehen (*hua*), aber wenn da noch was eingenäht ist, wird das doch sicher nicht nötig sein. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH