» »

Sex mit Tampon

AQlexan/dra_eX666 hat die Diskussion gestartet

Hi, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? ich eigentlich recht gute, was mich verwundert. und kein Mann hat bisher was gemerkt :-) merkt man wohl nicht beim ficken. wobei ic wenn ich die wahl habe, lieber auf die teueren soft-tampons, also diese schwämmchen, zurückgreife.

Antworten
leuluixsa

Mit OB's sollte man keinen Sex haben!!!

T4rinit<y1983

es geht hier wohl eher um jene schwämmchen,welche den muttermund verschließen

mit den herkömmlichen tampons sollte man natürlich keinen gv haben ;-)

Ajle2xanHdra_Xx666

wieso ???

ich habe noch keinen Schaden an mir nach einem Geficke mit OB feststellen können

O2verThe:Hills

was...

ist daran eigentlich so besonders, dss man tampon drinlassen müsste ???

A^lexqan<dra_/XY666

Besonders ???

es geht darum, wie man ficken kann trotz Periode, ganz einfach *:)

NWöjli

In der Badewanne und dann abspülen. ;-D

knleineHprieasterixn

Also ich hab es einmal mit Ob gemacht aber auch nur, weil ich nicht mehr dazu kam ihn rauszunehmen bevor mein Freund schon in mir war. Aber mein Freund hat es gemerkt, ihm tat das nachher ziemlich weh als er wieder aus mir raus wollte und bei mir saß der Ob dann auch ganz schön tief. Ich würde es jedem empfehlen ohne Ob zu machen.

Gruß

kleinepriesterin

S tahhlgixgant

ist daran eigentlich so besonders, dss man tampon drinlassen müsste

Man das dient zur Verhütung !! Der saugt nämlich das ganze Sperma auf!!! Alles klar? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

S9uperGste>rn|chen

Hä?Warum kann man nicht einfach was unterlegen, wenn es sooo stark blutet.Oder hat dein Freund evtl. Probleme mit dem Blut?

Kann mir nicht vorstellen, dass das mit oB gut für deinen Muttermund ist.

Scuper_stervn]chen

Stahlgigant/Alexandra

Jetzt ist es mir auch klar... ;-D ;-D

Alexandra, wenn bisher kein Mann etwas davon gemerkt hat, frag ich mich aber, welche Qualität der Sex hatte?!Ausziehen im Dunkeln, nicht anfassen,rein und raus und rein und raus und dann schnell ins Bad zum Wechseln und anziehen?Anders kann ich mir das sonst nämlich nicht ganz vorstellen.Steckst du das Bändchen dann vorher auch ganz tief rein oder wie?

Alkasha`76K7

Das solltest du wirklich nur mit Softtampons machen - die sind dafür geeingnet, normale nicht.

Die günstigere und einfachere Alternative ist es aber einfach ein Handtuch unterzulegen und nachher gemeinsam zu duschen...

A{kasBha76x7

Nee, zur Verhütung ist das aber ganz bestimmt nicht geeignet.

N`augUhty_GiCrlxy

sorry, aber wenn ich lese, wie alexandra schreibt 'ficken' 'geficke'.... und ist wohl schon erwachsen, nehm ich halt mal an... und da sagen alle erwachsenen immer, wir kids / jugendlichen würden immer mehr verkommen...und wie wir reden würden wär total unter aller sau usw... und dann kommt SOWAS! da sagt ihr nix, hm... ??? >:(

S}t7ahljgig0ant

Akasha767

Nich? Ich dacht immer.. ;-D ;-D ;-D

Kommt vllt daher das ich noch Sex mit einem Tampon hatte. Wie macht man denn das und wird es Eifersüchtig wenn ich mal ein anderes nehme? ??? ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH