» »

Sex mit Tampon

sjtzeffx22


Klar stört der Tampon... meinst du der stört nicht an der Eichel ? Und ausserdem ist es erstmal trocken wenn er frisch drin ist... also Spucke oder Gleitmittel ?... na toll, dann lieber gleich schön glitschig. Hinterher wird doch sowieso gewässert... damit es keine stinkige Gurke gibt ;-D

lJiq


steff22

achso, du hast's schonmal mit Tampon ausprobiert?

spteffx22


Handtuch drunter und gut.

...Das könnten meine Worte sein.

Gibts vielleicht noch jemanden der Analsex mit Tampon praktiziert ? ;-D

stteffx22


liq

Ja

lkiq


rotschopf

;-D ;-D ;-D

OoverTqheH<ills


Man das dient zur Verhütung!! Der saugt nämlich das ganze Sperma auf!!! Alles klar?

Oke, dummer comment von mir, aber solche Antworten braucht die Welt nicht, oder? zzz

Es is ja nun wirklich kein akt das gedöns vorher rauszutun, Frau verblutet net dran und man kann schließlich auch das Bad aufsuchen dafür, wenn man Angst hat alles zu versauen ...

Ein tapferer Seemann sticht auch ins rote Meer... (oder so)

l^ixq


Es is ja nun wirklich kein akt das gedöns vorher rauszutun, Frau verblutet net dran

.. es ist ja rein objektiv auch kein Akt Sperma zu schlucken - in 0,5 Sekunden ist das weg - schmeck kurz bitter (oder salzig oder whatever) und die Frau wird auch nicht daran sterben. Aber manche mögen es eben nicht ;-) genauso steht's mit dem Menstruationsblut.

"es ist ja [auch] nun wirklich kein Akt das Gedöns vorer reinzutun, Frau und Mann sterben net dran"

AnlOexandlra_X6x66


Hä?Warum kann man nicht einfach was unterlegen, wenn es sooo stark blutet. Oder hat dein Freund evtl. Probleme mit dem Blut?

man kann sich doch nicht mit einem MAnn treffen und dem zumuten, dass er auf einem unerotischen Handtuch bumst und sich auch noch mit Blut besudelt.

AJlexa\ndra_`X6x66


Steckst du das Bändchen dann vorher auch ganz tief rein oder wie?

ja genau

hPolyghSost


ach nein? 8-)

hiol3ygho4sxt


ich folgere blut ist böse und eklig......hach ja.

r<otschxopf


also ich kenne einen mann, der würde lieber verzichten, als irgendeine spur von rot zu sehen, also bleibt der tampon drin....

männer sind von natur aus eben verklemmter als frauen ;-D

AbkasZha76x7


man kann sich doch nicht mit einem MAnn treffen und dem zumuten, dass er auf einem unerotischen Handtuch bumst und sich auch noch mit Blut besudelt.

und wieso nicht ???

S*upemrsthernchexn


Ja, wieso nichtnichtBesser so als ihm einen Tampon zuzumuten und erzähl uns doch nicht, dass das keiner merkt.Du musst ja wirklich tollen abwechslungsreichen Sex haben, Alexandra, was machst du denn wenn der Nichtsahnende anfängt zu leckenWartenWarten bis er das Bändchen zwischen den Lippen hat ? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sute<ff2x2


Supersternchen

:)^ ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH