» »

Sex mit Tampon

l{iWq


was machst du denn wenn der Nichtsahnende anfängt zu lecken?? Warten bis er das Bändchen zwischen den Lippen hat ?

also wenn sie das Bändchen wirklich mit einführt .. wieso sollte er das dann irgendwann zwischen den Lippen haben? Bohrt ein seine Zunge rein bis zum Muttermund um das Bändchen geschickt herauszufischen? :-/

A^lexandira_X666


und wieso nicht

na, wenn er zahlt...

sMtef;f22


Bohrt ein seine Zunge rein bis zum Muttermund um das Bändchen geschickt herauszufischen?

Nur kein Neid, was Männer so können 8-)

;-D ;-D ;-D ;-D

Für irgendwas müssen wir ja gut sein ;-D ;-D ;-D ;-D

l{iq


na, wenn er zahlt...

;-D ;-D ;-D

A_lexa/ndLra_X6x66


@ liq

dito.

l,iq


Nur kein Neid, was Männer so können

;-) keine Angst

S1upernsterncxhen


liq

das war mir klar, dass genau diese Antwort kommt...bitte entschuldige, wenn du keinen Spaß verstehst.

Ist natürlich klar, dass das Bändchen bleibt wo es hingeschoben wurde.Haltet ihr Männer für so blöd, dass sie das nicht merken, wenn Frau ihre Tage hat und nur mit nem oB abstöpselt??Ist bestimmt klasse, so trocken wie der ganze Scheideneingang dann ist.

Alexandra, kleiner Tipp: wenn du so ein großes problem damit hast, dass der Mann einen Tropfen Blut zu sehen bekommt, lass es einfach gut sein und warte drei Tage ab.

l^iq


Ist natürlich klar, dass das Bändchen bleibt wo es hingeschoben wurde.

achso ;-) .. war selbstverständlich klar

Haltet ihr Männer für so blöd, dass sie das nicht merken, wenn Frau ihre Tage hat und nur mit nem oB abstöpselt??

steff22 sagt, er würde es merken - ok, ich glaube ihm das - habe aber eben auch schon Gegenteiliges im Forum gelesen. Eben, dass man(n) es nicht merken würde. Also sagen wir: manche merken es, andere wieder nicht.

Ist bestimmt klasse, so trocken wie der ganze Scheideneingang dann ist.

also da habe ich jetzt wirklich (ganz ehrlich) noch nie einen Unterschied festgestellt - die Feuchtigkeit war immer die gleiche.

sltefTf22


Mit dem netten blauen Bändchen kannst du dich richtig hunzen... ähnlich wie mit einem Garnfaden :)D

A+kashxa767


na, wenn er zahlt...

dann kannst du dir auch softtampons leisten

l/iq


steff22

das mit dem "nicht spüren" bezog sich übrigens hauptsächlich auf die Softtampons. Tut mir leid, wenn's da nun Missverständnisse gab.

SbuperDst2ernchen


Dass das Bändchen bleibt wo es hingeschoben wird war ironisch, liebe liq, aber da hast du natürlich mehr Erfahrung als ich.(Gott sei Dank hab ich so ein Getue von wegen Blutung verheimlichen nicht nötig).

Aber soll doch jede machen wie sie es will.

lxiq


Dass das Bändchen bleibt wo es hingeschoben wird war ironisch

ja - das hattest du ja einen Beitrag zuvor schon erwähnt :-)

ich widersprech' dir nur weiterhin bei der "Feuchte der Scheide" - kann natürlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein - ich habe da aber bisher keinen Unterschied gemerkt.

sUteffx22


liq

Ich meinte aber beide Sorten... vielleicht merkt man es nicht mit Kondom, aber so...

Wir könnten ja mal einen Reihenversuch starten, mal sehen wie hoch meine Trefferquote ist ;-D ;-D ;-D

d1um[dide lduxm


man erkennt doch am geruch, ob "sie" ihre tage hat, oder nicht. finde, es richt ekelhaft. ich lecke während ihrer tage lieber das andere loch.

der geruch ist weniger eklig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH