» »

Sex mit Tampon

lxiq


Ich meinte aber beide Sorten...

ok :-) wollte das nur erwähnt haben, weil du von dem fatalen blauen Bändchen gesprochen hast ;-) .. ich denke, wenn man nun sagt: manche merken es - andere nicht .. dann kann man nichts falsch machen ;-D

es gibt eben Leute, die kein Blut sehen können / wollen - wieder andere stört das gar nicht. Seh' da kein Problem.

S+uKperstehrxnchen


liq

Also wenn ich einen oB trage, ist der Scheideneingang trocken.Aber weißt du was, wenn ich entbunden habe und wieder meine Periode habe, werde ich ausprobieren, ob das auch so bleibt beim OV. :-D :-D

l+iq


Also wenn ich einen oB trage, ist der Scheideneingang trocken.

ah - vielleicht haben wir hier aneinander vorbei geredet :-) ich meinte halt nur beim Sex. Also wenn ein OB getragen wird, dann ist der Scheideneingang im "unerregten Zustand" sicherlich etwas trockener, als ohne OB. Beim Sex habe ich allerdings keinen Unterschied gemerkt.

und zum Thema "nötig haben" hier nochmal ein kurzes Eigenzitat meinerseits aus dem "Blut-Thread":

ansonsten noch (Jay, halt dir gut die Ohren zu, sonst liebst du mich nicht mehr ;-D): Menstruationsblut. Oralsex während der Periode (ohne Tampon dann eben ;-))

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/228485/2/]] (generell ein schöner Thread .. sorry Schatzi @:))

Sfuperst2ernchexn


dumdideldum

danke ... ;-D ;-D...nee bei alexandra und liq riecht man es bestimmt kein bißchen...sonst hätte man(n) das doch gemerkt.Hab ich recht, Mädels?

s~thefof22


es gibt eben Leute, die kein Blut sehen können / wollen - wieder andere stört das gar nicht. Seh' da kein Problem.

liq

Also wenn ich Frau wäre, dann würde ich das schon mal als Vorauswahlkriterium nehmen... Männer die sich schon davor ekeln ...wechseln später vermutlich auch keine Pampas ;-D ;-D ;-D

l_ixq


Supersternchen

in dem Thread ging's übrigens darum, wie man die eigene Vorliebe für Blut mit ins Sexleben einbezieht ;-)

S,uperrstPerncihen


liq

:-D alles klar

s{tefFf2x2


ah - vielleicht haben wir hier aneinander vorbei geredet ich meinte halt nur beim Sex. Also wenn ein OB getragen wird, dann ist der Scheideneingang im "unerregten Zustand" sicherlich etwas trockener, als ohne OB. Beim Sex habe ich allerdings keinen Unterschied gemerkt.

Ähem... wenn Frau unbedingt mit Tampon will, dann wird der vorher gewechselt oder ? Und dann ist es schon erstmal trocken.

Oder mit dem ollen vollen Tampon drin... dann ist wahrscheinlich kein Unterschied da... aber dann ist es hygienischer ohne Dingens drin... :)D

d0umdNiXdeldxum


bei einem lebenden traum wie liq würde ich sehr viel in kauf nehmen.

da könnte es stinken, wie es wollte. sie ist einfach der wahnsinn!

zu beneiden ist der mensch, der sie verwöhnen darf '*schwärm*

ljixq


Und dann ist es schon erstmal trocken.

so ein paar Sekunden ;-D ja.. :-p

s%txeff52x2


da könnte es stinken, wie es wollte.

Nein, Männer sind nicht triebgesteuert ;-D ;-D ;-D

A~lexa&ndr/a_X66x6


dann kannst du dir auch softtampons leisten

lol, ich meinte damit, die zahlen dafür dass ich mit denen ficke

s@teEffx22


liq, du Aufmüpfige....

.... Züchtigungsgruppe.... ;-D

...ach nein, doch nicht, ich muß jetzt weg...Schade...

*Duck und weg* 8-)

d@umdideklduxm


:-/ flööööt, pfeif x:) ;-)

S$upers\ternjchen


.ich meinte damit, die zahlen dafür dass ich mit denen ficke

Das hab ich schon die ganze Zeit vermutet. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH