» »

Sex mit Tampon

dQanDibelx89

ich hab voll respekt vor euch. komm mir so unreif vor mit meinen 16 jahren ;-) ich würd niemals sex haben wenn ich meine tage hab, das wär mir (mit oder ohne OB) irgendwie zuwieder. ich fühl mich auch einfach nicht sauber dann... naja aber wenn ich das so lese dann schöpfe ich hoffnung, dass ich in der beziehung noch offener werde. ich hätte zb nie gedacht dass es männern nichts ausmacht :-o

aber man lernt ja nie aus

*wink*

S/oray7a19x79

Was mich immer wundert, ist das Geruchsargument. Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich während meiner Tage anders rieche, vorausgesetzt ich bin gewaschen (und das bin ich doch eher häufig) und habe einen Tampon drin. Was unangenehm riecht, ist abgestandenes Blut. Aber frisches Blut riecht meines Erachtens kaum bzw. nicht unangenehm und wenn man gestöpselt ist, gibt es ja sowieso gar kein sicht- bzw. riechbares Blut...

MRarciH82

Als ob alle Männer kein Blut sehen könneten.

Ich finde schon, das Frau mit Tampon ein bischen weniger feucht am Eingang ist. Aber man kann ja mal schnell mit dem Mund das Bändchen angeln und rausziehen. Habe kein Problem, wenn Frauen die Regel haben.

Die einzige Sache vor der ich abraten kann (riesen Sauerei) ist der massiver Gleitgel einsatz wärend der Periode (z.b. beim fisten).

-Xjadxe-

Wüsste nicht wie das funktionieren sollte..bin ich anatomisch abnormal oder kommts daher das mein freund so gut bestückt ist? :-p

d3aniPbexl89

@ jade

genau das denke ich auch! ich mein, wenn da schon was drin ist, dann hat der arme ja garkeinen platz wo er ihn noch "hinstecken" kann ;-)

hDolyghxost

männer sind von natur aus eben verklemmter als frauen

;-D

nicht unbedingt verklemmter...aber "piensiger"" auf jeden fall.

und ich weiß ja nicht...wenn da ein tampon drin ist , würde ich nicht wollen dass der bis zum anschlag hochgequetscht wird.

:-/

r@o:tpschopxf

keine sorge holy

da hat neben dem tampon auch noch ein 20cm-teil platz...

h(oly0ghost

dann bin ja beruhigt... ;-)

->jadxe-

aber wie? jetzt mal im ernst: mein freund hat eine penislänge von, ich würde mal sagen ca. 21cm. mein freund kommt eigentlich nie volle länge rein. schon nach 3/4 stösst er an den muttermund - also wo um alles in der welt soll da noch ein tampon rein??

aqdelisxsa

@ soraya1979

also ich bin da auch deiner Meinung, dass da nix stinkt, wenn man sich regelmäßig wäscht und auch einen ob benutzt.

Die Aussage verstehe ich dann auch nicht :(v

Was sind denn diese Softtampons ???

Also ich könnte mir niemals vorstellen, mit einem Tampon GV zu haben. Auf die Idee würde ich schon mal gar nicht kommen %-|

Wenn ich meine Mens hab und wir haben Lust auf Sex, dann kommt der stöpsel raus und fertig

;-D

T7intenkfasxs

Re

Ich glaube nicht, dass das so gut ist für den Unterleib. Und das herausfischen würd mir keinen Spaß machen. Wahrscheinlich würde es mein Freund gar nicht erlauben, weil er Angst hätte, dass was schief geht (Schmerzen, das Teil kommt nich mehr raus..). Für mich ist das ohnehin nicht nötig. Wenn ich Sex während meiner Tage habe (also erregt bin) blute ich gar nicht mehr so stark, und wenn dann dochmal ein Tröpfchen daneben geht finden wir das auch nicht schlimm. Früher haben wir zur Sicherheit auch mal Handtücher benutzt... man sollte das doch alles nicht so verkrampft sehen. Mit einem Partner, der sich davor ekeln würde, könnte ich nicht umgehen.

MIedMaZster

uiuiui

also leutz, ich würde einfach auf das tampon verzichten, kann mir wirklich auch nicht vorstelen wo ich dann bein besten hinstecken soll.....aber merkt euch: ein wahrer sciffer sticht auch mal in das rote meer ;-)

MEedmMa`ster

achso, was ich noch loswerden wollte: also es gibt bestimmt auch andere wege sich über die periode anders befriedigen zu lasse, entweder tür 2 oder....oral :-p und wenn sich die freundin sauber hält dann stinkt da auch nichts^^

greez

hRolygh~oxst

oral und wenn sich die freundin sauber hält dann stinkt da auch nichts^^

aber es fließt...zumindest bei mir...und dann noch ein orgasmus wo sich die gebärmutter zusammenzieht und wieder loslässt....ach nee.

mein freund ist schon grob , und hat vor wenig ekel aber blut lecken muss er nicht.

THinsttenfaxss

Re

Dein Freund ist grob?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH