» »

Sex mit Tampon

MiedEMaxster


ne ich mein ja auch nicht blut lecken...das ist auf jedenfall grob....wie grob ??? ?

PHetrVa.nxeu


Sex mit normalen Tampons hatte ich noch nicht .Wenn Sex wärend meiner Periode habe verwende ich die Softtampons.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Mein Mann merkt nicht,daß ich einen Tampon trage.Er hat mich schon in dieser Zeit geleckt und nichts gemerkt.

Myandra+gorax22


??? Wenn man einen Tampon drin hat kann man doch keinen Sex mehr haben ???

Ich bekomme einen kleinen Tampon von der Länge her gerade mal so rein, ich kann ihn dann schon nach 2-3cm mit dem Finger ertasten. Wie soll das gehen ??? ??? ?? :-/

TTopaz


???

hmm..also für mich käme das auf keinen Fall in Frage, den Tampon beim poppen drinzulassen,

erstens stört das nur

Ich bekomme einen kleinen Tampon von der Länge her gerade mal so rein, ich kann ihn dann schon nach 2-3cm mit dem Finger ertasten. Wie soll das gehen

- auch meine Meinung

zweitens fühle ich mich durch den Tampon wirklich trocken, und während der Periode ist alles viel besser geschmiert ;-D (gleitcreme gespart...)

und die Zeit hab ich noch, den Tampon zu entfernen, oder entfernen zu lassen ;-)

Sex während der Tage ist für mich und meinen Partner absolut kein Problem, ich bin da sowieso meist leichter erregbar und sehr sehr heiss...

lecken muss ja nicht sein, das kann auch mit Tampon sein-

beim GV Handtuch drunter oder parat legen..feddisch..ab die Post *fggg*

-}Das Exkel-


Sex mit Tampon ist doch kein Problem...

AV :p>

K;itshunxe


AV und dann ein Schlecksmiley?

;-D

e@lAamaxr


die scheide ist nicht nur 'geradeaus' dehnbar, sondern auch in die breite - und genau das ist m. e. der ort, wo das tampon hinwandern würde - an die seite.

was die feuchtigkeit angeht - die ist trotz tampon da, kann auch das tampon durchfeuchten (ergo ist weder eine trockene scheide noch ein altes tampon nötig). die entsteht ja sowieso weiter vorne.

ich habs noch nicht mit tampon probiert, werd es vermutlich auch nicht tun - aber wenns für jemanden angenehmer ist und keine einschränkung gegeben ist - warum nicht?

;-D wenn man ein paar mehr beiträge von liq und rotschopf gelesen hat, wird dann auch klarer, daß dinge wie "verheimlichen", "nötig haben" etc. wohl eher unangebracht sind ;-)

c$hris0s148


Eine frühere Bekannte von mir hat auch immer den Tampon drin gelassen, wenn wir Sex hatten und es ging prima, auch lecken. :)^

...war nur ein wenig schwierig, danach das Bändchen wieder zum Vorschein zu holen;aber mit der Zeit hatte ich Übung darin ;-D

FNlip_IFlop


also wenn der penis am tampon seitlich vorbeigeht, was bringt er dann noch? Dann stösst der Penis ja schon in den "roten" Bereich hinter dem Tampon vor.. :-/

Ich persönlich haben keinene Sex während meiner Tage.. gut, gegen Ende unter der Dusche manchmal. Einfach nur Blut würde ja gehen, aber diese Gewebestückchen find ich dann doch relativ eklig.. die müssen nicht an seinem Schwanz kleben.

TSr~IpLx3X


Einfach nur Blut würde ja gehen, aber diese Gewebestückchen find ich dann doch relativ eklig.. die müssen nicht an seinem Schwanz kleben.

DANKE Flip_Flop!!!!

Mein Lunch hat sich so eben erledigt!!! :-o

FWlWip_Fxlop


sorry,ist doch aber wahr..

T4rIpxL3X


So im Detail hab ich da noch nie drauf geachtet.... ;-)

Frlip_pFloxp


schön für dich ;-) Ich darf mir das einmal im Monat ansehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH