» »

Schul und Jugenduntersuchungen

SdupnerstUernch#en


Kann mich gut erinnern, dass wir auch alle ,nach Geschlecht getrennt natürlich, mal zur Untersuchung mussten.Es standen alle in einer Schlange an und ja auch wir mussten die Unterhose ausziehen.War in der 6. oder 7. Klasse.

War nicht so prickelnd.Vor allen anderen...

S^an;draNcthen38x7


@ King Jack

Nein, es war eine Frau, aber meinen Frauenarzt ist männlich und das stört mich überhaupt nicht. Es ist schliesslich ihr Job und da erwarte ich Proffesionalität. Das es auch Ausnahmen geben kann, ist schon klar, aber ich glaube nicht, dass das zhu oft vor kommt. Die Jungen in meiner Klasse hatten sich auch nicht beschwert.

K9i/ng Jaxck


Es gibt aber genügend Frauen, die niemals zu einem männlichen Frauenarzt gehen würden. Und hier ist eben ein Bursch, der sich nicht vor einer Ärztin ausziehen will. Und?

SxandrIac%hen87


Ich habe garnicht gelesen, dass Mr Anonym Angst vor einer Ärztin hat. Er hat doch nur gefragt, ob er der Arzt auch seine Genitalien untersucht, oder habe ich mich verlesen ??? ?

w)ie|der]-n;amenclos


@:) :)^

SzpUl}iff


schwänz doch ...

... ich glaube so habe ich das vor ca. einem viertel jahrhundert auch gemacht.

f|linkJer 5SteJinbocxk


Wir mussten nie die Unterhose ausziehen.

Gnimlir20x0


Ich muss da auch man Freitag hin(10.10):Meine Mudda sagt ich soll aba ich hab da so kein Bock drauf!!:(v

Ich weiß das man nicht muss aba ich soll halt und ich hab auch keinen Bock das mir jemand an den Eiern rumspielt!Und ihr verunsichert mich alle weil in anderen Foren schreiben sie das mean sich da net auszihen muss und bei euch aba schon!!:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Zfwerg0kaniynchen


das sit nicht so schlimm wie ihr sagt. ich hatte in den sommerferien ein Arbeitsuntersucuhng bei meinem Kinderartzt, (ich 15) . und er fragt halt darf ich deine Hoden untersuchen. dann hab ich halt ja gsacht, und er hat halt geguckt ob da keine knoten oda sonst nix is und des wars. also nix besonderes.

lg

Zvwergnkanincxhen


warum antworten hier alle eigentlich auf ein 2 jahres altes thema ^^

sapy x76


Ich würde einfach mal Ristretto fragen, ob er sich das erklären kann. :=o

GRim]li20x0


Ich hab die heute gemacht.Aber meine Mudda war erst dabei beim Wiegen und so:Dat hat mich so genervt!:(v :(v

Und dann hab ich mich mit der noch gestritten!!Aber die Untersuchung war ok der Doc hat allet untersucht und so sollte dann auch mal die Vorhaut zurückziehen und sagen ob das weh tut und so eigentlich nichts schlimmes ich hab jetzt nur n scheiß Gefühl weil meine Mudda mit dabei war!!>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

dQau%we


Bei mir war die schon lange her (Bin bald 17). In der 4. Klasse haben wir eine Schuluntersuchung gemacht. Wir mussten jeweils zu Dritt zum Arzt und in einem Vorraum warten. Dann wurde der erste reingerufen. Das war ich. Der Doktor hat mir zuerst einige Fragen gestellt. Dann musste ich mich bis auf Unterwäsche ausziehen, damit er mich untersuchen konnte. Er hat mir in die Ohren geguckt, in die Augen geleuchtet und in den Mund geschaut. Dann musste ich das Unterhemd ausziehen und er hat mich mit dem Stethoscop abgehört. Danach musste ich ein paar Dehnübungen vor ihm machen und mich anschließend auf die Waage stellen. Nachdem ich gemessen worden bin, musste ich meine Unterhose ausziehen und mich auf eine Liege legen. Er hat meinen ganzen nackten Körper abgetastet. Zuletzt musste ich noch eine Urinprobe abgeben. Dann war ich fertig und durfte mich wieder anziehen und der nächste kam rein.

Wie schon gesagt, ist schon etwas länger her. Wie es in anderen Klassen ist, weiß ich leider nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH