» »

Periode - Geil sein oder nicht :-)

s/arCah18x7 hat die Diskussion gestartet

Mädels, wie ist das bei euch? Gibts nen Unterschied zwischen dem Maß an Erregt-Sein wenn ihr eure Tage habt bzw. wenn ihr sie nicht habt?

Tschüüü, eure Sarah

Antworten
s_ar<aDh18(7

och menno ihr seid ja gemein :-p

I|nten;danxt

Den Tread gab's auch schon öfter. Gerade kürzlich. Na ja, wie man den sucht, weiß ich auch nicht.

Aber um Neues zu erfahren. Wie geht es Dir so dabei und was machst Du ??? Schreib es.

Vielleicht bekommst Du ja dann Antworten ???

star9ah$187

Ui, den gabs?! da muss ich aber mal schnell schauen! schuldigung ;-)

l=oveSangxel

ja...

... da gibts n großen unterscheid also zumindest bei mir,denn ich bin da gar nich erregt!!! lust total im keller... :(v

lhoveaengexl

ergänzung...

aber liegt wohl daran,dass ich immer voll die schmerzen habe und froh bin,wenn ich meine ruhe hab!!!:-( {:( :(v

Mnilkahzanuta

Als ich

die Pille noch genommen hatte, hatte ich immer sehr viel Lust während meiner Tage. Seitdem ich sie nicht mehr nehme, habe ich in der Zeit gar keine Lust mehr! Sehr seltsam.... ???

r0edha(ired`anxgel

@ milkahanuta

uups... gut zu wissen - ich nehm noch die pille, mir gehts da wie dir... hmm... liegt vielleicht an der veränderten hormonzusammensetzung durch die pille :-/

@:)

Mzil:kaha=nutxa

redhairedangel

Das kann durchaus sein!

Ich fands zuerst merkwürdig, aber...doch, ich denke, das sind die Hormone! (Bei mir zumindest!)

s_arah1 87

das ist interessant... kann ich vollkommen verstehen dass man dann keine lust hat wenn man schmerzen hat :-(

ich nehme auch die pille und ich habe während der tage immer unglaublich viel lust... manchmal ist das schon total übertrieben.. :-)

A*cAe+960

Meine Freundin sagt immer das die Schmerzen während der Tage vom Sex weg gingen. Also will sie meistens mehr Sex.

gBrünezs mEädc3hexn

lust habe ich schon,aber sex muss nicht sein.

a|nna-7mar5ia15

Keinen Unterschied

Also ich spüre da keinen Unterschied der Lust!

Es gibt so Tage, wo ich keine Lust hab und genauso gibt es während meiner Erdbeerwoche Tage, wo ich extrem viel Lust hab!

Nehme aber auch die Pille!

alsam4andrxa

Hmm... während ich meine Tage hab geht's eigentlich, aber die Woche vorher bin icht total wuschig...

m_arcoB_6

@ redhairedangel

Für den Thread hier steht Dir eigentlich das Fähnchen mit dem "E" zu. ;-)

Ich glaube übrigens, die Erregungskurve variiert da auch von Mann zu Mann. Wetten? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH