» »

Periode - Geil sein oder nicht :-)

nneugi(eirwke-ibchxen

ja, bei mir ist die Lust vor und während der Tage wirklich sehr groß und ich könnte sehr oft am Tag was ich dann auch mache, aber ehrlich gesagt mehr in der SB

K>itsaune

ich bin während dieser zeit auch eher erregbar

kTleinXeiris

wenn ich meine regel habe habe ich immer lust auf sex

fklinkme-seteffxi

Ihr also auch, und ich dachte, ich wär nicht ganz normal.

Gottseidank geht es anderen auch so.

Kball-o1

Also:

Im "Normalfall" bin ich es zu 100%,

und währenddessen bei 120%!

MFeCere+sengxel

Dann bin ich wohl unnormal :-/

Aber das wusste ich auch vorher schon ;-)

Ne, ich fühl mich dann einfach nur {:(

Zudem ich auch meist von starken Schmerzen geplagt bin.

D adeNSwarn

Also bei den meisten Frauen, mit denen ich zusammen war, war das Verlangen während der Regel auch immer gesteigert, allerdings haben sie sich am Anfang alle nicht getraut, weil sie Angst hatten dass ich mich ekel oder so..

-9Giingegr-

Ich kann mich nur anschliessen.

In der Zeit bin ich auch erregbarer und dann auch empfindlicher als sonst.

bMlackPbabex81

ich bin lustvoller als sonst!

:)^

K6nuded7el-B{aer

Meine Frau hat immer vor ihren Tagen starke schmerzen

Dann bettelt Sie schon mal los jetzt machs mir von hinten das hat bis jetzt immer geholfen.

Und wenn die schmerzen weg sind hat Sie auch wieder Lust.

l3ati_nabel

also

ich hab auchb imme rmehr lust während meiner tage... aber leider gehöre ich noch zu dr etwas unerfahreneren gruppe der menschen, die sich sex während der blutung nicht vorstellen können. ich finds schade, aber ich möchte auch nichts machen was mir irgendwie zuwider ist. aber vielleicht wenn ich etwas älter bin, dann ändere ich mich vielleicht auch. aber lust ist auf jeden fall stärker!

p3itpakt62

einfach lockkerer ???

spätestens mit der Regel isses vorbei mit ungewollter schwangerschaft! >>>Ficken ohne Reue<<< ???

komm nur drauf ,weil dies ein oft beobachteter effekt nach vasektomie (männersterilisation) sein soll!?

ist das vieleicht ein grund warum die geilheit da so eindeutig (=im forum mehrheitlich) durchkommt?

muß nich immer so sein , offensichtlich sind auch viele frauen dann einfach "hygienisch zugeknöpft", Hygiene-Erziehung verbietet das auch ?

tWonxg

Ist ja alt wie der Wald - während der Tage ist der Testosteronspiegel bei euch Frauen höher - daher auch mehr Lust *:)! Hat also nur Vorteile - keine Angst vor Schwangerschaft, mehr Lust sowieso - und kleine Rotfärbungen nimmt Mann doch da gern in Kauf :)^

FYenxta

Ich bin auch rattig wie nur was während meiner Tage... leider ist in dieser Zeit auch die Gefahr eine Blasenentzündung zu kriegen bei mir sehr groß, deshalb zwinge ich mich meistens dazu auf den Sex zu verzichten... :-( Find ich wirklich sehr schade, weil ich während meiner Tage meinen Freund am liebsten Tag und Nacht besteigen würde... |-o

bgeetlejxuice21

also mal zur evolutions/hormontheorie: Eigentlich hat man gerade dann keine Lust, weil man nicht empfängnisbereit ist... man sollte eigentlich während des Eisprunges am Meisten Lust haben...

Ich bin einfach sehr viel empfindlicher...also bei jeder Berührung auch ganz simplen stellen wie Kniekehle, Arme, oder sowas...

Und dann gefällt mir der Sex auch sehr ich mags dann nur nicht so hart.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH