» »

Poppers

N6abulccxo hat die Diskussion gestartet


Ich habe spiele mit dem Gedanken einmal Poppers zu probieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich habe zwar schon gegoogelt, möchte trotzdem aber lieber Erfahrungsberichte. Kann man davon abhängig werden? Wie wirkt es?

Antworten
r)ily


was ist das?

l]ixq


dazu läuft grade ein aktueller Thread:

[[http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/244800/]]

r,ixly


oh je nix für mich und tschüss

wVeisn}ix


Poppers werden vornehmlich von Schwulen verwendet(das ist mein Wissensstand) um sich beim Analverkehr nicht zu verkrampfen bzw die Muskel zu entspannen.Der Inhaltsstoff stammte ursprünglich von Medikamenten die man akut bei Herzinfarkten verabreichte.

Sie beeinflussen massiv die Blutgefässe im Herz aber auch im Gehirn.Ich für meinen Teil (und es gibt fast nix was ich nicht ausprobieren würde) würde die Finger davon lassen,Tod sein ist nämlich nicht ausgeschlossen.

Ich hab das vor Jahren bereits in London gesehen und wollte es probieren.Der Verkäufer war aber,Gott sei Dank,so gut geschult

oder aufmerksam und hat mich befragt über meinen Blutdruck,ob ich andere Medikamente nehme,ob ich Herzprobleme habe etc..

und hat mich über die Risiken aufgeklärt sodass ich dann doch lieber die Finger davon gelassen hab.

Ich hab mich dann auch im Internet schlau gemacht und da gab es doch von einigen Todesfällen zu berichten,manche nicht direkt durch Poppers aber indirekt durch die Bewusstseinsstörungen weil zuviel inhaliert wurde.

Bei einigen gab es auch Verätzungen im Gehirn.

lg

weisnix

s&paxb


bin vor einigern jahrem mal so ganz zufällig damit in berührung gekommen, und habs probiert,..

bevor ich sag wies war sag ich lieber das die substanz ein gesetzmäßiger grenzgang ist

und gesundheitgefähredent sein kann.

vor allem nix für leute mit kreislauf, oder herzproblemen oder sontigem.

and sich die wirkung hat sich bei mir scho sehr gut angefühlt, also kurz vorm höhepunkt gemeinsam innehalten und einatmen, dann kurz warten bis losgeht und bang

man kann sich einfach leichter gehen lassen denke ich und spürt alles ein bissl anders bzw intensiver.

dennoch aufpassen, hab öfters mal gscheite kopfschmerzen gekriegt also nicht zu viel und nicht zu starkes poppers verwenden, wenns schon unbedingt sein muss..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH