» »

Geräusche, verhalten beim abspritzen

l.atienabexl hat die Diskussion gestartet


hey ihr alle

es würde mich mal interessieren, was die männer hier so für ein verhalten haben, wenn sie kommen. also es gibt ja welche, die nehmen "ihn" dann in die hand und wollen nicht angefasst werden dabei, es gibt welche, die stöhnen einmal urz, es gibt wieder andere, die lassen völlig los....

würd mich mal interessieren. frage natürlich auch an die frauen ;-)

Antworten
puimpeYrluxda


mein Freund stöhnt kurz leise und wackelt mit seinen Füßen. ;-D

lnovseanrgexl


hmm schwerer atem,leises stöhnen,erleichterung... ;-D ;-D

also so hab ichs bisher erlebt!!!!

D&erY WoUlle


Jabbadabbaduuuuuuu

;-D

schreie ich meißt.

Manchmal kommt aber auch ein Jupieayeeäeäeä

;-D ;-D ;-D

Wenn es nicht so läuft, dann kommt eher so ein:

hllllllkkkk

S'hyW8x9


hllllllkkkk

;-D

NviOcole18966


denke mal unterschiedlich je nach Lust, Laune, Intensität :-)

A(330>-20x0


ist bei mir meistens nen lautes aufstöhnen, wobei das beim Sex lauter ist, als bei der SB.

EUxte^nsoxr


du stöhnst bei der sb?

N-ina-+schnecnkxe


mein freund gibt ein kurzes leises stöhnen von sich

A|330-%20`0


@ extensor:

ja, ich stöhne unter Umständen auch bei der SB, aber nicht so stark und so laut wie beim Sex. Ist das jetzt so ungewöhnlich, oder warum fragst Du?

gruß

phil

Drer kGleinneg Felxix


heftiges, keuchendes atmen in stößen; desöfteren als "ja" artikuliert. so würd ich das bei mir beschreiben

KVaskaxdo


Wie man stöhnt und wie laut liegt auch mit der Art des Sex zusammen. Jedenfalls ist das bei mir so.

Wie und was ich mach krieg ich selber meistens nicht mit. Wenn es mir dann hinterher gesagt wurde, dann konnte ich dann parallelen feststellen, wie der Sex war.

Wenn er richtig innig und heiß und äußerst erregend war, stöhne ich lauter und heftiger.

Beim Sex, der eher etwas lahm (sorry für das Wort, aber mir fällt momentan nichts besseres ein) war, stöhn ich nur einmal kurz oder atme nur heftiger.

Plolar$elfe


Hm, mein Ex hat immer ziemlich laut gestöhnt. Fand ich total geil ;-D

Such]ogFet3tchxen


mein nachbar auch.

es verging kein tag ohne lautes finales stöhnen aus seiner wohnung. wir wohnten in einer doppelhaushälfte wand an wand.

trotz allem, immer noch besser als gar nix.

grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH