» »

Quicky zwischendurch

b?inn-kein'-Arzxt hat die Diskussion gestartet


Hi Mädels,

wann kommt sowas bei euch vor? Wie sieht es da bei euch so mit dem Eindringen des Penis aus - ist das evtl schwerzhafter als nach Vorspiel.

Ist so schnelles eindringen für euch OK oder besser nicht?

Antworten
d^er v)om Mars


Beides Ok, sie kann ihn ja vorher kurz in den Mund nehmen oder man nimmt einfach n wenig Spucke ;-)

pFipilIettxa


???

na die frage beantwortet sich doch von selber. einen quicky hat man doch nur, wenn beide total geil aufeinander sind, oder steckt ihr euren lümmel mal eben einfach so irgendwo rein, wohl kaum, oder? wenn du geil bist, sollte dein "kleiner" ja wohl auch so seine lusttröpfchen zeigen, wie sie ganz feucht sein wird, gell - so nun gebt euch die antwort selber - ich bin etwas überrascht über solch eine frage, jungs! und wie haltet ihr es eigentlich mit safer sex? wär eigentlich vorher zu kären, gell! ;-)

crrixzz


@pipiletta

ich bin etwas überrascht über solch eine frage, jungs

und ich bin etwas überrascht über deine antwort, hast du - so als frau - schonmal was davon gehört, dass man vielleicht geil sein kann, aber noch nicht feucht, dass das durchaus mal ne viertelstunde dauern kann?

Scchn&ü[fxfz


hast du - so als frau - schonmal was davon gehört, dass man vielleicht geil sein kann, aber noch nicht feucht, dass das durchaus mal ne viertelstunde dauern kann?

ehrlich??

nein! Ne viertelstunden bis zum ersten Orgasmus mag ja sein, aber nicht bis ich feucht bin

pyipillettxa


also crizz, wenn ich absolutgeil bin, dann läufts bei mir. geilheit fängt zwar schon früher an (zumindest gedanklich) und das dürfte bei jeder den fluss auslösen ;-) mehr oder weniger, fün nen quicky auf jeden fall genug ;-D

bKin-hkefin-Arzxt


schnell

hier hat sogar mal nen Mädl geschrieben, dass Sie es nicht mehr geschafft hat den Tampon rauszuholen bevor Ihr Sexpartner schon in ihr drin steckte.

Wann und wo erlebt ihr denn so Quickies? Also bei meiner Freundin und mir kommt das ab und zu mal vor z.B. beim Essenkochen, Wäscheaufhängen oder so

Sychntüfxfz


Wann und wo

ööhh das einemal, als wir uns "wirklich nur fünf Minuten!! Ich muß noch zum Doc." trafen...gesehen, geknuddelt, gegefickt...sieben...sieben min (zwei für die Erholung) später war er auf dem Weg |-o

K|lei%neMVausx88


ich denk es hat beides quicki und ausgiebig mit alelm drum und dran was, je nach lust lauen und geilheit eben :-) und manchmal auch je nach zeit... @:)

p/ipiClettxa


*:)

gelegenheit macht liebe ;-) ;-D

H@ardH-Cora


Also, wenn die Frau scharf auf den Mann ist, braucht sie sich um die Feuchtigkeit wirklich keine Sorgen machen.

Egal ob Quicky oder nicht. Das kann ratz-fatz gehen.

hast du - so als frau - schonmal was davon gehört, dass man vielleicht geil sein kann, aber noch nicht feucht, dass das durchaus mal ne viertelstunde dauern kann?

Wenn das der Fall ist, ist die Frau nicht heiß genug.

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau geil ist, aber nicht feucht wird.

Wann und wo erlebt ihr denn so Quickies?

Im Auto, in der Mittagspause, so zwischendrin mal schnell....

u`omo 8anziaxno


pipiletta

und wie haltet ihr es eigentlich mit safer sex? wär eigentlich vorher zu kären, gell!

:-o hoppla ... jetzt hast du mich aber wirklich erwischt ... |-o

Ich muss gestehen, dass ich mir da in den letzten Jahren doch wahrhaftig keine Gedanken mehr drum gemacht habe - meine Frau übrigens auch nicht ;-)

HBard)-Cora


Safer Sex

Es kommt natürlich auch drauf an, ob der Quicky mit einem langjährigen Partner oder einem ON ist. ;-)

udomoI anziqano


;-D na, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt!;-)

h|onzu6x9


also ich hatte schon richtig sponatne quickies mit arbeitskolleginnen...

das hat denen bisher nichts ausgemacht, weil sie feucht genug waren...

und auhc beim quickie kann man doch aufpassen und muss sein teil nicht reinhämmern, oder..??

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH