» »

Quicky zwischendurch

HTard-)Cxora


und auch beim quickie kann man doch aufpassen und muss sein teil nicht reinhämmern, oder..??

Super Wortwahl ;-)

Wie war es dann danach mit dem Verhältnis zu deinen Kolleginnen?

p0ipilxetta


war wahrscheinlich der hengst im erdbeerfeld ;-D @:)

dRer vYomc xMars


Ja reinhämmern ist ja schön und gut aber vorher aufpassen in welches Loch Du das reinhämmerst, nicht daß es das Falsche ist, das oft recht trocken ist ;-D

l-atitnabbxel


es gibt auch frauen, die generell nicht so feucht werden können, also achtung... ;-) die sind zwar geil wie nochwas, aber es läuft nich so wie bei anderen leuten hier...

ich habe es mir zum auftrag gemacht diese lehre im gesamten forum zu verbreiten. ;-D

M`ausmi 2x8


@Latinable

Bei mir kommts immer darauf an in welcher Stimmung ich bin, ich könnte das nicht pauschalisieren... ??? ;-D

c_am8eroxn


hach...

...*träum* ein stößchen in ehren kann niemand verwehren...

wie hier schon geschrieben...sowas schnellen kann in jeder lage vorkommen, aber am geilsten ist es eigentlich, wenn man zusammen weg will und eigentlich wirklich keine zeit mehr hat ... höchstens noch 5 minuten und einen die lust dann überkommt... |-o

d@er v5om Mxars


@latinabel

ich habe es mir zum auftrag gemacht diese lehre im gesamten forum zu verbreiten.

Amen Schwester ;-D

p;ipWile\ttxa


es gibt auch frauen, die generell nicht so feucht werden können, also achtung... die sind zwar geil wie nochwas, aber es läuft nich so wie bei anderen leuten hier...

das hängt doch von der stimmung ab. ich kann auch geil sein, obwohl ich eigentlich gerade garnicht an sex denke und imgrunde auch da gerade garnicht will. dann bin ich auch net sooo feucht. aber wenn zwei richtig heiß sind, und sich am liebsten sofort bespringen wollen, dann kannst du davon ausgehen, das es so viel ist, das genug "schmiere" fließt ;-D für nen quicky zu trocken hab ich noch nicht erlebt ;-)

ich habe es mir zum auftrag gemacht diese lehre im gesamten forum zu verbreiten.

dann bitte aber nach lehrbuchmethode ;-D mit allen ausnahmen und standards, statistiken und so, würd mich auch mal interessieren, bin ganz gespannt, wird das nen eigener faden ;-D

hdojnu:69


@hardcora

...mein verhältnis war danach immer ganz ok...

waren auch nie die direktesten kolleginnen, also dass man hinterher dann da zusammensitzt und gemeinsam arbeitet...

nur eine...und bei der bin ich dann geblieben..!! ;-)

die wortwahl war ironisch gemeint...nur, damit das nochmal gesagt sei..!! 8-) 8-)

b'in-ke!in-Azrzt


naja, aber besser ist sicher nicht in der Firma rumzupoppen in der man arbeitet. Außnahme äre evtl. ne sehr große Firma wo man nicht jeden kennt.

RSebec-ca2x2


Quicky...

immer wieder gern!!! ;-)

ER muss seinen ... ja nicht mit Gewalt reinhauen, sondern kann, wie sonst hoffentlich auch, behutsam vorgehen...

So eine Nummer ist das Salz in der Suppe...er nimmt mich gern am Küchentisch, legt mich rücklings drüber...

Beim Kochen pirscht er sich manchmal von hinten an... drückt sich mit seinem Harten an mich... dann geht´s schnell zur Sache.

Oder wenn er mich morgens beim Anziehen sieht, wenn ich mich für´s Büro fertigmache... dann geht´s schnell auf´m Schoß... Slip beiseite und rein...

Zu TROCKEN bin ich nie... das Tollste war beim Abendspaziergang... saukalt, aber "heiß" - da habe ich´s provoziert, indem ich keinen Slip trug und ihm die Hand führte... hinter einem Baum hat er mir´s dann 7 Min. gemacht *stöhn*

Buob5x2


Rebecca22

Fein.

Rnebe@cc#ax22


Es WAR auch fein....... :)^

BLob52


Quicky zwischendurch

War das schon alles?

Tmulpe#1983


hach...

am geilsten ist es eigentlich, wenn man zusammen weg will und eigentlich wirklich keine zeit mehr hat... höchstens noch 5 minuten und einen die lust dann überkommt...

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen! Da braucht es oft auch gar nicht soviele Stöße, wenn man richtig geil ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH