» »

Erstemal dildo

c{oop$exrS hat die Diskussion gestartet

hallo

ich habe mir einen Dildo bestell und möchte ihn gerne noch heute abend benutzen. was kann ich für creme nehmen? nivea? soll ich ein Kondom drüberstreifen? soll ich ihn erstmal mit seife waschen? muß ich mir den darm durchspülen?

fragen fragen fragen

danke für eure antworten

Antworten
S5hyA89

Hmm benutz mal die Suchfunktion!

Auf keinen Fall Creme !

Wenn du spülen magst , mach es!

Wenn du lieber nen Kondom drüber hast - machs auch

wenn du kein gleitgel hast nimm vielleicht magerine oder so.

klingt blöd aber klappt super. ansonsten wenn du den nun öfters benutzt mal wirklich nen gleitgel kaufen!

Und lass dir zeit , mach langsam und VIIIEEEL Gleitmittel ( welches auch immer )

viel spaß *neidisch guck*

a gaink-soKmeo8ned-else

nabend

Also ich weiß nicht was du für nivea creme hast, aber wenn der dildo aus jelly/silikon ist, dann wird das (genau wie kondome) davon porös. also wenn du noch was länger davon haben willst, sollteste keine fette benutzen. wie wärs einfach mit ner tube gleitmittel? Aquaglide, oder sonst was. Das verträgt sich mit dir und dem Spielzeug gut, macht keine Flecken, wasserlöslich etc. ansonsten könnt ich dir noch spucke empfehlen ^^

ich nehme mal an, dass bei dem ding bei stand, dass es mit warmen wasser und seife gereinigt werden soll. kannst du ja vorher auch schon mal machen, glaub aber nicht, dass das unbedingt notwendig ist.

Darm durchspülen bracuhst du nicht, kannst du aber machen wenn dus willst. im prinzip braucht man nichts der gleichen machen - ist aber schon sinnvoller wenn man ein paar stündchen vorher noch auf der toilette war damit es keine braunen überraschungen gibt ^^

mehr hätt ich da im moment nicht zu sagen :-p viel spaß ;-D

S0h<y^89

hmm stimmt.. hab nich an das dildomaterial sondern nur an die gleitfähigkeit gedacht, also besser doch keine magerine ! Sorry für den

Fehl-Tipp |-o

cDoopexrS

geht auch flüssigseife? flutschen tut es und gut riechen auch noch nebenbei

SL. wal'lisii

Nein!

lTatiGn2a bxel

frage: woher bekommt man im alter von 16 jahren nen dildo/vibrator? sexshop oder? würd mir nämlich auch gern ma einen kaufen...

und weil ich hier was von nivea gelesen hab: kann man das als gleitmittel OHNE kondom benutzen? geht das gut?

*wink*

S~hy8x9

gibt dieverse internetshops

Such mal auf [[http://google.de]] nach Sexspielzeug! *:)

b>eetlejBuice2x1

latinabel :

Es ging ja um das Material des Dildos.-- für dich selber wäre ein poröses Gummi ja egal aber dasSIlikon geht kaputt...

Das heißt ich würde eher MIT gummi machen wenn du was fettiges draufschmieren willst.... aber immer dran denken auch der Darm kann gereizt werden durch falsche mittel wie z.b. Flüssigseife... :-/

Suhy89

5 euro kann man ja wohl fürn gleitgel investieren ;-D

l=atinadbexl

nein, ich hatte an nivea gedacht für den gebrauch OHNE dildo, und mit menschlichem "Material" ;-D

ich hatte das nur mal gehört, würde mich mal interessieren. obwohl gleitgel natürlich immernoch das beste is^^

*wink*

r!umble6fisxh

Wie hieß der schöne Spruch doch gleich:

Nie tat es weher,

als mit Nivea....

es geht nix über ein anständiges Gleitmittel für solche Zwecke, egal ob Dildo oder "echt"...

bYeet9leju:icex21

also ich nehm babyöl.... manche reden von wundsein oder von zuviel reibung oder empfindlichkeit... bei mir merke ich das nicht und da es nicht täglich ist, wird auch nix passieren....

Aber bei Dildos ist gleitgel besser... eben wasserbasis... und bei Kondomen natürlich auch

l2atwinabexl

kann mir hier vll jemand helfen? ich möchte mir nen vibrator bestellen muss aber 18 sein dazu was ich nicht bin...

S^hy89

hmm.. wo willst du denn bestellen? Bei Orion glaub ich gibts zb keine altersnachweisfrage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH