» »

Vollgestopfte bäuche

jnuhaaxna hat die Diskussion gestartet


ich habe öfters von so einem fetisch gehört.. was finden menschen daran erregend??

Antworten
lyiq


juhaana

vollgestopfte Bäuche? Was muss man sich darunter vorstellen? Künstlich aufgeblähte Bäuche? Also durch Luft oder Wasser? Oder einfach nur "dicke" Bäuche? (Fett)

l-iebeYsloXttcxhen


Da gabs vor einiger Zeit hier einen Faden, der in die Richtung ging...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/211521/]]

und darin wurde auch folgender Link aufgeführt:

[[http://www.geocities.com/mc67kenzie/]]

Geht das in die Richtung Deiner Fragestellung? Ich hab ein bisschen drin gelesen, fand das für mich aber sehr unverständlich - und fand übrigens auch keine Antwort auf das "Warum".

h2ovtcaxt


männer, die diesen fetisch haben, nennt man "feeder". wie die "gefütterten" damen heißen, weiß ich nicht. hab da schon ein paar mal was im tv drüber gesehen. fand ich schockierend. es handelt sich dabei um ein extremes gegenseitiges abhängigkeitsverhältnis. da gibts frauen, die können sich kaum mehr bewegen, weil sie so fett sind - 300kg und mehr. der mann wäscht sie dann und kümmert sich um sie und genießt das. nebenbei macht er mit den fotos und filmen im internet kohle.

weiß aber nicht, ob das gemeint ist? denn das ist schon wesentlich mehr als ein "vollgestopfter bauch". :-/

l?iq


weiß aber nicht, ob das gemeint ist? denn das ist schon wesentlich mehr als ein "vollgestopfter bauch".

ich dachte auch zunächst an die "Feeder" - aber ich war mir eben auch nicht sicher, ob tatsächlich das gemeint ist :-/ .. vollgestopfter Bauch ..

s,ilv=ermxike


in New York

findet jedes Jahr die Hotdog-Wettessen statt,dieses Jahr hat ein Japaner 53 Hotdog in 12 Minuten geschaft und wurde Weltmeister

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH