» »

Mann wichst während Frau kotzt

A{ndifrxeak hat die Diskussion gestartet

Ich habe ein Filmchen gesehen, wie auf einer Couch eine Frau sitzt und mit zwei Fingern im Mund ihr Mittagessen wieder zum Vorschein bringt. Danach setzt sie die Schüssel an und trinkt davon... *schauder!*. Daneben sitzt ein Mann und wichst. Was animiert denn einen Mann, sich daran aufzugeilen, wenn daneben eine Frau solche Sachen macht? Ähem... gehts noch ???

Ich versteh nicht ganz den Zusammenhang zwischen der Praktik der Frau, die sehr gut darin geübt zu sein scheint und dem Mann, der sich daran aufgeilt. Wie seht Ihr das?

Antworten
b|runobaxnani

ganz einfach

...den mann macht es unheimlich an und er wird geil weil ihm seine liebste ihm das innerste offenbart hat ...is doch logisch

sQchn*ee5wyittOschbn

bruno ;-D

ich kann daran nichts finden, einfach abstoßend und bäh.

mKin11d03

ja also mir geht das auch nicht in Kopf rein.. Das muss und werd ich wohl auch nicht nachvollziehen können..

Aber wenn es denn solche gibt, die daran Spass haben... so sei es.. :-/

die:rJanxi

nich so der burner!

ich würd mitkotzen aber mir bestimmt kein rubbeln!

dYerL vomy Marxs

Nee also, da geht mir auch keiner ab *würg*

S<ar!ahx_

finds auch ekelig :-p

C^alm>axr

Das Erinnert mich an eine Sendung auf MTV oder VIVA, in der ein Mitglied der Bloodhound Gang auf dem Oktoberfest 50 € gewonnen hat, weil er ein Maß Bier getrunken, in das Glas zurückgekotzt und anschließend wieder getrunken hat. ;-D

lxiq

Andifreak

PN :-)

dner$ vom= {Marxs

@calmar

Ist ja widerlich... und das für 50€ ... :-/

Z8igYorixn

jeder hat seine vorlieben....

dper vomO Marxs

jeder hat seine vorlieben...

Hast Recht für 60 EUR hätt ichs auch gemacht ;-D

AIndFifxreak

Wenn ich meinen Magen nach oben entleere, um danach wieder alles drin zu haben, dann muss ich mir das nicht antun.

Es ist höchtens interessant, wie es aussieht, was man gegessen hat ;-D ;-D ;-D

Ich würd kein Maß trinken und die ganze Sauerei für ein paar Scheinchen machen. Gibts hier auch jemand, der auf solche Spielchen mit Kotze steht? Ich glaub kaum...

l[ixq

Gibts hier auch jemand, der auf solche Spielchen mit Kotze steht? Ich glaub kaum...

glaubst du, dass sich jemand nach all den Reaktionen melden wird? :-)

Pjriva9tier

hierrr!

einer muss es tun. wenn das zwei schöne frauen machen, ist es in meinen augen ein schöner & geiler anblick. auch die gelassene selbstverständlichkeit, die die darstellerinnen an den tag legen, hat was.

probiert hab ich's noch nie.

das ist das gute an med1. ihr könnt mich alle mal..

..ignorieren.

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH