» »

Hilfe ich habe Haare an der Brust

CNlaudiKa, .19 hat die Diskussion gestartet

Hi!

Ich heiße Claudia und bin 19 Jahre. Ich habe seit kurzem die Pille abgesetzt und benutze nur noch die Spirale. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass mir kleine Härchen an der Brust wachsen, doch der Haarwuchs nahm rasant zu und jetzt habe ich schon einige schwarze Härchen an der Brust. Als ich versuchte diese Härchen zu entfernen entstanden kleine rote Pickelchen an der Brust, welche furchtbar eckelig aussehen.

Was soll ich tun? Soll ich wieder die Pille nehmen? Hoffentlich habt Ihr ein paar Tips für mich.

Gruß

Antworten
L/.

Hallo

Das Problerm ist dein Hormonhaushalt der schein nicht ganz zu stimmten deinen Korper fehlt was was er mit der pille immer bekommen hat und nun nicht mehr .Das ist Hormon bedingt.Ich hofe dir geholfen zu haben.

NZowoyo/nxder

Frauenarzt

Geh am besten mal zu einem (oder einer). Die kennen sich am ehesten mit solchen Sachen aus. Auf jedenfall solltest Du ärztlich abchecken lassen, was genau los ist. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit als die Pille wieder zu nehmen. (Du wirst ja Gründe gehabt haben, sie abzusetzen.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH