» »

Musterung

o\zb-pSaceavcaFmxac

ich kann mir nicht vorstellen das alle jungen männer sooft zum urologen rennen wir die meißten jungen frauen zum FA...

lass sie doch. Und lass jeden selbst entscheiden, ob er über sone Unetsuchung froh ist oder nicht.

cz.c.

lass ich sie doch, aber ich denke man sollte im hinterkopf behalten dass es nicht von nachteil ist, eher im gegenteil

oPzob

Es wird aber nicht in erster Linie die Gesundheit untersucht, sondern die Tauglichkeit für den Wehrdienst. Klar sagen sie dir, wenn sie eine Krankheit finden aber sie sind nicht an DIR interessiert, sondern an DEINER Verfügbarkeit für die Armee. Egal, ob du das willst oder verweigerst und Zivi machst. Du MUSST dahin, aus erzieherischen Gründen. Kann verstehen, wenn Leute das scheiße finden.

Und sie schmeißen auf diese Weise auch noch Geld zum Fenster hinaus.

c\.cx.

@ ozb

ja mag sein dasses denen nicht um die person geht, aber wenn man (wie hier nun auchschon ein paar mal geschrieben wurde) hodenkrebs bei der musterung festgestellen kann, ich würds positiv sehen...

c.c.

o4zxb

Keine Panik! :-)

Den Musterungstermin kanst du übrigens verschieben. Einfach nicht hingehen oder kurz anrufen oder nen Brief schreiben, dass du verhindert bist wg. Grippe, wichtiger Klassenarbeit oder egal was.

Bei der Musterung steht eine Genitaluntersuchung auf dem Plan. Du kannst dich jedoch weigern, wenn du dort oder sonstwo nicht untersucht werden möchtest, z.B. wenn du es mit einer weiblichen Ärztin zu tun hast. Dann wird das zwar in der Akte vermerkt, hat aber keine Folgen für dich. Kann sein, dass die einen ruppigen Tonfall anschlagen, wenn du dich weigerst, sie dürfen dich aber zu nichts zwingen. Das Einzige, was sein kann: dass du dann ne Überweisung zu einem Urologen bekommst, zu dem du dann noch mal extra hin musst.

Übrigens, falls ihr keine Lust WEDER auf Wehrdienst NOCH auf Zivildienst habt und demzufolge ausgemustert werden möchtet: heutzutage werden die Hälfte aller Leute ausgemustert, so dass eure Chancen nicht schlecht stehen. Wenn ihr irgendwelche Allrgien, z.B. Heuschnupfen habt, könnt ihr euch der Ausmusterung sicher sein. Allerdings müsst ihr euch dann VORHER entsprechende Atteste von eurem Hausarzt besorgen und die bei der Musterung vorlegen, denn bei der Musterung gibts keinen Allergietest. Soetwas NACHTRÄGLICH einzureichen, wird das (meines Wissens) meist nicht mehr berücksichtigt.

Wenn ihr aber richtig Bock auf Wehrdienst habt und über eine Laufbahn bei der Bundeswehr nachdenkt, dann solltet ihr solche Wehwechhen natürlich verschweigen

Also: gut vorbereitet zur Musterung gehen und Termin notfalls verschieben (siehe oben)

Weitere nützliche und kostenlose Infos bekommt ihr bei der Kampagne gegen Wehrpflicht [[http://www.kampagne.de]] unter der 030/440 130 25

Mo/Di: 14 bis 16 Uhr

Mi/Do/Fr: 14 bis 18 Uhr

ouzb

Sorry,

falscher Beitrag.

@ c.c Klar,

immer das beste draus machen - stimmt auch wieder :-)

c\.c.

mehr wollt ich doch gar nicht zum ausdruck bringen ;-) schön dass wir uns verstanden haben ;-)

IzC&S

Hab grad das gelesen mit den zwei Ärtinnen, die ihm einen runtergeholt haben.

Absoluter Schmarrn... Das isn Fake, ganz klar... Gibt schon dumme Menschen

Btw: Fand ich auch lustig bei meiner Musterung. Die Ärztin so: "Ich werde jetzt den Leistenbereich untersuchen *Gummihandschuhe schnalz*" :D

o<zb

ICS

Btw: Fand ich auch lustig bei meiner Musterung. Die Ärztin so: "Ich werde jetzt den Leistenbereich untersuchen *Gummihandschuhe schnalz*" :-D

Und? Wars geil?

I[CS

Tzs...

War ne Untersuchung. Was soll daran geil sein? Hat eh keine 2 Minuten gedauert.

Ping und Pong sind Heile.

okzxb

tz. aber lustig wars für dich. Immerhin etwas :)^

wxiederf-naCmeCnlos

%-| ??? :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

yDeIllow5maCnx2

du mußt dich bis zur short ausziehen. Dann untersucht der Arzt dich. Am Ende sag er dann, du sollst hinter so einen Vorhang (so war es bei mir, weil noch ne Helferin dabei war). Dann musste ich den Slip runterziehen und er tastete meine Hoden ab. Unangenehm. Die vom Bund sind eh alles Schweine. *:)

oxzb

Dann musste ich den Slip runterziehen und er tastete meine Hoden ab.

Jetzt weißt du ja, dass du es nicht MUSSTEST. Das hat man dir nur verschwiegen, wie üblich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH