» »

Männer heiss machen?

L:atmivxa88 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

ich wollte mal wissen, was ihr so macht um euren freund/mann heiss zu machen$ ??? ich suche immer wieder nach neuen ideen, da ich unser sexleben spannend und aufregend gestallten will.

wie bringt ihr so abwechslung in euer sexleben??

Antworten
-wUnschu^ldsengelx-

Du gehst erst in die Knie und bläst ihm ordentlich einen und schaust ihn dabei an, dann bückst Du Dich über den Wohnzimmertisch, streckst Deinen Hintern im Sting ihm entgegen und ziehst mit einer Hand Deine Backen außeinander und bittest ihn, Dich jetzt hart in den Po zu ficken....

Wenn ihn das nicht geil machen sollte, dann weiß ich auch nicht weiter ;-D

mTisteLrdepp

Was ist denn an dem in den Po ficken so geil,

die Muschi ist doch das dafür vorgesehene Loch,

so mancher Wichser wäre froh sein Ding wenigstens ab und zu mal in eine Muschi stecken zu können.

Ihr immer mit eurem in den Po ficken wollen

hdeliFx poDmattia

Manchmal reicht ein simples, umgebundenes Handtuch. ;-D ;-D

Djer kLlein}e Prxinz

Nomen est omen ;-D

Grüße vom kleinen Prinzen

PqaulaPuxnkt

Hmm, naja was ist an Analverkehr so schlimm ??? Ich finde es schon geil! Und allein der Gedanke von Unschuldengel ist sehr Nett!!! Ich finds gut.....und da ich Bi bin würde mich der Gedanke das bei ner süßen zu machen schon reizen....natürlich etwas umgestellt weil w w aber naja.....sehr geil *puhh heiß

PPaul)ayP*unkt

@Lativa88 Was haste denn schon alles so probiert ???

-+Un:schu=lds;engel-

...also Poficken ist in diesem Zusammenhang kein unbedingtes Muß eine saftige Muschi ist auch nicht schlechter 8-)

War ja nur ein Vorschlag ;-D

PDa>ulGaPunZkxt

ein guter aber :-)

JVohnnxy90

jeder hat so seine vorlieben...was oft gut kommt, sind animalische vorspiele...!!!

-CUns*chuldszengxel-

Was immer gut kommt, ist mit fordernden Küssen, Begierde in den Augen, Hände, die überall gleichzeitig sind, das Mädel schön gefügig zu machen. Ein Versprechen auf mehr für Sie! Sie ist die Königin.

Und dann das Versprechen auch einhalten und sie, wenn sie so weit ist, so durchzuficken, daß sie völlig wegtritt. Jetzt ist sie die Hure.

Es gibt nix besseres auf der Welt *schwärm*8-)

H9an Solo x27

hast recht...

Hkan ~SoloC 2x7

so muss das sein.. dass die Geliebte nicht mehr weiss wo oben und unten ist. Hab ich mir selbst fest vorgenommen meine Freundin beim ersten Mal so zu verwöhnen, dass sie nichts anderes mehr von mir will x:)

RCumba =D<ancoer

@Lativa

Zieh ein schönes Kleid oder einen Mini an und geh mit deinem Freund an einen Ort wo ganz viele Menschen sind. Dann verschwindest du kurz auf Klo, ziehst deinen feuchten String aus, gehst zum Freund zurück und drückst ihm das feuchte Höschen in die Hand...

Wenn er dann nicht geil wird, dann ist er homo

-JUnscAhulZdseng9exl-

meine Freundin beim ersten Mal so zu verwöhnen

bißchen sich einficken muß schon sein, beim ersten Mal alles perfekt? Schwierig, auch für einen guten Liebhaber, aber der Wille muß da sein....und für sie der Wille nach mehr zu lechzen :-p

Rumba Dancer :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH