» »

Männer heiss machen?

P#aTula-Puxnkt

Hmm na wenn man das so ließt hier....da kann es ja schon mit einem passiere *grins

V^e]rfuefhrerixn

Folgender Vorschlag

was gut wirkt: Du machst ihn einen Tag lang heiß. Ich meine, du streichelst ihn immer wieder, nimmst sein bestes Stück in den Mund, und verwöhnst ihn mit der Zunge. Ihr könnt auch vögeln; nur rechtzeitig aufhören, bevor ihr kommt. Wenn die Erregung nachläßt, wieder weitermachen. Du kannst ihm auch zwischendurch sagen, wie geil Du seinen Schw... findest. So geht das einen ganzen Tag dahin. Und am späten Abend gibt es erst die Erlösung.

Die etwas verschärfte Variante ist, dass ihr es auch am Abend so macht und die Erlösung erst am nächsten Morgen folgt.

-3Unzsc<huld)senhgexl-

Vergiß es!;-D

R{umbax Dancer

@Verführerin

Die Frage war, wie mache ich einen Mann heiss, nicht wie quäle ich einen Mann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH