» »

Intimpiercing mit 16?

AYlexand&r,a19x90 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich bin 16 und möchte mir unbedingt ein Intimpiercing stechen lassen: entweder an der Klitorisvorhaut oder ein Christina.

Ich habe zwar schon ein Bauchnabelpiercing, ich weiss aber nicht, ob man das sich in meinem Alter schon machen lassen darf, oder ob es verboten ist. Braucht man dazu die Zustimmung der Eltern? Meine Mutter hat auch eins, ich weiss aber nicht, ob sie ihre Zustimmung gäbe...

Antworten
lZukx1


des tut sau weh denk ich ma!

Aber wenns dir gefällt

glaub auch das man ne zustimmung braucht!

B4abyK-Loo9na


hey

Ich bin auch 16 und habe christina und Klitorisvorhaut.. mein Piercer hatt es nur gestochen da ich ihn persöhnlich schon jahre lang kenne.

Normalerweise würde er es nur ab 18 stechen

Du brauchst auf jeden fall eine Erlaubniss der Eltern mit ausweiskopie und allem drum und dran.. wenn dein Piercer das nicht verlangt ist er eh verantwortungslos !

B_abfy-xLoona


hmnm

Christina kannst du mit bauchnabel vergleichen Klitorisvorhaut spührst du fast nicht

JMoehnnqy9x0


wozu brauch man sowas!? bekommt man nur entzündungen von wenn man pech hat...!!!

l=uk1


aber echt

k>obaslt


johnny wenn das sauber gestochen wird und danach wenn es abheilt auch "gepflegt" wird, entzündet sich da gar nix...find es eher bedenklich das ein piercer, egal ob man ihn kennt oder nicht, ne 16 jährige an der stelle pierct

l]uUk1


ich kenn eine die hatte einen pircing nur am ohr und das hat sich schon entzündet!

UNd was meinst de wenn das unter rum is!

Dann kannst de mit keinem schlafen

J!ohnny+90


vor allem is das so sinnlos...das sieht ja och wohl ma scheiße aus, oder hat hier jemand nen bild, wo sowas ma wirklich jut ausschaut?

l$uk1


ja unt stört auch voll beim eindringen

B0aby-TLoona


lol

Ihr habt ja mal null ahnung... ihr solltet euch erstmal überlegen wo die piercings sind... before ihr anfang hier mit da kann man ja garnet gscheid eindringen.. das stört kein bisschen !

und is für die frau noch zusätzlich für die stimmulation das KVH Piercing.

[[http://www.tattoostore.de/infru1.jpg]]

da guckt ma wo die piercing sind...

lZu|k1


ja ok ....sieht aber trotzdem nix aus!

kcobal$t


loool

kannst du doch gar nicht wissen oder hast es schon gesehen?

B+aby-TLoona


hm

bis jetzt waren alle begeistert davon... soger meine mutter die am anfang überhaupt nix davon gehalten hatt aber das ist reine geschmackssache das muss sie entscheiden !aber beim sex sstört es nicht ! und wenn es sich entzündet nur ...dann nur wenn man sich darum nicht kümmert.

Und da ihr Körper das Piercing am Bauchnabel angenommen hatt sehe ich auch kein großes risiko das es unten rauswachsen sollte oder so.

mciste7rdepp


Also, ich finds auch scheiße,

man ich möchte am Kilt rum lecken und nicht an sonem Metall Ding,

auserdem was soll schön sein wenn es doch kaum einer zu sehen bekommt,

ist genau so als wenn du dir schöne Klamotten kaufst und ziehst immer nen Mantel drüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH