» »

Intimpiercing mit 16?

ktobalxt


sieh es doch so hast da unten noch mehr zum rumspielen *fg* :-o

außerdem ob das scheiße ist jetzt zwar deine meinung aber, ich hatte es noch nie rl gesehen aber interessieren würds mich schon mal |-o

T*iUntenDfa{ss


Re

Ein Piercer der eine 16 Jährige im Intimbereich pierct kann ja schon mal kein guter Piercer sein. Selbst mit Einerständnis der Eltern, würd ich das schlimm finden. Wenn du es unbedingt haben willst, dann kannst du doch auch noch 2 Jahre warten, oder?

Eine ernsthafte Frage: Wieso muss es JETZT sein?

Ansonsten find ich so ein Piercing vom Aussehen her nicht schlecht. Aber meine Klitoris ist mir wahnsinnig wichtig, eine Frau braucht sie (bzw ihre Nerven) um einen Orgasmus zu bekommen und da ich auf Orgasmen nicht verzichten will, würd ich niemals das Risiko eingehen irgendwas kaputt zu machen (egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist). Mal davon abgesehen, dass man danach paar Wochen keinen Sex haben darf soweit ich weiß, und das könnt ich schon nicht aushalten ;-D

l/ukj1


ja gut

jeder hat en anderen geschmack

B1aby-aLoofna


hmm

man darf 2 wochen keinen sex haben.

Beim Klitorisvorhaut Piercing ... kannst du die nerven der eigentlichen Klitoris nicht verletzen.

Wär sich ein piercing direkt durch die Klit. stechen lässt ist meiner Meinung nach eh krank. Da es in vielen fällen zu gefühlslosigkeit führt

dTollisHquat


Ein seriöser Piercer würde das - egal ob mit oder ohne Einverständnis Deiner Eltern - sicher nicht bei einer 16jährigen machen.

Ansonsten schließe ich mich Tintenfass an: Wieso denn schon jetzt?? Imtimpiercings können schon sehr geil sein, aber ich sehe sie ehr als Bereicherung an, wenn man schon diverse Erfahrungen gemacht hat. Vermutlich lebe ich mit 38 Jahren inzwischen hinterm Mond, aber ich dachte immer mit 16 gäbs noch soviel auf sexuellem Gebiet zu entdecken daß eine solche zusätzliche Stimulanz noch nicht nötig ist..

Ansonsten wollen viele ganz junge Leute inzwischen leider auch möglichst schnell das "volle Programm"- also Piercings, Tattoos, etc., und das oft noch für möglichst wenig Geld. Gerade bei Piercings kann das echt ins Auge gehen, warte lieber noch ein wenig!

ALl7ex_andra`1990


Ich habe diesen Wunsch schon ziemlich lange und ich habe mir es auch schon reichlich überlegt. Vielleicht sollte ich mal mit meiner Mutter darüber reden, sie hat ja selber eins. Aber wäre das Piercing mit dem Einverständnis der Eltern auch in einem seriösen Piercingstudio möglich?

S9armahx_


du brauchst eine bestätigung von deinen eltern leider. ich wollte es auch machen lassen und es ging nicht. meine eltern frage ich aber nicht.

P>ierci"ng7#7


:)^ ich finde es gut habe selber welch und das schön lange bin zwahr ein mann aber es geht auch nicht darum für die schönheid auch denn sex frauen die ich hatte waren zufrieden und die meisten hatten auch intim piercings und wahren geiler

R-udi-x1


ich finde Piercings im Allgemeinen bescheuert. Lippe - Zunge - Augenbraue - Bauchnabel - alles löchrig.

Aber einmal - am FKK- Strand - eine Frau (ca. 30) mit Brust- und Vaginapiercing fand ich es passend. Es hat zu dieser selbstbewussten Person gepasst.

Und kleine Löcher in der Haut sind wohl besser als schlecht gemachte Tätowierungen. Die wird man ja wohl kaum mehr los.

Also lass dich perforieren. Das Altmetall kann man ja rausnehmen, wenn's nicht mehr gefällt.

G|as6ol%ina


Boah nee, wie kann man so was machen

leovDeboxy


ich finds ehrlich gesagt total bescheuert...mit 16...

hallo? hast du noch alle tassen im schrank?!

meine güte, mit 16 fängt man vielleicht grad mal an mit dem Sex-Leben, und du tust hier schon mit Intim Piercing rum!

meine güte, wohin gehtn die Jugend überhaupt?

Ttowerly589


Alexandra1990 schrieb:

Intimpiercing mit 16?

Clam heimlich verabschiedet sich das rationale Denken *:) und ist mit 16 schon nicht mehr möglich :(v

greatz

towely :)D

P.S.: Das ist nicht allgemein pauschalisierend gemeint ;-D

L0aw7198x8


Eine freundin und ich haben vor ein paar tagen

drueber gesprochen sie hat beide Brustwarzen,

Clitoris!Sie sagt das Brustwarzen

richtig schmerzhaft sind!Aber das, das

Clitoris piercing nicht schlimm war nur das

Die position wie sie liegen musste fante sie

nicht su super;) aber sie sagt auch das alles

viel intensiver ist! also versuch es und wenn es

dir nicht gefällt raus nehmen habe auch piercing

in der zunge seit dem ich 13 bin!

mfg law

l^ovebxoy


Sag mir mal, ist es für DICH?

oder für deinen Freund?

Willst wirklich DU es?

c&rizxz


mal ein bisschen am thema vorbei:

warum heisst denn das teil ´christina´?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH