» »

Intimpiercing mit 16?

C{herrxy88


kobalt

musste auch 2 mal hinsehen ;-)

sicherlich verstehe ich, was du meinst.

aber ich finde es vom piercingstudio nicht richtig zu sagen "wir pierven in dem und dem alter nicht alles", wenn es nur darum geht, dass manche es vllt. tun würden weil sie wo dazugehören möchten.

ich denke die wenigsten eltern geben ohne weiteres idie benötigte zustimmung für ein solches piercing.

da wird erst mal diskutiert und eiiiingehend erörtert, d.h. man muss erst mal die eltern davon überzeigen, dass man es nicht aus "in"-gründen tut und das ist denke ich meist schon ein stück arbeit.

zudem laufen denke ich die wenigsten mit intimpiercing rum und binden es jedem auf die nase, wohingegen ein piercing im gesicht, wie z.b. ein nasenpiercing offensichtlich ist.

ich hatte bis vor kurzem 2 piercings im gesicht - 1 madonna, 1 labret.

das labret habe ich rausgenommen, da es mir nicht mehr gefallen hat und ich irgendwie dich nur eines wollte, auch wegen beruf etc.

ein piercing ist schließlich keine sache fürs leben ;-)

ein tattoo hat da schon mehr tragweite...

da finde ich es auch in ordnung, wenn viele eltern sagen "unter 18 nicht" etc. wobei ich auch vor 2 jahren eins habe machen lassen.

allerdings ein sehr kleines - naja, es gefällt mir immer noch...

ist ein schwieriges thema, aber ich denke, wenn man da vernünftig drüber diskutiert kann man schon zu einem ergebnis kommen... ;-)

Alexandra1990: habe mich erst heute hier angemeldet, was ist "PN"?? ;-)

k)oAbDalxt


klick mal auf deine mailbox da müßte was blinken bei dir..ist ne private nachricht von ihr...

k&obLalxt


zum teil geht es mir hauptsächlich um die geistige reife und nen bissl weitsicht was man ja gerade bei nem tattoo auch braucht und wenn man seine eltern kennt gibs da schon möglichkeiten sie zu überreden...ich denk mal was auch mit rein spielt bei mir ist das ich piercings allgemein nicht mag ;-) zumindest bei mir also an meinen körper egal wo...

AYlexan2dra19x90


Ich habe schon paarmal gehört ein Klitorisvorhautpiercing sei sehr erregend, sodass man machmal richtig "dauergeil". Stimmt dies?

S]hy`8a9


mal an alle , die meinen mit 16 sei das krank und buh und böse...

Nehmen wir mal an ich sei 80 und will mir nun nen High.End laptop anschaffen, wäre ich dann auch krank?

Das man die Zustimmung zu so einem Piercing ( oder ich glaube generell piercings ) braucht, finde ich in Ordnung. Auch wenn es eventuell eine blöde Situation ist , sich eine Einverständniserklärung für ein Intimpiercing bei den eltern abzuholen... ;-)

Zum anderen kam hier von misterdepp irgendwas von : das sieht doch eh kaum einer.

Schonmal daran gedacht, dass leute das machen um sich selber schön zu finden, weil sie so einen glitzernen ring oder was auch immer schön finden?

Du kaufst dir doch sicher auch ab und an Klamotten, weil DU sie schön findest, weil DU dich darin wohl fühlst..

denk man drüber nach.

Ich finds klasse. wenn du das wirklich vor hast und du kein problem hast deinen eltern davon zu erzählen und die nichts dagegen haben und du es willst dann machs ! :)^

Andernfalls, wenn deine eltern oder so was dagegen haben , musst du wohl warten

Gruß shy

A{lwexaOndra6199x0


Ich glaube nicht, dass meine Mutter etwas dagegen hat, sie besitzt ja selber ein Intimpiercing und ist in dieser Beziehung zimelich aufgeschlossen. Ich werde sie demnächst auf das Thema ansprechen.

lYovebzoy


super vergleich, intimpiercing und n neues laptop :-/ ;-D

S"hy89


der laptop war aufs alter bezogen %-|

AFlexaAndrxa1990


Hallo zusammen!

Endlich habe ich mich getraut!

Ich habe heute meine Mutter beim Morgenessen auf meinen Piercingwunsch angesprochen: zuerst hat sie ein bisschen erstaunt reagiert, wir haben dann aber ein sehr langes und intensives Gespräch geführt und sie hat dann gefunden, dass wenn ich es unbedingt möchte (und ich diesen Wunsch schon lange habe), sie es mir schon erlauben würde. :-) Sie hat mir auch ihre eigenen gezeigt (Christina und KVH) und hat dann gefunden, dass ein KVH für den Anfang am besten wäre. Ihre Bedingung war es aber, mir mindestens ein paar Tage Zeit zu lassen um mir die Sache nochmals genau überlegen, wenn ich es dann immer noch wünsche, würde sie mit mir zusammen in das Studio gehen, wo sie auch ihre eigenen Piercings stechen lassen hat.

Juhuu, ich bin sooo glücklich! Endlich hat es geklappt! Ich möchte ein KVH mit einem Ball Closure Rind wie auf

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhautpiercing]] stechen lassen.

Danke vielmals für eure Beratung und Unterstützung, ich werde sicher weiter berichten!!!!!!

S4hy8x9


Na dann mal herzlichen glühstrumpf :)^

ADlexZandra1x990


Juhuuu, endlich habe ich mein KVH Piercing!

Nach zwei Wochen Bedenkzeit, habe ich meinen Entscheid meiner Mutter mitgeteilt. Wir haben dann einen Termin im selben Studio, wo sich meine Mutter ihre Piercings stechen liess, abgemacht.

Ich war natürlich ziemlich aufgeregt, meine Mutter hat mir aber Mut zugeredet und mir beim Aussuchen des Schmuckes und der genauen Stelle geholfen. Ich habe mich für ein Ball Closure Ring entschieden, genau wie beim angegebenen Link. ([[http://www.de.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhautpiercing]])

Das Stechen schmerzte fast nicht und ging auch ziemlich kurz.

Ich bin so glücklich, dass es endlich geklappt hat, es sieht wundervoll aus!

Allerdings macht es mich wahnsinnig geil, da die Kugel direkt auf der Klitoris liegt. Ich bin ständig feucht und habe beim herumlaufen schon mehrmals einen Orgasmus gekriegt. Hat jemand von Euch gepiercten ähnliche Erfahrungen? Gewöhnt man sich daran?

t~raeuMmeBr


Frag doch Deine Mutter, sie muss es ja wissen!!! ;-D ;-D

Viel Spass,

m'in11203


man darf 2 wochen keinen sex haben.

Das ist unterschiedlich von "Frau" zu "Frau". Die einen können erst nach Wochen wieder(oder trauen es sich dann erst wieder.) die andren gleich.. ich z.b. hab nach 2 Tagen schon wieder. Zwar vorsichtig. Aber gab keinerlei Probleme.. Ah und ich habs auch am Kitzler.

Ich finde, mit 16 muss es da noch nicht sein. Da gibt s ja keinerlei Steigerung mehr*lach* Und ich finde, das so n Piercing an ne Frau gehört, und nicht an n Mädel. Gut ist zwar Ansichtssache, aber ich find s halt :-)

Genausowenig mit 16 schon n Nippelpiercing. Leudde, lasst euch doch Zeit.. Ihr habt noch n ganzes Leben zum piercen ;-)

Wat macht Ihr denn, wenn ihr dann mal 20 seit.. dann ist keine Stelle mehr frei *lach* :)*

w\eisynix


ich verstehe das Aufsehen um Intimpiercings eigentlich nicht!

Wo ist der Unterschied ob ich mir den Bauchnabel,das Ohr oder sonst was stechen lasse?

Warum soll sich eine 16 jährige ein BNP machen dürfen aber bei der Klit wird so ein Theater draus gemacht.Haut ist Haut nur weil man es nicht jeden Tag sieht,sowie z.B Ohrringe ???

Wieso ist der Piercer verantwortungslos?Wenn die Eltern dabei sind oder damit einverstanden find ich das vollkommen in Ordnung.

Wenn er auf die Gefahren und Risken hinweist und sauber arbeitet ist ein IP nichts anderes wie jedes andere.

Da wird gestrebt das Wahlalter auf 16 oder jetzt sogar auf 14 Jahre herunter zu setzen und bei Piercings macht man so einen Aufschrei.

VYiZncenkt41


@Alexandra1990

Na Du musst ja verdammt leicht erregbar sein, Glückwunsch.

Ich finde, so etwas ist ein Riesengeschenk, kommt aber wohl eher selten vor.

Als meine Partnerin sich genau dasselbe Piercing hat machen lassen, wurde sie zwar beim Sex stärker erregt, aber nur durch Rumlaufen lief sie nie aus oder bekam gar einen Orgasmus.

Grüße

Thomas

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH