» »

Intimpiercing mit 16?

V2in5ceKnt41


nochwas

Wenn nur das leichte Aufliegen einer Kugel soviel auslöst, dann hätte doch vorher schon die Reibung des Slips am Kitzler Dich scharf machen müssen.

Kann es sein, dass auch hier das Kopfkino eine große Rolle spielt?

Grüße

Thomas

Kxazyimia


Intimspiercings sind auch für einen selbst und für den Partner gedacht. Ich liebe mein KVP!!!!!! Es sieht einfach super schön aus!

Das kann man nicht mit Klamotten vergleichen. Schließlich kauft man sich ja auch schöne UNterwäsche...die sieht auch kaum jemand!

ASlexan)dra199x0


Das mit dem Kopfkino kann schon sein, ich aber trotzdem ständig geil. Ich muss manchmal 2 mal pro Tag das Höschen wechseln, weil es so feucht ist. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich mag das Piercing aber sehr!

Kann mit eine Frau aus dem Forum helfen, die ähnliche Erfahrungen hat?

bqlac<kbabe8x1


noch ein tipp!

mein freund hat nen frenulum...

bitte leute lasst euch einen dicken ring rein machen!

also etwasw weiten...

warum solche qualen?

ich habe meinen freund (natürlich ausversehen) das piercing rausgerissen... :-o

der piercer meinte da der ring zu dünn war.

jetzt hat er das selbe piercing nochmal aber einen dickeren ring!

He leute keine panik mein freund meinte es hat nicht so weh getan.. :-/

N5adin|e F.


:-/ Weiss net bin selber 16,aber ich kanns mir echt net vorstellen das das sooo toll sein soll wenn man nen ring oder so an der muschi hat.Ausserdem geht ohne Einverständnis gar nichts!!:(v

p~sychnp4isch


Ist ja zum kotzen. Schon mit 16...

Warte doch ab man. Einige Jährchen und du bist 18, bis dahin ist dein Gehirn gewachsen und vielleicht findeste diese Idee dann doch scheiße. Außerdem könntest du dann sowieso machen was du willst...ohne deine Eltern zu fragen.

''Mama, ich will mir ein Piercing an der Mu... machen, darf ich es ?''

''Ahja, klar doch - hier kriegst Einverständniserklärung und Geld''.

pzsyc.hpisxch


Hier treiben sich wohl nur ''angeblich'' geile Weiber rum.

Komisch...in der Realität sieht man solche nicht.

b/aby0schluxmpf


@psychpisch

Da hast recht. Klar, Sexualität ist was geiles, aber irgendwo hörts echt auf. Es kann doch gar nicht sein, dass hier alle Mädels immer nur dauergeil sind. Kann das sein, dass hier mal einfach wieder die Wirklichkeit ein bisschen zu sehr ausgeschmückt wird und man einfach nur erzählt, man sei so geil, weil das halt in diesem Forum bei einigen Usern gut ankommt?! ???

Wenn ich denke, wie ich mit 16 und dann mit 18 war (gerade vom denken her), dann ist das ein riesen Unterschied.

Ich denke momentan über ein Brustwarzenpiercing nach, aber ich hätt sowas nie und nimmer mit 16 gemacht! Ich wär schon gar nicht auf die Idee gekommen

@Alexandra und die andere mit ihrem KVH-Piercing:

Darf ich mal fragen, wann ihr das erste Mal Sex hattet?

N*adiGne Fm.


babyschlumpf

Also ich hatte zwar geschrieben das ich auch 16 bin,aber nicht das ich irgendwie dauergeil bin oder so.Ausserdem würde ich mir kein Intimpiercing machen wollen.

Achja wegen der Frage wie alt beim erstenmal Sex,ich war 14.

b@abys+chlumxpf


@ Nadine

Ja okay, man kann natürlich nicht alles pauschalisieren. Das gilt ja für jedes Thema, aber in diesem Forum scheinen tatsächlich extrem viele Menschen zu surfen, die min. 15 mal am Tag Sex brauchen, die "allein beim Herumlaufen" Orgasmen kriegen usw. Und das halte ich für eher unwahrscheinlich. Wobei ich hier natürlich keinem unterstellen möchte, dass er/sie lügt!

Die Frage nach dem ersten Mal war eigentlich eher an alle intim Gepiercten gerichtet. Aber okay.... ;-)

pgsyhchpisach


Wenn ich irgendwann nen' Kind hätte, was ich natürlich nie haben werde und dann zu hören bekomme, das es mit 13, 14, 15, 16 und 17 rumvögelt wie eine Hu..., dann raste ich aus. Ich sagen dem Kind - Solange du unter 18 bist, wird's nichts mit rumfick... und Drogen nehmen außer Wochenende auf ner' Party bisschen Alk, aber nicht bis zum Koma saufen. Und wenn ich dann noch zuhören bekomme, dass das Kind noch raucht, dann wird's noch schlimmer. Für mein Geld würde mein Kind, dann soviel für so eine sinnlose Droge ausgeben, die nichts bringt und dazu mehr Schaden zufügt als Pep ?

- Ab 18 kannste machen was du willst. Aber solange du noch zu Hause wohnt, nicht besoffen nach Hause kommen und mein Haus vollkotzen und mich respektvoll behandeln.

Aber zum Glück denke ich mit meinen 17 Jahren nicht an Kinder kriegen und bin dazu noch Egoist. Deswegen bleiben mir hoffentlich diese ganzen Pubertätgeschichten erspart. Reicht schon, das ich und meine Eltern es erleben muss/musste(n).

brabys3cholumpf


Oh je...

Das wäre wohl genügend Stoff für einen neuen Beitrag. Gut, aber das hier ist nicht das Thema, obwohl ich deine Einstellung schon n bisschen krass finde. Wenn sich dein Kind beispielsweise mit 16 verliebt, nen Freund/ne Freundin hat und mit ihm/ihr schlafen will, warum nicht? Ansonsten stimme ich dir schon zu, was Drogen, saufen und vielleicht acuh das Rauchen (das ja doch über hand nimmt) zu.

ABer gut, wie gesagt, wir weichen vom Thema ab...

*:)

N apdmimne Fx.


psychpisch

Also bei den Ansichten die du hast hoffe ich echt,dass du niemals Kinder bekommst.Ausserdem habe ich nicht RUMGEHURT und tue das auch jetzt nicht.

Ich finde es nur sehr traurig das du wohl mit dem Glauben "SEX IST SCHMUTZIG UND EKLIG" aufgewachsen bist.Irgendwo ist wohl die Freude zuleben bei dir total verloren gegangen.Schade!!

p<sycghpisxch


@ Nadine F.:

Ich finde nicht Sex ist schmutzig und eklig, eher im Gegenteil - guck dir meine anderen Beiträge an.

Ich haeb vor mit 18 in Puff zu gehen.

- Aber, wenn ''ich'' nen' Kind hätte, dann würde ich eben so handeln, bis das Kind 18 wird, dann kann es machen was es will, außer mein Haus/Wohnung vollkotzen, mich respektlos zu behandeln, ständig nach Geld fragen und auf Schmarotzer tun.

Nhadi+n2e !F.


psychpisch

Natürlich fragt man doch die Eltern oder Grosseltern mal,ob man Geld bekommen kann,deshalb ist man doch kein Schmarotzer.

Weshalb suchst du dir keine Freundin mit der du das erstemal Sex hast?

Ich kann mir nicht vorstellen,das es besonders aufregend und schön ist im Puff sein erstesmal zuerleben.So total ohne Gefühl und Liebe für den Anderen und auch noch gegen Geld.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH