» »

Intimpiercing mit 16?

t2obPix81


re

@psychpisch

:)^ Finde deine Meinung voll ok!

Ich würde mich als Elternteil auch fragen ob ich nicht in der Erziehung versagt habe, wenn mein Kind ab 14 wild rumvögelt.

Leute, ich hab in dem alter alles andere gemacht, aber an sex und ein Piercing war nicht zu denken! Ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nichts über Intim piercings, geschweige denn das es sowas gibt!

Aber das ist das Problem dieser Zeit. Jeder hat Internet und sieht irgendwas, will es haben damit man cool vor den anderen dar stehen kann. Ein halbes Jahr später kommen dann die Postings von wegen ich bin schwanger...bla bla. Über Sex und Verhütung oder wie der Körper funktioniert wissen sooo weniger. Aber sich piercings stechen lassen und rum vögeln können. Zwar bin ich selber erst 25, aber zu meiner "Jugend" war das zum Glück noch nicht so!

Außerdem, bei einer 16 Jährigen finde ich das total verantwortungslos von der Mutter! Einem Teenager sowas zu erlauben zeugt nicht gerade von einem Verantwortungsbewusstsein! Auch finde ich es komisch (und das ist sehr untertrieben) dass die Mutter ihrem Kind ihre Muschi Piercings zeigt. Bähhh, ne!

Ich finde es viel besser wenn man in die Sexualität mit allem was dazu gehört langsam reinwächst. Aber dafür braucht es Zeit. Zeit die eine 14-16 Jährige dazu sicher noch nicht gehabt hat. Leider poppen viele hier und merken nicht das sie zwar körperlich dazu in der Lage sind, geistig aber noch auf dem Niveau eines Kindes sind! Schade und bedenklich zugleich

Ab 18 kannste machen was du willst. Aber solange du noch zu Hause wohnt, nicht besoffen nach Hause kommen und mein Haus vollkotzen und mich respektvoll behandeln.

Gute Einstellung! So sehe ich das auch.

lTady kloxve


also ich habe meine seid ich 13 bin

aber auch nur weil meine mutter piercerin ist mit 13 habe ich mein bauchnabel piercing bekommen und mit 15 beide nippel mit 16 habe ich ein christina und Klitorisvorhaut piercing bekommen ich bin sehr glücklich damit und hatte auch nie problebe

h<oscbhi-cmv


aber auch nur weil meine mutter piercerin ist mit 13 habe ich mein bauchnabel piercing bekommen und mit 15 beide nippel mit 16 habe ich ein christina und Klitorisvorhaut piercing bekommen ich bin sehr glücklich damit und hatte auch nie problebe

Toll und was kommt als nächstes ???

seterns4chnxuppi


Ich würd meine Mutter ja nicht gerne da unten rumfummeln lassen...aus dem Alter bin ich eigentlich raus... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH