» »

Wann habt ihr zum ersten mal Kondom übergezogen?

aGsd hat die Diskussion gestartet

Wann habt ihr zum ersten mal Kondom übergezogen?

Diesen Tag werde ich nie vergessen: Zum ersten mal zu den "großen" gehören und ein Kondom überzuziehen.

Bei mir war es mit 14. Da war mein Penis grad mal 14cm lang und noch nicht gerade dick!

Hab dann mastubiert. Aber die 1- 2ml sind in der Gleitcreme des Kondoms glatt untergenangen.

Heute (drei Jahre später) sieht das was anders aus:

Ein normales Kondom spannt sich sehr um meine Peniswurzel und mein Penis mit 17 cm Länge und 14 cm Umfang hat ziemlich wenig Platz. Wenn ich dann einen Samenerguss bekomme, wird es ziemlich eng über meiner Eichel.

Muss mir wohl mal beitere Kondome mit größerem Auffangberiech für Samen anschaffen.

Ist aber ein geiles Gefühl, wenn man dran denkt vor 6 Jahren noh mit einem dünnen Kinderpenis rumgelaufen zu sein und nun schon Probleme mit Kondomgrößen zu haben.

...tja, so ist das Leben!

Antworten
K=o&n?domi

Ich habe noch nie ein Kondom übergezogen

Und bin schon 22. Ist das noch normal?

MtickIyX1x9

Ich war ziemlich probierlustig....

Ich habe mit 10 das erste Mal ein Kondom in der Hand gehabt (wir haben die in der Schule immer aufgeblasen :-D

Dann hab ich aber erfahren, wofür's eigentlich ist und es zuhause mal ausprobiert.

Natürlich hielt es nicht auf meinem "kleinen Freund" (wohl logisch mit 10 Jahren) und so hab' ich's wegbeordert.

Bei meinem 1. Mal (mit 11) hab ich natürlich keines genommen, wozu denn, Samen kam damals noch keiner (Verhütung brauchte ich also nicht).

Gebraucht hab ich's dann erst viele Jahre später wieder (mit 15). Und seitdem nicht mehr (weil enthaltsam ;-D )

Grüße

Amnonxym

Girlie

MIt 11 dein erstes Mal @ Micky? Ist aber früh, find ich..... un wer war die glückliche?

Cucu

TduRrkist

exakte Zuluzeit

o7 hundert Zuluzeit

Bordell zum glücklichen Kaffer

Löwenkraal

Staubstrasse 23a

Mobutu/Kenia

21. Dezember 2002

8-)

K~urt 9Semmxel

Das war ...

in kalten Winter 1943 vor Stalingrad. Wir haben Fellkondome gegen die Kälte benutzt.

GUui6ldo 7Kinoxpp

hihihi

cool Stalingrad ;-D

Mein pimmelchen ist leider zu klein...er passt in kein kondom :-(

G(roßlschMwanxz

mit 11 Jahren

da hatte ich noch einen richtigen Kinderpimmel, gerade mal 17cm lang und einen Umfang von 14cm, das Kondom ging halt grade noch so rüber. Heute mit 15 Jahren passt mir überhaupt kein Kondom mehr mein Penis ist jetzt 25cm lang und hat einen Umfang von 19cm. Ein richtiger Mann braucht kein Kondom, das ist nur für Kurzschwänzige, jede Frau muss froh sein von mir begattet zu werden.

M!icky+X1x9

Schmarrn

@Kurzschwanz:

Wirklich? Biste davon überzeugt? Ich glaub jede Frau ist eher froh, wenn sie noch 'ne Möglichkeit findet, vor deiner Neandertaler-Keule wegzurennen, bevor du damit zuhaust

:-D :-D

@Girlie:

Jo, mit 11 ist wirklich wahr. Meine damalige Freundin war damals die Glückliche, wer sonst ;-)

Grüße

h.eingricxh

gestern

... so um 11 uhr 32

war super und hat gepasst

schönen tag noch

dwerKmatrNin

Überziehen kann man die auch??

Dachte nur aufpusten oder reinpinkeln...

Was man hier alles lernt... ;-D

n_achbxar

einfach geil

das erste mal hab ich mit zwölf ein kondom übergezogen es war ur geil. jetzt hol ich mir ein mal im monat einen mit kondom runter.

d5e*r lpöxwe

ich habe mit einem freund so mit 8 oder 9 eins drübergezogen soweit man das so nennen kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH